Wirst dann gleich im resti sein od eh noch shoppm?
Ich möcht am vm schon runter fahren u mittag auf jeden Fall bei Nordsee essen. Aber wann ich dann im resti sein werd weiß ich nicht.
nein noch nicht muss am vm nach st valentin schub ob det sitz im neuen auto passt und dann fahr ich haid center und so gegen 1 bis halb 2 ins resti hett i gsagt
@Tschutschu hast du es gelesen, dass wir gegen 17 Uhr zum Metro kommen sollen? Also brauchst nicht vorher hinfahren sondern nachher/zwischendurch....
Ist das ok für dich? Und ich hoffe du hast wirklich ein großes Auto..... :-SS
@Lauranarella um ehrlich zu sein ist es eh oft besser wenn weniger Leute da sind weil man nie mit allen reden kann.
Aber was ich jetzt nur mal so im Kopf hab kommen mit mir und dir schon mal fix 8 Leute, das ist eh nicht grad wenig, da haben wir schon ein 3 Leute-Treffen auch gehabt.
Und wie @tschutschu schon schrieb, die Besten sind ja dabei! (scherz)
Edit: @tschutschu wann wirst in haid sein? Meine mama hat mir ne blaue ikea Tasche zusammengerichtet, die lass ich natürlich im Auto...
@morgana Aha super...ich nahm die Rücksitzbank raus, dann können wir bis oben hin voll räumen man muss nur auf dase Höchstzulässige Gesamtgewicht achten
Bin eh auch Eurer Meinung, weniger ist oft mehr :-) Freu mich schon sehr Euch alle mal kennenzulernen :-) Bin ja im Forum eher die stille Mitleserin die ab und zu ihren Senf dazugibt ;-)
Wir sind auch verschnupft, aber es wird scho wieder besser. Is halt einfach so zurzeit, wär ja a Wunder, wenn mal niemand krank wär
Ich freu mich schon!
Sicher @Maunz eh wie jemand geschrieben har momentan ist halt einfach wieder schnupfen nasen Zeit.
Uns hazs zum Glück noch nicht erwischt aber Verschrei mas mal net.
@kerstin_mit_leon ich denke, dass du "von der anderen richtung" kommst. oder ich - wie mans halt sieht ich fahr auch in traun ab, komm aber von asten/knoten linz.
Hallo Mädels!
Ich muss leider absagen, mir gehts echt mies heute, war schon beim Dok, nix tragisches, nur schnupfig und verkühlt, aber durch den Schnupfen is ma so schwindelig, dass ich mich ehrlich gesagt ned so weit fahren trau (
Ich wünsch euch gaaaaanz viel Spaß und hoffe, dass es das nächste Mal dann endlich klappt.
Liebe Grüße,
Katrin
ui das werden ja immer weniger. :-( Ich bin auch verschnupft/verkühlt.
Aber ich werd mich mit Taschentüchern eindecken, dann werd ichs überleben. Das Halsweh und Kopfweh hab ich ja gsd schon hinter mir.
@tschutschu vl liest dus ja noch ... Am besten du stellst dich in die Parkgarage von Ikea da kannst dann super ins Center rüber gehen und bist eigentlich gut zentral. Und vor Wind u Wetter geschützt!
@patz21 bis wann ich heute in Haid bin oder ab wann? Also ab ist so: Zwerg schläft schätzungsweise bis ca 12 Uhr, dann bekommt er noch schnell was zu essen u dann werden wir losdüsen. Dh wir werden so um 13:30 Uhr schätzungsweise unten sein, muss aber noch schnell ins Center rüber wenn geht.
Und wie lange wir bleiben weiß nich noch nicht genau. Von Ikea brauchen wir auch noch was und Zwerg geht ja meistens um 18 Uhr schlafen ... Also nicht ewig.
Und tamtamtam ... Seid gestern hat er auch eine rinnerde Nase -.-
Da ich noch nie auf einem Treffen war und ihr euch scheinbar schon kennt, also einige zumindest.... ähm wie läuft das ab?
Wie erkennt man einander oder so?!
Ich mein Schwangere und Frauen mit Kinder laufen ja beim Ikea zur Genüge rum )
Kommentare
11,455
Ich möcht am vm schon runter fahren u mittag auf jeden Fall bei Nordsee essen. Aber wann ich dann im resti sein werd weiß ich nicht.
5,732
11,455
5,732
164
11,016
7,415
Ist das ok für dich? Und ich hoffe du hast wirklich ein großes Auto..... :-SS
11,455
Aber was ich jetzt nur mal so im Kopf hab kommen mit mir und dir schon mal fix 8 Leute, das ist eh nicht grad wenig, da haben wir schon ein 3 Leute-Treffen auch gehabt.
Und wie @tschutschu schon schrieb, die Besten sind ja dabei! (scherz)
Edit: @tschutschu wann wirst in haid sein? Meine mama hat mir ne blaue ikea Tasche zusammengerichtet, die lass ich natürlich im Auto...
11,334
11,455
11,016
164
6,331
1,129
154
Ich freu mich schon!
5,732
11,455
Uns hazs zum Glück noch nicht erwischt aber Verschrei mas mal net.
7,415
6,331
7,415
Wegen dem Handy - kannst du das verschicken?
11,455
11,016
Also Mädels....wo muss ich denn da morgen hin kommen? Ist das ein Einkaufszentrum oder wie?
6,331
Danke ihr Lieben!!! :-* :x
6,213
im ersten stock findest du das restaurant.
11,334
11,016
@kerstin_mit_leon Die Maschine lasse ich einstweilen im Auto gell?
6,213
@tschutschu schreck dich nicht, von der autobahnabfahrt bis zum ikea ists ein stückchen
15,670
1,363
@emilia jetzt hab i a blöde frage: wo fährst du ab? i fahr traun ab und des is eigentlich glei daneben :-?
5,732
6,213
1,363
8,102
15,670
154
Ich muss leider absagen, mir gehts echt mies heute, war schon beim Dok, nix tragisches, nur schnupfig und verkühlt, aber durch den Schnupfen is ma so schwindelig, dass ich mich ehrlich gesagt ned so weit fahren trau (
Ich wünsch euch gaaaaanz viel Spaß und hoffe, dass es das nächste Mal dann endlich klappt.
Liebe Grüße,
Katrin
5,732
8,102
Aber ich werd mich mit Taschentüchern eindecken, dann werd ichs überleben. Das Halsweh und Kopfweh hab ich ja gsd schon hinter mir.
11,455
@patz21 bis wann ich heute in Haid bin oder ab wann? Also ab ist so: Zwerg schläft schätzungsweise bis ca 12 Uhr, dann bekommt er noch schnell was zu essen u dann werden wir losdüsen. Dh wir werden so um 13:30 Uhr schätzungsweise unten sein, muss aber noch schnell ins Center rüber wenn geht.
Und wie lange wir bleiben weiß nich noch nicht genau. Von Ikea brauchen wir auch noch was und Zwerg geht ja meistens um 18 Uhr schlafen ... Also nicht ewig.
Und tamtamtam ... Seid gestern hat er auch eine rinnerde Nase -.-
8,102
Wie erkennt man einander oder so?!
Ich mein Schwangere und Frauen mit Kinder laufen ja beim Ikea zur Genüge rum )
6,331
6,213
8,102
3,678
5,732
5,732
8,102
164
5,732
8,102
1,363