Hallo leute da ich ja seit beginn meinen beruf nicht mehr ausüben darf und meine FA keine andere arbeit hat, sitz ich zuhause rum und warte auf Juni
Die zeit will einfach nicht vergehen, meine Highlights sind die FA termine aber das vergeht auch nicht vor allem zum schluss dann... Was macht ihr so damit die zeit schneller vergeht?? Hab sogar mit sport angefangen (schwimmen) das zumindest bisschen was los ist!!
Lg
Kommentare
7,695
16,197
Hab mir das auch immer gedacht, dass die zeit nicht vergeht Aber jz rennts wie im Flug!
7,695
1,246
7,415
Mir war auch immer fad, hoffte das der Kleine bald da ist und hasste es wenn mir andere sagten, ich soll mich ausschlafen etc.
Auf einmal geht dann alles zack zack und im Nachhinein hätte man noch sooooo viel zu tun gehabt.....
5,732
informiert euch über alle möglichen sachen was ihr so auffischt, häkelt, strickt, näht etc
11,334
718
3,562
5,568
3,105
jeden tag mit dem mann aus dem bett gefallen, in der früh mal wäsche gemacht, staubsauger ausgepackt, usw. das haus is echt jeden tag klinisch sauber, bin schon froh, wenn die kleine maus endlich da ist :P
1,246
1,113
1. geniest die ruhe rastet euch aus und seits einfach mal richtig faul...
und wer das gar nicht will
2. i komm momentan fast gar nicht zum putzen meine zwei halten mich genug im trab wer will kann gern kommen und bei mir weiter putzen (und i glaub auch bei anderen mamis hier) ) :P ) (scherzal) auser jemand will wirklich
665
Wenn mich manchmal, an einem bedonders faulen Tag das schlechte Gewissen plagt, sag ich mir auch immer, dass es damit eh sowieso bald vorbei ist und das dann lang nimmer kommt.
Mein erster Gedanke am Morgen: Soll ich mich nochmal rüberdrehn oder mein nächstes Nickerchen lieber auf der Couch zu mir nehmen )
Lg von einer 'Leidensgenossin'
6,712
1,847
6,213
16,197
da muss ich dir recht geben hab es auch nicht so tragisch gesehen, aber jz verfliegen die tage und man will bzw. muss soviel erledigen aber die tage sind zu kurz
3,248
aber schreib dir eine liste mit sachen, die du gern machst. schau durch, was du am anfang als mama sicher nicht machen kannst (z.B.: mit freunden ins kino gehen ) die sachen teilst dir dann schön ein, dass jede woche ein zwei sachen anstehen.
was du noch machen könntest: babydecke häkeln oder stricken, nähmaschine rauskramen und babysachen nähen, dir schonmal eine stillgruppe anschaun, viiiiiiel spazieren gehen, usw.
361