Vielleicht hat ja die ein oder andere von euch schon Erfahrungen. Suche einen Wehenapp zum aufzeichnen der Abstände. Gibts da was bzw. könnt ihr mir was empfelen für mein Android-Handy???
Hab auch ein App dafür am Handy heißt einfach Wehen Zähler aber ich habs noch ned ausprobiert dauert ja noch ein bissal bei mir ;-) @leira war bestimmt nicht böse gemeint von Trude!!
Wehenschreiber hab ich gefunden. Schaut ned schlecht aus!! Mit Stoppuhr, genauer Uhrzeit und die Stärke der Wehe kann man auswählen. Die behalt ich mir gleich
Ich hab eins das heisst wehenschreiber. Ist total doof. Bis es sich geöffnet hat sind schon 10 sekunden vorbei.
Nachdem ich gestern abend 3 übungswehen im abstand von 6 und 3 minuten hatte, meinte das ding: es dauert nicht mehr lang, die geburt hat begonnen. )
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
6,299
Sorry... musste sein
19,908
1,615
Danke für die Hilfe - sehr nützlich solche Antworten - am besten schließ den Tread wennst ihn so doof findest ... X(
5,513
19,908
Hab das übrigens meinem Mann gesagt, der schreibt Apps und meinte, er überlegt sich da was Gutes .
1,894
@leira war bestimmt nicht böse gemeint von Trude!!
5,513
19,908
1,894
5,513
19,908
6,299
Kann leider nicht helfen, habe ein Nokia und damit Symbian als Betriebssystem
5,513
1,475
2,617
Nachdem ich gestern abend 3 übungswehen im abstand von 6 und 3 minuten hatte, meinte das ding: es dauert nicht mehr lang, die geburt hat begonnen. )