App Wehenabstände

leiraleira

1,615

bearbeitet 10. 02. 2014, 19:14 in Geburt
Hallo Mädels!

Vielleicht hat ja die ein oder andere von euch schon Erfahrungen. Suche einen Wehenapp zum aufzeichnen der Abstände. Gibts da was bzw. könnt ihr mir was empfelen für mein Android-Handy???

Danke schon mal!

Kommentare

• Uhr - Papier - Stift ?

Sorry... musste sein :D
    cora86
  • Haha sowas würd ich mir jetzt aber definitiv auch runterladen :D
  • @Trude
    Danke für die Hilfe - sehr nützlich solche Antworten - am besten schließ den Tread wennst ihn so doof findest ... X(
    krümel22Amrei
  • Haha da wär ich auch dabei :)) werd mich gleich mal schlau machen obs sowas gibt :D
  • Fluffy84Fluffy84

19,908

bearbeitet 10. 02. 2014, 19:51
    Gibt eines auf Deutsch, aber die Bewertungen sind nicht so toll. Könnte man ja mal testen.....

Hab das übrigens meinem Mann gesagt, der schreibt Apps und meinte, er überlegt sich da was Gutes :D.
  • Hab auch ein App dafür am Handy heißt einfach Wehen Zähler aber ich habs noch ned ausprobiert dauert ja noch ein bissal bei mir ;-)
    @leira war bestimmt nicht böse gemeint von Trude!!
  • Wehenschreiber hab ich gefunden. Schaut ned schlecht aus!! Mit Stoppuhr, genauer Uhrzeit und die Stärke der Wehe kann man auswählen. Die behalt ich mir gleich :D
  • Ja @caipii das meinte ich. Aber anscheinend darf man die Analyse dazu nicht so ernst nehmen :).
  • Ich glaub die gleiche hab ich auch ;-)
  • Naja solang die Abstände und die Dauer richtig gemessen werden bini scho zfrieden :-)
  • Genau :). Ich vergesse nämlich auch immer und aufschreiben will ich nicht dauernd. Einmal drücken ist einfacher
  • Also ein bisschen Humor sollte man schon verstehen? Haben die Nachschreiberinnen auch /:)

Kann leider nicht helfen, habe ein Nokia und damit Symbian als Betriebssystem
  • Haha mal schaun ob ma an die überhaupt noch denken wenns soweit is ;-) wahrscheinlich is der blick auf die uhr dann eh der einfachere weg :))
  • Also bei mir war das app umsonst,den man denkt an das gar nicht . Man bekommt mit jeder wehe ein zeitgefühl.
  • Ich hab eins das heisst wehenschreiber. Ist total doof. Bis es sich geöffnet hat sind schon 10 sekunden vorbei.

Nachdem ich gestern abend 3 übungswehen im abstand von 6 und 3 minuten hatte, meinte das ding: es dauert nicht mehr lang, die geburt hat begonnen. =))
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum