Hi Mädls!!
Also was sagt ihr zum heutigen Schneechaos? Hab gleich mal doppelt so land in die Arbeit braucht. Dann waren wir auch noch rodeln mit den Kindern und weil sie ja besonders aufpassen, hats mich gleich aufghaut. Ich glaub ehrlich gsagt, dass ich ne kleine Gehirnerschütterung hab. Bin voll müde und hab irrsinnig Kopfweh. Jetzt kann ich nur hoffe, dass dem Baby nix passiert is. Das würd ich mir sonst nie verzeihen :-(
Kommentare
4,296
Notfalls lieber drüber schaun lassen!
bei uns gabs kein richtiges Chaos. Wir Tiroler sind recht gut angerichtet...
5,732
7,415
Als ich schwanger war, bin ich auch mal hingefallen - war aber nix....
Wenn du aber auf den Bauch gefallen bist, lieber ins KH fahren!!!
Ich hab heute schon 4x Schnee geschaufelt - dafür hat mein Mann einen Bob für den Kleinen mitgebracht und wir sind gleich raus gegangen um den Zwerg reinzusetzten - ihm hats gefallen.....
11,334
7,695
3,105
693
naja mittlerweile freu ich mich aber schon wieder das mal so richtig schön weiss ist draussn und unser schlitten doch noch zum einsatz kommt
9,896
59
1,541
Von mir aus könnte es ewig schnein, in den wintermonaten hlt :-) Liebe auch diese schöne weiße landschaft :-)
1,405
6,213
@Alma, wie gehts dir denn jetzt? Hast dir den kopf hart gestoßen? Gute besserung und alles gute für das baby!
613
ich bin zum glück auf den rücken gefallen. hab noch immer kopfweh und wenn ich aufsteh manchmal leicht schwindelanfälle. bin stark am überlegen ob ich morgen in die arbeit soll. schau ma mal wies ma geht. da ich ja nicht auf den bauch gfallen bin, hoff ich mal dass dem zwerg nix passiert is. bin zwar erst ganz am anfang (ca. 5 woche) aber ich würds nicht aushalten innerhalb von einem halben jahr 2 babys zu verlieren. bis jetzt is keine blutung oder gröbere schmerzen da. das lässt mich hoffen. am mittwoch hab ich fa-termin. mal schaun was sagt.
hab heut schon mit meiner babydecke begonnen, damit das zwergerl motiviert ist zu bleiben. ich weiß, ich bin komplett blöd, aber ich glaub an sowas
ich wünsch euch ne gute nacht und falls ihr morgen wo hin müsst, viel glück und geduld bei der anreise.
11,016
7,695
7,415
Find das Schaufeln viel blöder.....
7,415
3,071
7,415
1,847
Den Kindern hats gefallen. Wir sind mit dem Schlitten draußen gewesen, haben eine Schneeballschlacht gemacht und haben viel Spaß gehabt.
Am Abend hab ich meine Bandscheiben wieder gemerkt...das viele Schneeschaufeln. Aber es hält fit und erspart das Fitnesscenter!!
1,847