Ein Bekannter hat mich neulich auf eine sehr schöne Serie, die auf österreichisches Deutsch(!) übersetzt wurde, aufmerksam gemacht: "Ein kleines Henderl will das Meer sehen" und "Ein Hendlhof in den Sternen". Der Zwerg ist zwar noch ein bisschen zu jung, um es ganz zu begreifen, aber er freut sich immer, wenn ich es unseren Nichten vorlese
Jemine die tanzmaus und der kleine troll. Hab ich geliebt in der Kindheit. Ausserdem sehr empfehlenswert: die kleine lachfrau und die baeuchlinge (der Titel ist anders, faellt mir im Moment nicht ein
- Alle von Astrid Lindgren, Erwin Moser, Eric Carle und Christine Nöstlinger :-)
- Der Grüffelo
- Miko & Mimiki
- Märchenbücher
- Der Regenbogenfisch
- Serie "Wieso, weshalb, warum"
Der Grüffelo
und für die älteren die schon selber lesen können " das magische baumhaus". Ist aber auch super zum vorlesen. mein großer liebt die bände und verschlingt sie nahezu.
Das Urmel
Das Sams
Michl aus lönneberga
Pippi Langstrumpf
Ach gott es gibts sooooo viele. Mein Sohn hat mehr Bücher mittlerweile als ich
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
3,957
8,895
Jaa! Puckerl und Muckerl waren auch toll @zwergal
26
308
1,737
- Alle von Astrid Lindgren, Erwin Moser, Eric Carle und Christine Nöstlinger :-)
- Der Grüffelo
- Miko & Mimiki
- Märchenbücher
- Der Regenbogenfisch
- Serie "Wieso, weshalb, warum"
3,810
Die Geckis
Der Regenbogenfisch
2,318
1,321
Märchenschatz
Das kleine ich bin ich ">
Struwwelpeter
Max und Moritz
1,838
und für die älteren die schon selber lesen können " das magische baumhaus". Ist aber auch super zum vorlesen. mein großer liebt die bände und verschlingt sie nahezu.
Das Urmel
Das Sams
Michl aus lönneberga
Pippi Langstrumpf
Ach gott es gibts sooooo viele. Mein Sohn hat mehr Bücher mittlerweile als ich