Schwanger trotz neg. Test?

13

Kommentare

  • perle1perle1

    9

    bearbeitet 14. 02. 2014, 20:27
    Habe gerade weiter oben gelesen dass eine 4 neg. Ss tests hatte und trdm schon in der 9. Woche war. Das macht mir echt hoffnungen und so richtige glücksgefühle, habe nur angst dass es dann doch nicht so ist. :/
  • also ich würd mir morgen gleich nen test besorgen..einen gscheiten aus der apotheke und dann mit morgenurin am nächsten tag testen
  • okey. ich bedanke mich (;
    vl schreibt man sich ja wieder :)
  • ja würd mich freuen wenn du uns auf dem laufenden hälst
  • Brauch dringend erfahrene Schwangere!!!

    Hallo bin neu hier, und bin total Durch den Wind.

    Erstmal zu den Angaben. Hatte laut Ovulation und us beim Fa einen Eisprung am 21.12. am weihnachten hatte ich Bauchweh und meine brüste waren geschwollen wie kurz vor der mens habe am 28. just for Fun einen Ovulation gemacht und der war fett positiv 3 Tage durchgehend.. Danach immer schwächer bis garnichts ich kann nicht wirklich sagen wann ich überfällig bin den ich hab einen extrem unregelmäßigen Zyklus von 33 bis 43 Tage ist alles dabei. So aber jetzt weiß ich das mein es genau wie bei einem 28 Tage Zyklus bzw. 27 Tage Zyklus ist.

    So jetzt bin ich ratlos heute es 19/20 frühtest negativ!!!!!!! Aber alle Anzeichen da Brust prall Fieber durgehend oben keine ms nur ab und zu zwicken aber nich wie normal. Ich weiß sicher ich bin 4+5/6 also sollte doch ein sensibler frühtest anspringen und ich hatte verschiedene Hersteller nur clearblue habe ich noch nicht aufgemacht. Am Montag dann.

    Bitte wem ging es genauso, und wer war dennoch schwanger????

    Bitte um Hilfe.
  • Hast du fieber oder eine hohe temperatur??
  • Ja wie schon im anderen Bericht von mir der anscheinend nicht klar genug war. Bin ich jetzt sicher ca. 25 Tage hochlage 36,8 - 37,4 grad. Heute 4+5 Tage frühtest negativ aber Tempi hoch durchgehend schwankung 0,2-0,4 grad. Meine brüste sind richtig prall. Der frühtest ist auch heute eindeutig negativ.

  • was heisst heute 4+5 tage? bisd du 4 - 5 tage überfällig? was ist hochlage?
  • Hallo Leute, brauch auch mal euren Rat :)
    Mein letzer Zyklus hat am 9.12.2013 begonnen. Hatte am 23.12.2013 ungeschützt GV. Eine Woche danach hatte ich immer wieder gaaanz leichte Blutungen, ein paar Tage lang. ( gerade so viel das ein bisschen was zu sehen ist)
    War am 7.1.2014 beim FA.
    Diese sagte mir es sei alles in Ordnung (hatte Angst wegen Zyste).
    Sie sagte auch, dass meine Gebärmutterschleimhaut vollständig aufgebaut ist und ich in den nächsten 2 Tagen meine Periode bekommen müsste.
    Nichts.... 1 Woche später hab ich einen Test gemacht der war aber negativ.

    Ich hab ständig ein ziehen im Bauch als würde ich meine Tage bekommen, aber es kommt nichts. Mittlerweile bin ich schon 20 Tage überfällig.

    Was meint ihr dazu?
  • @jessybil willkommen bei uns :) ich würd sagen, kauf dir in der Apotheke einen Clearblue
    Digital Schwangerschaftstest und teste in der Früh, der müsste jetzt schon was anzeigen wenn du schwanger bist :)
  • Hab jetzt morgen einen Termin beim FA, bin aber extrem unsicher. Im Moment sitz ich irgendwie auf Nadeln...
  • Hallo an alle...
    Ich bin bei hier und extrem verzweifelt...

    Ich hatte am 2.1 meine letzte Mens und danach hatten mein Freund und ich mehrmals ungeschützten GV... Ich hätte nun eigentlich am 30.1 meine mens bekommen sollen... Kam aber nicht. Hab gleich am 31. einen Frühtest gemacht --> negativ ... Dachte dann mens kommt schon noch... Aber ist nun immernoch nicht da ... Dazu kommt jetzt noch Brustziehen, empfindliche Brustwarzen, extreme Übelkeit und gebrochen hab ich auch :(
    Heute früh der zweite Test war nun Auch wieder negativ :(:(:(

    Was mach ich jetzt bloß??? Tipps???
  • Noch ein paar tage warten und nochmal testen, wenn er wieder negativ ist am besten zum FA gehen, der kann dir dann ganz klar sagen ob schwanger oder nicht!

    Und am besten kauf dir einen clearblue und mit morgenurin testen :)
  • Hallöle habe heute auch einen test gemacht mit einer undefinierbaren linie?? Kam nach ca. 4 min. Test ist ein Frühtest von Viola. Dünner gräulich rosaner strich ziemlich weit unten. Ich bin ziemlich neu hier und weiß nicht wie ich bilder einfügen kann. Lg
  • Ok habs hinbekommen. Ganz links dieser extrem blasse strich? Was meint ihr? Bin schon am durchdrehen
  • Ja da ist ein Strich aber ziemlich weit hinten! Man hört von den Viola Testes immer wieder schlechtes. Morgenurin aufheben - Apo laufen und Clear Blue kaufen würd ich dir empfehlen! Liebe Grüße
  • Echt? Hab da noch nichts schlechtes gehört, muss gleich mal nach forschen. Danke schönen Abend! Ps. Echt schrecklich wenn man so hibbelt und son kack test dabei rauskommt.
  • Meiner Meinung ist das kein wertbarer strich @Stella1405 :(
  • @Stella1405 ist da eine Klebestelle, wo der "Strich" ist? Schaut mir nämlich fast so aus irgendwie...
    Würde dir auch empfehlen einen anderen Test mit Morgenurin zu machen!
    Bist du schon überfällig?
  • Hmm.. also der test war in so einem blauen gehäuse und der strich kam dann auch noch in dem kästchen. Gestern oder heute müsste ich meine tage bekommen, fült sich aber nicht so an als würde da was kommen. Ich versuche mal den clear blue mit morgenurin. Drückt mir die Daumen!!
  • Kästchen= Sichtfenster
  • @Stella1405 ich drücke dir die Daumen für Morgen! :) Wenn dus eindeutiger sehen kannst, dann ist die Freude auch gleich doppelt so groß! :)
  • Danke Mädels! Ich habe meinen morgenurin ca 2 stunden aufgehoben und dann damit einen Frühtest gemacht. Da war nichts. Echt zum Haare raufen! Ich mavh morgen früh nochmal einen und wenn dann nichts ist, warte ich einfach 9 monate :D
  • Hab jetzt nochmal 2 Tests gemacht, da waren die gleichen striche, wie auf dem foto welches ich euch gezeigt habe. Hab am montag einen FA termin ich bin echt platt :-/
  • @Stella1405 hast du den selben test genommen?
  • Niki2014Niki2014

    658

    bearbeitet 14. 02. 2014, 20:25
    Also wieder negativ?
  • Du machst es ja ganz schön spannend. Wünsch dir alles liebe für Montag.
  • @stella1405 warum testest du nicht mit einem clearblue? da stehts schwarz auf weiß und du brauchst nicht stricherl raten... ;-)
    Conny35Ina88
  • Ich schließe mich @kisskiss an!!

    Das HCG verdoppelt sich ja alle 2 Tage und demnach hätte der bereits bekannte Test ja eigentlich schon stärker anzeigen müssen, oder? :-/
  • Ich habe einen test von der Apo genommen und direkt nach dem aufstehen den test gemacht und nach 3 min war son komischer strich drauf. Wollte eig. Den clear blue aber den hatte die apo nicht vorrätig. Darum dachte * wird schon was gutes sein so ein 10€ test* naja am montag weiß ich mehr. Ich hatte vor 3 wochen noch die mirena drin, vielleicht spielen die hormone verrückt. Ich halt euch auf dem laufenden :) schönes wochenende euch allen!
  • Ps habe mit dem femtest getestet
  • @Stella1405 was ist bei dir dann rausgekommen?
  • Hallo ihr lieben :) ich bin neu hier und ich muss sagen eure Beiträge sind so interessant für mich da ich jz genau in der gleichen Situation bin. Ich bin jz 6 Tage über der mens drüber und würde mich rieeeeesig über ein Baby freuen, hab jedoch vor 2 Tagen einen Test (von der Apotheke) gemacht. > leider negativ :-S
    Aber mich lässt das Gefühl nicht los "schwanger" zu sein. Hab ein Ziehen im Unterleib und das schon seit 2 Wochen. Und die mens. kommt ja jz auch nicht. Bin ich vielleicht doch schwanger? Das wäre meine erste Schwangerschaft daher kenn ich mich noch nicht so ganz aus. Könnt ihr mir helfen? Danke :)
  • @Lilly1010 ich würde morgen noch mal testet falls der Test wieder negativ ist würde ich eine Termin beim FA ausmachen, um das abzuklären.
    Aber es kann sein das sich Dien ES nach hinten verschoben hat und es für einen Test noch zu früh war, das HCG verdoppelt sich jeden 2 Tag!
  • Lilly1010Lilly1010

    728

    bearbeitet 7. 05. 2014, 21:25
    @alex2013 Hab meine FA schon angerufen und die Ordi Hilfe meinte nur das die Test sehr genau sind, ich soll warten bis ich meine mens bekomme. Da ich die Pille erst im Feber abgesetzt habe, wäre es ihrer Meinung nach sehr unwahrscheinlich das ich so schnell schwanger wäre. Die Aussage macht nicht gerade viele Hoffnungen :(
  • Weist du wann dein es war?
  • Hab's mir ausgerechnet. Am 18.4. angeblich. Wobei ich auch nicht weiß ob das so genau ist. Ich denke ich werd wirklich nochmal einen neuen Test machen. Sonst werd ich noch verrückt X_X
  • Lilly1010 hi, ich ha be damals bei meinem ersten sohn die pike mitte juni abgesetzt und anfang august wurde ich ss.. niemand kann dir sa gen ob es zu fruh ıst... wart ab bis sich deine Regel verspäten.. :-) der erste test war be i mir auch negativ 10 ta ge später dann positiv.. :-) ich hibbel momentan fürs zweite Kind .. ich hoffe das es klappt.. sollte auch am Freitag oder Sonntag spästens die Regel bekommen.. habe auch noch keinen Test gemacht..werde es abwarten :-)
  • Hallo SelmaC. Danke für deine Antwort. So schnell hat das damals geklappt bei dir? :) das macht Hoffnungen. Ich Mach heute noch einen Test, mal sehen was raus kommt. Und dir wünsch ich auch viel Glück :)
  • @Lilly1010 bei mir war es 2x so das ich nur einmal die Tage hatte zwischen Pille Absetzen und SS. Beim 2. Mal dachte ich es braucht noch eine Weile bis sich der Zyklus einpendelt, da ich das 2. Monat keine Tage hatte. Alles Gute.
  • @Lilly1010 in meinem Bekanntenkreis hat es eigentlich bei allen gleich nach Absetzen der Pille geklappt, aber ich denke das kommt ganz auf den Hormonstatus der jeweiligen Frau an!
  • @Lilly1010: find nicht das es unwahrscheinlich ist, bei manchen funktioniert der Zyklus gleich wieder super. Aber es kann auch sein das sich der Zyklus erst einpendelt bei dir. Aufs ausrechnen vom ES würd ich mich ned verlassen, stimmt ned unbedingt. Genauer wär Tempi messen + Zervixschleim beobachten oder Ovulationstest zu machen.
    Aber ich drück dir ganz ganz fest die Daumen das dein Gefühl dich ned im Stich lässt und es geklappt hat! Wiederhol den Test einfach in ein paar Tagen und halt uns auf den laufenden ;-)
  • Lilly1010Lilly1010

    728

    bearbeitet 8. 05. 2014, 12:54
    Hallo Leute, hab einen neuen Test gemacht. Wieder negativ. :(
    Ich warte jetzt einfach noch eine Woche ab, sollt ich dann die mens noch immer nicht bekommen Versuch ich einen neuen Test.
    Was mich nur so beunruhigt ist das ich "ziehen" im Unterleib. Ich hab scho die Panik das ich vielleicht eine Zyste oder eileiterschwangerschaft hab oder sogar scheinschwanger bin weil ich es mir so unbedingt wünsch. Ich komm mir schon total verrückt vor. Danke für eure Tipps, ich werd es auch mal mit Messen versuchen.
  • Menno, ich habe die Regel pünktlich bekommen , hat angeblich gar nichts geholfen diszipliniert zu hibbeln.. weiter geht's mit Runde 2.... Auf Hoffnung das wir schnell schwanger werden :-)
  • @selmaC Genau :) tolle Einstellung, ab in die nächste runde. Vielleicht klappt's diesmal ;) drück dir die Daumen :)
  • Lilly1010 , hast du eigentlich schon ein test gemacht?
  • @SelmaC ja hab ich. Negativ :(
    Ich sollt bald meine mens bekommen. Bin schon 11 Tage überfällig.
  • Lilly1010 hast du immer so ein unregelmäßigen zyklus? Wenn nicht dann tut sich bestimmt was.. .. :-) hoffe ich zumindest für dich..
  • @SelmaC hab erst vor 4 Monaten die Pille abgesetzt, bislang hatte ich regelmäßige Zyklen. Jz bin ich aber schon bei Zt. 46 :(
    Meine FA gab mir Tabletten die die mens einleiten sollten doch die haben scheinbar auch nicht geholfen. Habt ihr Tips wie man die mens "natürlich" auslösen kann?
  • Kathy90Kathy90

    6,479

    bearbeitet 19. 05. 2014, 14:52
    @Lilly1010 es gibt pflanzliche Tabletten -aus Mönchspfeffer. Die regulieren den Zyklus- egal ob zu lange oder zu kurz. Vlt helfen dir diese. Lass dich mal dazu in der Apotheke oder bei deinem Arzt beraten. Man sagt zwar das es ca 3 Monate dauern kann bis sie wirken...ich bin allerdings relativ schnell schwanger geworden als ich diese genommen hab, 3 Wochen später um genau zu sein. Kann natürlich auch nur Zufall sein. Aber es war mein erster 28 Tage Zyklus nach einmal 39tagen und einmal 60tagen. Also glaub ich irgendwie daran das es der Mönchspfeffer war :-)
    Alles gute
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum