Ich hatte das, aber noch nicht so früh
Könnte der Schleimpropf sein, bei den einen geht er früher ab bei den anderen später bei vielen auch garnicht! Heisst aber nicht das es losgehen MUSS, bei mir ist er abgegangen aber trotzdem wurde Eingeleitet weils nicht losging, bei einer Freundin ist er abgegeangen und ein paar Stunden später gings los
Das muss nicht der Schleimpfropf sein, nur weil der Ausfluss bräunlich ist. Kann aber auch sein, dass es von der Öffnung des Muttermundes kommt. Das heißt aber auch noch nicht automatisch, dass es losgeht. Der Schleimpfropf ist v.a. schleimig. Manchmal durchsichtig, manchmal ein bisschen blutig, manchmal gelblich usw. Aber lass es anschauen, dann weißt du Bescheid .
Ich habe den Schleimpfropf bei der ersten Ss einen Tag vor der Geburt verloren, allerdings war das wirklich ein blutiger Schleimklumpen. Und diesmal habe ich seit vorgestern so gelblichen Achleim, der abgeht und heute meinte die Ärztin, dass der Schleimpfropf schon weg ist, da der äußere und innere MuMu leicht geöffnet ist
Den schleimigen Ausfluss hab ich schon seit 2 Monaten ziemlich stark, heute war es zum ersten mal bräunlich. Aber ich mach mir deswegen jetzt kein Kopf, wird schon normal sein. Zur Frauenärztin wieder zu fahren will ich nicht, war gestern erst da und es ist ein ganzes Stück zu fahren.
wenn du gestern bei der Frauenärztin warst stellt sich die frage, ob sie dich vaginal untersucht hat! dann kann es am nächsten tag zu einem leichten bräunlichen ( altblut) Ausfluss kommen! wichtig ist, dass du dein Baby gut spürst und keine frische regelstarke oder stärkere Blutung kommt!
Kommentare
1,475
19,908
1,112
10,377
wenn du dir nicht sicher bist lass es aklären
1,112
10,377
Könnte der Schleimpropf sein, bei den einen geht er früher ab bei den anderen später bei vielen auch garnicht! Heisst aber nicht das es losgehen MUSS, bei mir ist er abgegangen aber trotzdem wurde Eingeleitet weils nicht losging, bei einer Freundin ist er abgegeangen und ein paar Stunden später gings los
Alles Gute
1,112
1,112
10,377
1,475
1,112
19,908
Ich habe den Schleimpfropf bei der ersten Ss einen Tag vor der Geburt verloren, allerdings war das wirklich ein blutiger Schleimklumpen. Und diesmal habe ich seit vorgestern so gelblichen Achleim, der abgeht und heute meinte die Ärztin, dass der Schleimpfropf schon weg ist, da der äußere und innere MuMu leicht geöffnet ist
1,112
1
1,112
1,112