das ist fast jede woche verschieden leider aber ich kaufe di pampers meistens beim babiesrus im fschäft da hats letzte woche den multipack 3er babydry 132 stk um 23,95 gebn
@patz21 das ist aber nicht billig! ich rechne immer den preis pro windel aus und da kostet eine windel 18 cent! wenn du auf windeln.de gehst da kostet eine windel 14 cent!! vl hilft dir das ja weiter
@patz21, welche größe habt ihr. Weil die 18 cent sind echt ein super preis.
Wie schon mal geschrieben, hab ich bei Babyrus noch nie günstige windeln bekommen! Ich rechne halt immer nach. Weil nur wegen megapack sinds nicht gleich automatisch günstiger!
Ist auch bei amazon und windeln.de so. Sind nicht immer gleich im Preis. Es macht echt Sinn die Stückzahl auszurechnen.
Ich hab die 10 euro schon eingelöst. ist echt super!
Und bei jedem einkauf auf windeln.de kann man punkte sammeln, die man dann auf der rechnung einlösen kann.
Wenn man Freunde wirbt, bekommt man auch noch einen Bonus, soweit ich weiß!
@Domi2010 ja bei windeln.de fand ich bislang immer die günstigsten windeln. eben auch deshalb, weil man die Punkte sammelt und man die zwischendurch mal wieder einlösen kann.
Hab da letztens was gefunden, wo man die Pampers 5% günstiger bekommt. Hab so ein Lieferabo abgeschlossen und bekomme dadurch auf jede Lieferung 5% Rabatt.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
174
274
718
6,657
5,732
3,248
lg
5,732
dchaumsl kosten gleich viel
3,248
http://www.windeln.de/pampers-simply-dry.html?ids=11035I11036I11037I11032I6236I6235I6237I11034
5,732
6,657
Wie schon mal geschrieben, hab ich bei Babyrus noch nie günstige windeln bekommen! Ich rechne halt immer nach. Weil nur wegen megapack sinds nicht gleich automatisch günstiger!
Ist auch bei amazon und windeln.de so. Sind nicht immer gleich im Preis. Es macht echt Sinn die Stückzahl auszurechnen.
5,732
5
68
68
443
8
Kauf von 3 Packungen
Pampers Baby-Dry (damit habe ich die beste Erfahrung gemacht)
Gr. 4 (7-18 kg)
BIPA (mit Bestpreis-Karte)
Stück / Packung 58
Preis pro Packung 15,49
Versandkosten
Preis (3 Pkg. inkl. Versand) 46,47
Anzahl Pampers (3 Pkg.) 174
Preis / Stück (inkl. Versand) € 0,27
baby-markt.at
Stück / Packung 144
Preis pro Packung 37,99
Versandkosten
Preis (3 Pkg. inkl. Versand) 113,97
Anzahl Pampers (3 Pkg.) 432
Preis / Stück (inkl. Versand) € 0,26
windeln.de
Stück / Packung 114
Preis pro Packung 23,98
Versandkosten 3,5
Preis (3 Pkg. inkl. Versand) 75,44
Anzahl Pampers (3 Pkg.) 342
Preis / Stück (inkl. Versand) € 0,22
Maxi Megapack Plus
Auf windeln.de kann man außerdem 10 Euro bei der Erstbestellung sparen.
Einfach Gutscheincode: 230783 verwenden!
6,657
Ich hab die 10 euro schon eingelöst. ist echt super!
Und bei jedem einkauf auf windeln.de kann man punkte sammeln, die man dann auf der rechnung einlösen kann.
Wenn man Freunde wirbt, bekommt man auch noch einen Bonus, soweit ich weiß!
8
1
http://www.baby-ratgeber.net/babyzubehoer/pampers-windeln-guenstig-online-bestellen/