@zwucki sieht super aus, genau die Babywanne hab ich auch aber find die echt extrem schwer zu tragen und was mich stört ist, das man schwer eine Waggerlkette anbringen kann wegen des dickes Randes. aber gut alles perfekt gib es eh kein Waggerl. Ansonsten is Mura echt Super!
ich hab die voll leicht gefunden... aber da war noch kein baby drinnen... :-? )
nachdem bei uns kein isofix möglich ist und wir uns beim kiwa auch noch a bissl mehr sparen bekomm ich einfach eine teurere wickeltasche. mir gfallt die einfach so gut
btw hatte ich nicht das gefühl, dass er die kinderwagenkette aus dem winkel überhaupt sieht ich hab da eins vom dm ghabt mit einem hasen drauf. das hat ma super oben drüber tun können. i glaub von käthe kruse oder so?
@nana ja den schirm nehmen wir auch gleich dazu
was ich so toll find das der schirm nicht so zum drauspannen/aufschrauben ist sondern der auch so einen adapter hat.
@zwucki na eh recht hast. Ja wie gesagt find mit Baby ist die Trage schon schwer . @mijo Ahhhh siehst auf das bin ich noch nicht gekommen , das ich mir eine mobile oben hinhänge ! Super Idee
@zwucki jip das mit dem Adapter is Super. Lege mir auch einen Schirm zu.
So hab ich es daweil irgendwie gelöst mit der Kette ;-P
Braucht jemanden den original Maxi Cosi Fußsack. Gekauft im April 2013.
Top Zustand! Farbe intense red
Nachdem ich jetzt beide Mura verkauft habe brauchen wir Ihn nicht mehr...
Super für die Übergangszeit, passt von der Größe her sehr lange
Hast auch hinten die ausfaltbare Verlängerung des Dachs?ps haben eh schonmal geschrieben also Wurscht ggg Hab auch den alten ;-)was haben die Reifen gekostet?
@zwucki sehr fein . Hihi jetzt kann ich mir auch ein Bild machen wie ich denn den Sonnenschirm anbringe. Und sag die Halterung von den Wickeltasche is ja genial , hast du die extra gekauft??? Ich hab mir da nur so 2 Riesen Karabiner gekauft .
meine wickeltasche ist riesig und schwer und sie haben bis jetzt immer ohne probleme gehalten. hab auch schon oft einkaufssackerl dran ghängt. der klettverschluss haltet und ich muss immer eher aufpassen, dass das wagerl nicht kippt, weil ich zu viel drauf häng.
Echt?? Sooo stabil????? Boah das is aber Super Hmm na vl. leg ich mir die auch zu mal schauen ...... weil die Karabiner rutschen mir meist immer runter .
@melina86 die halterungen sind auch so klettverschlussdinger, die allerdings bei der tasche schon dabei waren. ich bin auch schon gespannt wie sie dann mit voller wickeltasche halten.
FRAGE
habt ihr irgendwas gewaschen vom kinderwagen?
also den matratzenüberzug hab ich gesehn kann man eh waschen aber sonst auch noch was? oder reicht sonst einfach gut durch lüften?
hab leider so gar keine ahnung.
@zwucki aso oje na sowas hatte ich bei meiner Wickeltasche eh auch dabei und war zum vergessen . Darum bin ich skeptisch gegenüber von klettverschlüssen.
Öhhhmm nö, hab nicht an das gedacht wegen waschen. Hab am Anfang ein Lammfell in der Babyschale gehabt und Maxi cosi hatte er immer einen Anzug an. Und der Sportsitz wird ja bei den kleinen eh bald schmutzig. Hab's stauch nur gut gelüftet stehn gehabt?!
@melina86 na dann bin ich ja mal gespannt. ich durchforst mal das inet was es sonst noch so zum befestigen gibt. man kann sie nämlich nicht anders festmachen X_X
ok dann werd ich es nur gut durchlüften. dankeschön
Hallo, haben uns auch für einen mura 4 entschieden. Welcher ist besser mura 4 oda der plus ? Beim normalen mura 4 sind ja luftreifen oder und beim plus schaumreifen ? Was ist da der unterschied vom fahren her welche sind besser ? Welche unterschiede gibt es noch ? Wo habt ihr euren gekauft & wieviel habt ihr bezahlt wenn ich fragen darf ?
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
879
das wird unserer
beim neuen modell da hat mir die babywanne nicht gefallen...
und die wickeltasche find ich soo cool
wenn ich keine andere mehr find wirds die.
http://www.amazon.de/Lässig-LMBS601-Wickeltasche-Messenger-mélange/dp/B0072KOW6E/ref=sr_1_137?s=baby&ie=UTF8&qid=1392144964&sr=1-137&keywords=wickeltasche
3,715
3,715
879
nachdem bei uns kein isofix möglich ist und wir uns beim kiwa auch noch a bissl mehr sparen bekomm ich einfach eine teurere wickeltasche. mir gfallt die einfach so gut
15,670
16,197
2,318
15,670
3,562
879
was ich so toll find das der schirm nicht so zum drauspannen/aufschrauben ist sondern der auch so einen adapter hat.
3,715
@mijo Ahhhh siehst auf das bin ich noch nicht gekommen , das ich mir eine mobile oben hinhänge ! Super Idee
@zwucki jip das mit dem Adapter is Super. Lege mir auch einen Schirm zu.
So hab ich es daweil irgendwie gelöst mit der Kette ;-P
879
ich bin gespannt wie schwer die trage mit baby ist
ich freu mich schon so wenn unser baby da ist :x :x :x
3,715
879
3,715
18,016
Wir haben das neuere Modell mit der alten Babywanne deswegen gekauft. B-)
Ich find die neuere Wanne auch ned so toll. @zwucki
164
Top Zustand! Farbe intense red
Nachdem ich jetzt beide Mura verkauft habe brauchen wir Ihn nicht mehr...
Super für die Übergangszeit, passt von der Größe her sehr lange
Foto hochladen geht leider grad nicht...
16,197
164
16,197
Aber danke trotzdem!
164
319
3,715
3,562
Superzufrieden :x :-bd
Achja der "alte" Mura 4 hat nicht so ein kleines sonnendach
2,318
3,562
@tramonto
Ich glaub zwischen 160-170€ bin mir nimma sicher (:
2,318
3,562
2,318
3,715
3,562
3,715
1,185
3,715
2,376
3,562
3,715
1,185
879
3,715
1,185
2,376
http://www.amazon.de/gp/aw/d/B004G99F7U/ref=pd_aw_sbs_3
3,715
2,376
3,715
879
@melina86 die halterungen sind auch so klettverschlussdinger, die allerdings bei der tasche schon dabei waren. ich bin auch schon gespannt wie sie dann mit voller wickeltasche halten.
FRAGE
habt ihr irgendwas gewaschen vom kinderwagen?
also den matratzenüberzug hab ich gesehn kann man eh waschen aber sonst auch noch was? oder reicht sonst einfach gut durch lüften?
hab leider so gar keine ahnung.
3,715
Öhhhmm nö, hab nicht an das gedacht wegen waschen. Hab am Anfang ein Lammfell in der Babyschale gehabt und Maxi cosi hatte er immer einen Anzug an. Und der Sportsitz wird ja bei den kleinen eh bald schmutzig. Hab's stauch nur gut gelüftet stehn gehabt?!
879
ok dann werd ich es nur gut durchlüften. dankeschön
3,715
1,300