Unser Auto ist tot ( Wir mussten uns von meinem Papa abholen lassen. Ich könnt losheulen, muss mich aber wegen der Kinder zusammenreißen, weil Sophia eh schon merkt das was nicht stimmt (
Oje @kathistar
Ah ge kann man garnix mehr machen? Schick dir einen Drücker >:D<<br>
Wir haben gerade das aufgebaut :x 8->
Hat der Papa heute für sein großes mäderl gekauft
Ich hab schon wieder so komisch Kopfweh-Schwindel-Nackenschmerzen...und sooo müde :-<<br>
Edit: ...und ich weiß schon nicht mehr, was ich mit meinem Daueraction-Zwerg anstellen soll. Nix freut ihn länger als 5 Minuten...
Noch mal edit: @andromeda@baileys habt ihr die Bettwäsche noch bekommen? Ich hab ja ein anderes Muster genommen weils die Eulen nicht mehr gab, und sie gestern gewaschen, grad im Kasten verstaut - und ich muss sagen, sie greift sich komisch an...ein bissl wie ein Wachstuch, schwer und so merkwürdig glatt...bin gespannt wie man drin schläft, aber bin skeptisch...
Wie gesagt @andromeda im Moment denk ich, sie ist nur optisch toll...sie greift sich WIRKLICH komisch an... Hast also vielleicht nichts Tolles verpasst - ich werd einen Schlafbericht liefern sobald ichs mal probiert hab, aber wollt sie heut gar nicht aufziehen weil ichs so komisch find...
@frühlingskind nein war überall aus.
Aber danke fürs gucken!! :-)
Die andren Motive haben mir nicht gefallen.
Echt so schlimm?! Vielleicht deshalb so billig
Mir schreit die Couch auch schon sehr.
Hab so schlecjt geschlafen letzte Nacht und muss glaub ich ein bissl was nachholen! @favole wünsch es dir dass deine kleine Süsse bald im Land der Träume ist damit du auch rasten kannst :-bd
Wir haben grad gegessen und jetzt wird das Match zu Ende angeschaut :-q Und danach müssen wir mit Sophia Haare waschen. Fürcht mich jetzt schon vor der Schreierei X_X
Kommentare
3,353
1,838
7,049
Ah ge kann man garnix mehr machen? Schick dir einen Drücker >:D<<br>
Wir haben gerade das aufgebaut :x 8->
Hat der Papa heute für sein großes mäderl gekauft
15,670
361
15,670
361
15,670
361
maaah gute und schnelle besserung euch beiden!!
Danke
1,838
2,283
Meine maus lächelt seit heute wenn sie mich sieht- schon 4x!!! :x
1,441
es gibt Wildbraten und Hasenbraten mit Knödel.
11,016
Wir fahren dann zu Emma Cousinen zum Geburtstag feiern
6,299
Wo wohnst du? Ich komm dich besuchen )
5,568
7,524
8,852
Edit: ...und ich weiß schon nicht mehr, was ich mit meinem Daueraction-Zwerg anstellen soll. Nix freut ihn länger als 5 Minuten...
Noch mal edit: @andromeda @baileys habt ihr die Bettwäsche noch bekommen? Ich hab ja ein anderes Muster genommen weils die Eulen nicht mehr gab, und sie gestern gewaschen, grad im Kasten verstaut - und ich muss sagen, sie greift sich komisch an...ein bissl wie ein Wachstuch, schwer und so merkwürdig glatt...bin gespannt wie man drin schläft, aber bin skeptisch...
5,568
@frühlingskind Nö, war überall aus.
8,852
8,102
Aber danke fürs gucken!! :-)
Die andren Motive haben mir nicht gefallen.
Echt so schlimm?! Vielleicht deshalb so billig
11,334
8,102
Hab so schlecjt geschlafen letzte Nacht und muss glaub ich ein bissl was nachholen!
@favole wünsch es dir dass deine kleine Süsse bald im Land der Träume ist damit du auch rasten kannst :-bd
21
11,145
3,353
2,115
2,515
11,334
2,115
Fängt wenigstens beides mit 'p' an
6,177
3,023
8,102
8,895
8,102
interessant!!
15,670
8,102
15,670
8,102
Das der Jochen so nen jungen, eigentlich ganz hübschen, Freund hat, hätt ich auch net dacht!
15,670
10,377
3,023
EDIT: Das hat man davon, wenn man mal kurz auf´s Klo geht, da wird gleich nur Blödsinn gemacht
11,016
8,102
11,016
http://www.baby-markt.at/Spielen-Lernen/Kindergarten/Rucksaecke-Taschen/LIEF-Sweet-and-Treats-Rucksack-mit-2-aufgesetzten-Taschen-rosa-1.html
http://www.baby-markt.at/Spielen-Lernen/Kindergarten/Rucksaecke-Taschen/EBULOBO-Louloup-der-verrueckte-Wolf-Rucksack-Rotkaeppchen-1.html
@baileys
3,105
2,115
15,670
11,016
3,105
6,331