@Domi2010 ich wollte die Pizza Burger schon kaufen, hab mich aber nicht getraut.... mein Problem: auf jeder Sorte ist Salami und die muss ich nicht unbedingt haben.....
@tramonto ich hab ihm vorm schlafen immer nochmal die nivea nasefrei geben das hats ein bissl gelindert. oder, wenns wirklich ganz schlimm war, auch mal nasenspray. da sinds ja so arm die zwerge
@morgana die kannst du eh runter nehmen. Aber ich sag dir. So was leckeres musst du probieren! =P~
@Trude probier es doch einfach mal mit einer anderen Marke. Meine Schwägerin hatte auch das Problem mit den Augen. Waren immer rot und geschwollen. Jetzt benutzt sie auf Tipp der Verkäuferin von Bipa, einen Lidschattenstift von Gosh und seitdem hat sie kein Problem mehr.
Blöde Frage: Man bekommt ja Rund 14 Tage nach dem ES die Mens. Wenn jetzt der ES sehr früh oder sehr spät ist - ist dann der Zyklus länger oder kürzer und es sind trotzdem 14 Tage bis zur Mens oder zb nur noch 7 wenn er spät war?
@baileys es gibt eigene backofenreiniger (achtung chemiekeule - damit solltest du in der schwangerschaft nicht putzen). unserer ist glaub ich von AEG, der macht alles blitzeblank!
@StrawberryLollypop im Idealfall sind es immer zwischen mind 12 und max. 16Tage nach dem ES. Wenn es weniger als 11Tage nach ES sind, dann hat man eine Gelbkörperschwäche, der Körper produziert dann zu wenig Hormone um SS zu werden. Das kann man aber nur feststellen wenn man entweder seine Basaltemperatur misst und eine Kurve führt oder beim FA ein Zyklusmonitoring mit Hormonstatus durchführen lässt. Ansonsten sind es nämlich immer nur Vermutungen wann der ES war.
@raphii genau entweder so wie es @Niki2014 geschrieben hat mit einem WaschpulverTab einweichen oder aber mit so einer Art Stahlschwamm ( nennt sich Scotch Brite ) reinigen. Gibts eh in jedem Supermarkt. Da funkeln dann nur so die Töpfe.
FRAGE:
Ich habe am Unterarm einen blauen Fleck. Den hab ich gestern entdeckt und weiß eigentlich nicht woher der kommt.
Das komische ist, dass im blauen Fleck ein hellerer "Gupf" ist, den man richtig spürt so wie ein Mückenstich. Und auch komisch ist, dass der blaue Fleck nicht weh tut. Der "Gupf" juckt auch nicht.
Hatte das schon mal wer von euch?? Bin mir gar nicht sicher. Vielleicht hat mich ja echt was gestochen. Ich bin bei der Haut immer ein wenig verunsichert...
@Trude mir ging es auch mal so mit Wimperntusche und Kajal. Ich hab dann alles neu gekauft und es war wieder gut. Wie alt sind deine Produkte schon? Ich hab mal gelesen, dass das von alten Sachen kommt, wegen Bakterien.
@Bika davon Habens schon so viele... ist echt schwer. weil er hat eine 4-jährige Schwester und die sind halt schon ziemlich gut ausgestattet. er spielt gern mit der Küche und mit den Puppen Hunde mag er, Autos interessieren ihn weniger...
@mona88 mein Freund hat letztens beim Billa für unsere Kleine einen Hund um 9,90€ gekauft der bellt und einen Salto schlägt. Kann ihn leider nicht fotografieren da er bei den Schwiegis ist. Aber vlt haben sie ihn bei euch auch und du kannst.ihn dir ansehen. :-)
@Trude wenn ich die pille nehme und meine mens gar nimma kommt- dann is die pille falsch oder?? ich weis, blöde frage- aber viell. weist du das?oder jemand anders?
ja das weis ich schon, ich hab dieselbe pille 12 jahre genommen *gg* @mona88 nach der geburt hab ich sie mir wieder verschreiben lassen und hatte 3 monate gar keine regel, jetzt hab ich sie wieder abgesetzt und hab alle 2 wochen meine tage
hallo
hab schnell eine frage:
Weiß jemand wie hoch so cirka der momentane zinssatz ist, wenn man sich einen kredit von 100.000 euro auf 30 jahre aufnehmen will? lg
Mädels..meine kleine schläft heute schon den ganzen vm. Siewar bisjetzt 3 mal ne std wach und hat nur herumgeknautscht und ist dann wieder eingeschlafen.. Trinken tut sie normal.
Und sie will die ganze zeit den schnulli. Ist das normal?
Lt. Dem oje ich wachse wäre der nächste schub erst in 1 woche. Wbei sie beim letzten auch ein bissi früher dran war..
Meinst ich brauch mir keine sorgen machen?
Bis jetzt war am vm immer ihre aktive wachzeit..
Kommentare
8,893
7,415
15,670
6,657
@Trude probier es doch einfach mal mit einer anderen Marke. Meine Schwägerin hatte auch das Problem mit den Augen. Waren immer rot und geschwollen. Jetzt benutzt sie auf Tipp der Verkäuferin von Bipa, einen Lidschattenstift von Gosh und seitdem hat sie kein Problem mehr.
7,415
Ist nicht unbedingt von Vorteil wenn man im Lebensmittelhandel arbeitet....
6,299
Ja ich glaub ich werd mich durchprobieren müssen
@Chaoskeks90
Ich werd mich das nächste Mal bei DM mit dem Naturmakeup eindecken
235
8,102
:-/
Hab schon ziemlich viel eingebranntes drauf was nicht so richtig weggeht.
6,213
3,672
658
Lg
6,238
3,105
Weiß jemand bis zu welchem Alter man bei einer Lehre die Familienbeihilfe und eine Halbwaisenpension ausgezahlt bekommt?
658
TabbyMew wrote:
Frage:
Weiß jemand bis zu welchem Alter man bei einer Lehre die Familienbeihilfe und eine Halbwaisenpension ausgezahlt bekommt?
Bis zur vollendung des 27. lebensjahres
https://www.help.gv.at/Portal.Node/hlpd/public/content/27/Seite.270420.html
3,105
21,827
3,715
3,105
21,827
3,508
3,105
21,827
6,657
Ich habe am Unterarm einen blauen Fleck. Den hab ich gestern entdeckt und weiß eigentlich nicht woher der kommt.
Das komische ist, dass im blauen Fleck ein hellerer "Gupf" ist, den man richtig spürt so wie ein Mückenstich. Und auch komisch ist, dass der blaue Fleck nicht weh tut. Der "Gupf" juckt auch nicht.
Hatte das schon mal wer von euch?? Bin mir gar nicht sicher. Vielleicht hat mich ja echt was gestochen. Ich bin bei der Haut immer ein wenig verunsichert...
8,102
Ich werd das mal probieren :-)
2,091
6,892
10,377
Hatte das schonmal jemand von euch?
7,049
Versuch dich mal zu strecken oder hinlegen und kurz entspannen.
4,226
sind diesen monat knapp bei Kasse, der Neffe meines Mannes wird am freitag 2. wir haben ca. 10 Euro für ein kleines Geschenk... habt ihr Ideen?
21,827
10,377
Eim liegen spür is ned :-?
4,226
21,827
3,508
4,226
4,226
3,508
4,226
danke euch
6,299
Eine Regel kann sich gern mal verschieben. Meine kam schon zu früh, aber auch mal 10Tage zu spät.
Wenn du einen Freund hast und mit ihm schlafen möchtest, kannst du dir die Pille verschreiben lassen, dann kommt auch deine Mens regelmäßig
21,827
4,226
6,299
Das wünschen sich viele Ich hatte sogar eine stärkere und längere Regel während der Pille als jetzt
EDIT: Kann also vorkommen und ist normal
21,827
1,037
hab schnell eine frage:
Weiß jemand wie hoch so cirka der momentane zinssatz ist, wenn man sich einen kredit von 100.000 euro auf 30 jahre aufnehmen will? lg
4,226
Welche Hausmittel haben euch am besten gegen Sodbrennen geholfen?
7,049
1 El Senf
Pure Haferflocken
Rohe Kartoffel kauen
Fizzers
@mona88
1,234
2,283
Und sie will die ganze zeit den schnulli. Ist das normal?
3,105
Frage:
Was hilft gegen babys verschnupfte nase?
2,283
Meinst ich brauch mir keine sorgen machen?
Bis jetzt war am vm immer ihre aktive wachzeit..