@Tschutschu also mein Kollege hat gemeint, du bekommst etwa einen Anhänger voll Futter, Spielzeug etc.
Schreib mir dann bitte per PN wann du ca. am Mittwoch kommen wirst. Ich bin bis 14 Uhr in der Arbeit!
@Tschutschu ich hoffe du hast wirklich ein großes Auto.... Hab heute die Menge gesehen... @-)
Aber wir können es erst gegen. 17 Uhr abholen.... Dann fahren wir schnell hin bevor ich/du heimfährst.... Ok?
GsD bist du gut daheim angekommen @tschutschu - hoffe das Auto hat es gut verkraftet....
Deine Emma hat dem Luca gscheid den Kopf verdreht, er hat nur von ihr geredet.... :x
Sodala.....hab die erste Fuhr abgeladen :-) In den nächsten 2 Wochen bringe ich nochmal ein Auto voll hin.
Sie hat gerade mit Helfern 2 Unterstellboxen für 2 kranke Pferde gebaut. Sie und einige ihrer Helfer sind stark verkühlt. Sie hat sogar Herzschmerzen und absolute Bettruhe verordnet bekommen. Aber wie soll das gehen....
Jedenfalls haben sie sich sehr gefreut :-) und riesengrosse Augen gemacht als sie die Menge gesehen haben.
@morgana Das Vogelfutter hat sie nicht angenommen, da sie keine Vögel haben. Ich habe mich mit dem Tierschutzhaus Bruck/Leitha in Verbindung gesetzt. Wenn die Vögel haben, bringe ich es morgen dorthin, ansonsten ins Tierschutzhaus Vösendorf
Das Vogelfutter (fast 50 Kilo) habe ich ins Tierschutz Haus vösendorf gebracht.
Ich bitte jetzt noch alle, die geschrieben haben, dass sie etwas für den Gnadenhof haben, sich mit mir in Verbindung zu setzenwegen AAbholung oder Sendung. Danke!!
Ich konnte schon wieder einen Haufen Hundebetten auf den Gnadenhof bringen. Am 13. März bringe ich den Rest und kaufe auch noch mit dem von Euch gespendeten Geld bisschen ein. Danke schön!!!
Ich hoffe, sie kann alles brauchen, ansonsten muss sie halt die Sachen, die sie nicht braucht weggeben.
Als ichs verpackt habe, hab ich schon gehofft, dass net umfällst, wenn es öffnest (wegen dem Pferdegeruch). Hab zwar die meisten Sachen gewaschen, aber ganz weg geht das halt leider auch ned immer .
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
7,415
11,016
7,415
11,016
7,415
Schreib mir dann bitte per PN wann du ca. am Mittwoch kommen wirst. Ich bin bis 14 Uhr in der Arbeit!
11,016
7,415
Aber wir können es erst gegen. 17 Uhr abholen.... Dann fahren wir schnell hin bevor ich/du heimfährst.... Ok?
6,146
11,016
11,016
7,415
11,016
5,568
11,016
11,016
7,415
Deine Emma hat dem Luca gscheid den Kopf verdreht, er hat nur von ihr geredet.... :x
11,016
5,568
11,016
3,023
11,016
Sie hat gerade mit Helfern 2 Unterstellboxen für 2 kranke Pferde gebaut. Sie und einige ihrer Helfer sind stark verkühlt. Sie hat sogar Herzschmerzen und absolute Bettruhe verordnet bekommen. Aber wie soll das gehen....
Jedenfalls haben sie sich sehr gefreut :-) und riesengrosse Augen gemacht als sie die Menge gesehen haben.
@morgana Das Vogelfutter hat sie nicht angenommen, da sie keine Vögel haben. Ich habe mich mit dem Tierschutzhaus Bruck/Leitha in Verbindung gesetzt. Wenn die Vögel haben, bringe ich es morgen dorthin, ansonsten ins Tierschutzhaus Vösendorf
7,415
11,455
Großes Kompliment!
3,023
Es ist echt super, wie viel Energie du da reinsteckst. @Tschutschu
11,016
11,016
Das Vogelfutter (fast 50 Kilo) habe ich ins Tierschutz Haus vösendorf gebracht.
Ich bitte jetzt noch alle, die geschrieben haben, dass sie etwas für den Gnadenhof haben, sich mit mir in Verbindung zu setzenwegen AAbholung oder Sendung. Danke!!
7,415
5,568
11,016
11,016
11,016
2,246
Ich hoffe, sie kann alles brauchen, ansonsten muss sie halt die Sachen, die sie nicht braucht weggeben.
Als ichs verpackt habe, hab ich schon gehofft, dass net umfällst, wenn es öffnest (wegen dem Pferdegeruch). Hab zwar die meisten Sachen gewaschen, aber ganz weg geht das halt leider auch ned immer .
11,016
Sie kann sicher alles brauchen.
2,246
11,016
21,827
3,023
11,016
3,023
1,345
Seit ihr noch dran an der Sache ?
11,016
11,016