@Ilona1981 hast du bei limango schon mal bestellt? Ich check das iwie nicht, da gibts immer so Auktionen die man nur JETZT kaufen kann ist das richtig?
Wir haben zbsp unseren Tripp Trapp bei skandic.de bestellt, hier war er damals am günstigsten (+Versandkosten)
@satru: limango läuft folgendermaßen ab: Da gibt es bestimmte Aktionen, die nur so ca. 3-5 Tage dauern, dafür gibt es sehr gute Preise. Man muss auch dort immer sehr schnell sein, ist gleich immer viel weg, va bei bekannten/beliebten marken. Ich habe schon öfters was bei limango bestellt (auch für mich;-)) und war immer sehr zufrieden. Du kannst ja auch zurück schicken, sollte dir mal was nicht gefallen/passen. Wenn du noch Fragen dazu hast, gerne :-)
Dankeschön für die Erklärung! muss mir das jetzt mal.genauer anschaun bekomm zwar immer die Mails aber hab mich nicht wirklich beschäftigt damit. aber wenn du sagst dass es tolle Sachen gibt u auch funktioniert wärs mal nen Blick wert.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
512
:-h
3,248
spielzeugoase.at
albatros-holzspielzeug.at
kenn sie nur vom durchschaun, hab aber noch nirgends bestellt.
3,248
25
jako-o.at
haben ganz tolle sachen
443
mytoys.at
was brauchst denn genau?
443
11,455
Wir haben zbsp unseren Tripp Trapp bei skandic.de bestellt, hier war er damals am günstigsten (+Versandkosten)
18
2,056
6,213
443
11,455