Ja kreislauf is bei mir a ned so machtig. Owa wos nimmt ma ned ois in kauf fia so wos wunderschönes?! ;-) i werd nächste woche zum fa gehn, brauch irgend eine Bestätigung fürn Arbeitgeber! :-)
also mir gehts soweit ganz gut. hab so wellenweise kurze schmerzen, ähnlich wie bei der mens. das geht aber. ehrlich gsagt, beruhigt mich das sogar ein wenig, weil ich die woche voll auf ausgrutscht bin. zwar auf den rücken und dem kopf gelandet, aber ich mach mir halt doch bissl sorgen. und wenn ich die kurzen schmerzen hab und keine blutung, is das ja was positives hoffentlich
beim kreislauf merk ichs auch ein bisschen. allerdings hab ich einen sehr niedrigen blutdruck und daher öfter mal schwindelgefühl. also nicht so ungewöhnlich für mich.
am mittwoch hab ich fa-termin. freu mich schon total!!!
Hallo meld mich auch mal wieder am donnerstag hab ich endlich den Fa Termin bin schon gespannt ob man schon was sieht! Leider gehts mir auch nicht so gut mir ist immer übel ist beim arbeiten sehr anstrengend weil ich es noch niemanden gesagt hab!
@Carrie wieso hast du es noch nicht in der Arbeit gesagt?gibts einen bestimmten Grund warum du es noch nicht sagen möchtest?oder hast noch keine Bestätigung vom fa?
Hab erst in 2 wochen an termin beim fa.. aber ich hab meiner stellvertretenden Chefin schon bescheid gesagt (die hält dicht ;-) ), da es sehr anstrengend ist! Sonst weiß es in der firma noch keiner und ich warte auf die Bestätigung vom fa bevor ichs in chef sage..! :-)
Ja gastro is sehr zach...viel stress heben...alles mögliche!!!bin jetzt gottseidank noch daheim! Ich schone mich sehr! Haben am 31 fa termin ! Herzschlag musste schlagen! Die übelkeit wird immer schlimmer!
Der errechnete Geburtstermin ist bei mir der 15.September. :x
Ich bin jetzt in der 7.SSW und leider hat man am Montag (6+2) den Bauchzwerg noch nicht richtig sehen können. Der FA hat wohl gemeint, dass er da ganz hinten im Fruchtsack was sieht aber er es zu diesem Zeitpunkt nur erahnen kann! Ich muss ehrlich zugeben, dass ich enttäuscht war. Aber ich bin trotzdem guter Hoffnung, weil ansonsten der ganze Körper im Zeichen der SS steht. Und auch der Fruchtsack hat sich vom letzten US bis zu dem am Montag mindesten von der Größe her vervierfacht. Jetzt heisst es wieder warten und warten und warten
Hallo alle zusammen bin grad voll traurig morgen hätte ich Fa termin aber jetzt muss ich morgen einspringen ich hoff das ich meinen Termin auf Nachmittag verschieben kann ich hab mich schon so darauf grfreut
@Connie82 herzlichen Glückwünsch ich müsste in der 8 woche sein!
Ich habe am nächsten do einen termin da bin ich ca 8 woche! Will auch das kleine herzchen sehen ! Das war am montag abend! Seht ihr schon was?? @carrie musst du was schweres heben? Abwasch machen etc
mein chef schickte mir heute ein sms ob es
Mir wirklich so schlecht geht....
ich war heut beim frauenarzt. hat leider no nix außer dem dottersack gsehn. hab jetzt erst in 3 wochen wieder nen termin. da wird man sicher schon mehr sehn. aber ich freu mich, dass sie die schwangerschaft prinzipiell bestätigt hat
@georgia bitte was?a sms hat da dein Chef gschickt?Na is der wo angrennt?was will er du bist schwanger und im krankenstand und alles andere kann im egal sein! I find des so eine Frechheit wenn Außenstehende (MÄNNER) beurteilen wollen wies uns geht! Und was hast dann gemacht hast dich gemeldet bei ihm?
Kommentare
7,306
6,712
7,306
6,712
932
6,712
613
beim kreislauf merk ichs auch ein bisschen. allerdings hab ich einen sehr niedrigen blutdruck und daher öfter mal schwindelgefühl. also nicht so ungewöhnlich für mich.
am mittwoch hab ich fa-termin. freu mich schon total!!!
7,306
7,306
7,306
6,712
613
932
@malinarco sooo lieb! :-D
6,712
4
Hallo,
bin neu hier. gehöre auch zu den September Mamas
32
7,306
32
6,712
32
3,071
32
932
6,712
7,306
932
7,306
6,712
23
Der errechnete Geburtstermin ist bei mir der 15.September. :x
Ich bin jetzt in der 7.SSW und leider hat man am Montag (6+2) den Bauchzwerg noch nicht richtig sehen können. Der FA hat wohl gemeint, dass er da ganz hinten im Fruchtsack was sieht aber er es zu diesem Zeitpunkt nur erahnen kann! Ich muss ehrlich zugeben, dass ich enttäuscht war. Aber ich bin trotzdem guter Hoffnung, weil ansonsten der ganze Körper im Zeichen der SS steht. Und auch der Fruchtsack hat sich vom letzten US bis zu dem am Montag mindesten von der Größe her vervierfacht. Jetzt heisst es wieder warten und warten und warten
6,712
Ich wünsche dir alles gute
Mir war gestern abend so schlecht wieder....
7,306
6,712
32
@Connie82 herzlichen Glückwünsch ich müsste in der 8 woche sein!
7,306
32
7,306
32
6,712
@carrie musst du was schweres heben? Abwasch machen etc
mein chef schickte mir heute ein sms ob es
Mir wirklich so schlecht geht....
613
3,071
7,306
23