das problem is, dass sie die dialekte im fernsehn so eindeutschn, dass a wiener a versteht ) und drum hören sich die komisch an. auf servus tv zB ist der dialekt größtenteils unverfälscht und hört sich das auch gleich ganz anders an
Ma kann nicht wegschalten ... Es is wie mit gzsz... Eigentlich denkst da ... Mah ur unnötig aber ma will trotzdem wissen wies weiter geht und was noch für a Blödsinn kommt
hab auch mal kurz geschaut. Echt doof die Serie.
Aber dennoch noch "besser" wie Berlin Tag&Nacht. Das ist das allerschlimmste für mich.
Wenn Hirn-Aus-Tv dann schau ich lieber `Schwer verliebt`oder so
Habs noch nicht gesehen...aba wegen shoppingqueen....ich liebe es....samstags alle 5 folgen hintereinander ♥guido♥ hätte ihn so gern als besten freund haha den mag sogar meiner mit seinen meldungen haha
Sorry fürs ot
so schau grad die sendung...und mahh das is ja fremdschämen deluxe :-O
eine frage stellt sich mir aber(weiss eh dass alles gstellt und gespielt ist) aber wie alt is der papa mit dem sohnemann der jetzt auch vater wird?! also wie alt is papa und wie alt is der sohnemann??die schauen ja beide ur jung aus
@sternchen83 hab den Artikel heute auch schon gesehen. Ich find € 5Mio für 100 Folgen ein Waaaahnsinn und dann kommt so ein Schwachsinn dabei raus. Ich frag mich wofür die soviel Geld brauchen, den Club und alles gibts ja wirklich und rennt auch .. Is ja nicht so als hätten sie erst eine Kulisse basteln müssen !
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
10,377
15,670
2,318
15,670
8,102
Aber dennoch noch "besser" wie Berlin Tag&Nacht. Das ist das allerschlimmste für mich.
Wenn Hirn-Aus-Tv dann schau ich lieber `Schwer verliebt`oder so
18,016
8,102
Das sind Geschichten aus dem Leben gegriffen!! :-bd )
2,318
144
ich liebe solche serien! ich schau auch: btn,schwer verliebt,schwiegertochter gesucht, einsam unter palmen -> ich lebe für sowas
und am besten fand ich wie diese vicky mit dem djtypen da schluss macht! ( da macht er die musik aus u. streitet sich mit der)
aber der konstantin ist auch so ein vogel (dieser reiche typ)
5,470
Sorry fürs ot
10,377
Ich kucks samstags auch immer 8-} 8-}
8,102
6,892
in welchen bezirk(en) wird den das gedreht??sieht man das?
8,895
6,892
8,895
6,892
21,827
144
mit wem wart ihr da zusammen haserl1 u. eli90?
8,102
:-))
38
8,454
eine frage stellt sich mir aber(weiss eh dass alles gstellt und gespielt ist) aber wie alt is der papa mit dem sohnemann der jetzt auch vater wird?! also wie alt is papa und wie alt is der sohnemann??die schauen ja beide ur jung aus
10,377
Hab ich gestern mitbekommen..
Ich denke das auch das Alter sowie die Namen frei erfunden sind
8,454
na wäre ja ur schlimm,wenn das alles wahr ist...aber wobei.... )
10,377
Nein ich denk der spielt einen älteren Vater als er tatsächlich ist
8,454
ma bin ich froh,dass ich wienerin bin ,vl rennt mir mal so ein superstar übern weg und ich bekomm ein autogramm B-)
na spass.bin froh,dass es solche sendungen gibt...da kann man echt gut hirn abschalten,liebe solche sendungen
10,377
Bin voll der Fan ) )
Jaaaa ich auch, weils so doof ist das ihs erst schaun muss ) )
8,454
ich hätt ur gern deren wohnungen soooo riesig,unglaublich
:O
10,377
Dankeee du bist so lieb ) :-B
8,454
3,562
Die silikontante hat ja mal bei saturday night fever mitgemacht oder irre ich mich?
Edit: hab schon auf der seite vorher gelesen
6,892
1,475
8,454
http://tv.heute.at/art44262,1002883
226
507
1,475
11,016
1,475
es musste ja so weit kommen. Gott sei dank :thumbup:
6,892