es ist so lustig manche vermissen die tritte und ich bin noch früh wenn er einmal ruhe gibt im bauch, weil er so stark tretet :-) wünsch mir immer könnte er nicht schon da sein:-)
glaub auch, dass es dein zwerg ist. war mir anfangs auch unsicher, weil ichs nur links gespürt hab, da rechts die plazenta ist. aber es wird von tag zu tag stärker und dann weißt du, dass es dein bauchbewohner ist
jz in der 29.ssw bebt bei mir schon der ganze bauch, wenn sie mich tritt @tirolerin: meine ist auch in der nacht sehr aktiv, weckt mich teilweise schon auf!
@tirolerin: bei mir war das auch so, bin um 4:30 aufgesatnden - beim Zähne putzen der erste Tritt! Jeden Tag! Außer am WE, da bin ich halt durch den Tritt aufgewacht....
hmm i vermiss das auch so sehr das gekribbel das gehickse wenn se wieder schluckauf haten und das zum teil zugleich und das dauernde getrette seit der 20 woche hab i se immer gespürt eine war immer aktiv oder ist so gelegen das ich ja nicht vergesse das i bauchbewohner habe es war einfach toll
Ich vermiss es auch total auch wenn es nachts und am ende oft schon etwas weh tat!
Anfangs fühlt es sich an wie schmetterlinge im bauch und dann wie so kleine bläschen!bis es dann immer intensiver wird.
So süß wenn sie dann mal wieder einen fuß ausstrecken oder den ellbogen und man eine richtig bleibende beule am bauch hat!ich hab sie dann oft gekitzelt indem ich über die beule gestreichelt hab,dann hat sie sich wieder bewegt
hach es ist einfach total schön.
ja bei mir ist es genau so dachte auch das sind blähungen aber dann wurden sie stärker ohne die geräusche.gg.(wie bei einem butschi)und ganz eigen wirklich wie wenn eine dicke seifenblase zerplatzt und wenn ich mich auf die seite leg und dann ganz schnell auf den rücken dann drückt er manchmal richtig gegen den bauch und mann kann auch spüren wo es härter ist und dann weis ich das er genau da liegt.1-2 mal hab ich auch so einen "tritt" gespürt wie ich grad die hand drauf gehabt habe.
:x mah da könnt ich auszucken vor überwältigung
Ja, das hört sich ganz so an, dass du dein Bauchzwergi spürst. Die Tritte vermisst ich schon, war ein wundervolles Gefühl.
Man spürt die Tritte im Liegen immer besser als im Stehen.
@Exklusiva möcht dich jetzt echt nicht angreifen, aber es ärgern sich grad einige hier im forum über antworten, die leider niemand wirklich helfen und nur so kurz angebunden sind. denkst du nicht, es wäre sinnvoller die fragestellung und die kommis in ruhe durchzulesen und dann eine gut überlegte antwort zu schreiben anstatt hier durchzustarten und in jedem thread 2-10 wörter als kommentar zu hinterlassen? ist wirklich nur ein hinweis und gut gemeint
es is wirklich so richtig komisch und macht irgendwie total süchtig danach
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
5,732
232
5,732
232
7,415
So wie wenn Seifenblasen zerplatzen.....
232
2,056
16,197
:x
11,016
hach war das ein tolles gefühl
5,732
aber jetzt hab ich mei zwergal da
11,016
16,197
232
2,056
11,016
2,056
16,197
11,016
2,056
1,246
jz in der 29.ssw bebt bei mir schon der ganze bauch, wenn sie mich tritt
@tirolerin: meine ist auch in der nacht sehr aktiv, weckt mich teilweise schon auf!
2,056
16,197
7,415
1,113
1,786
Anfangs fühlt es sich an wie schmetterlinge im bauch und dann wie so kleine bläschen!bis es dann immer intensiver wird.
So süß wenn sie dann mal wieder einen fuß ausstrecken oder den ellbogen und man eine richtig bleibende beule am bauch hat!ich hab sie dann oft gekitzelt indem ich über die beule gestreichelt hab,dann hat sie sich wieder bewegt
hach es ist einfach total schön.
319
Nur jetzt tritt er so heftig oft das manchmal wehtut oder ich ne Beule am bauch hab )
7,695
:x mah da könnt ich auszucken vor überwältigung
1,847
Man spürt die Tritte im Liegen immer besser als im Stehen.
38
3,248
232