Was machst du gerade? #16

1111214161722

Kommentare

  • @Favole =D> bravo Melina! Aber die Reaktion von deiner Mama... da hätt ich aufglegt. [-(
  • Ja hauptsache in der ss redst gross was net alles mit ihrm enkel duat... und sehn duats es im.schnitt 1 mal im monat (sie wohnt 5min weg)
  • Toll @Favole :x >:D<<br> Hach schön ist das 8->
    Is auf einmal krabbelt oder wie war's :)?
  • Dani1203Dani1203

    1,838

    bearbeitet 21. 02. 2014, 23:50
    Meine Männer :x liegen seit 19:30 im Bett und schlafen. Ich sollte jetzt auch endlich nach gehen I-)
    @Favole suuuuper. Ab jetzt heißts aufgepasst was da so am Boden sich tummelt ;-)
  • @raphiii ja sie setzt sich seit kurzem alleine hin und vierfüssler schon länger und meiner hat ihr heute versucht zu zeigen das sie mit den händen vor muss nicht zurück (beine hats gleich checkt) ja das hat den anschein gmacht siw kapierts nicht..10min später is losgekrabbelt ... obs damit zamhängt od nur zufall weiss ich nicht
  • Zwergi findet plauschen um die Zeit viel toller als schlafen 8-| :-<
  • Aufstehen und arbeiten gehen
  • Junior ist mit Papa im Wohnzimmer. Morgens ist Papa Zeit und mutti bleibt noch bissi im bett liegen :D ...... überlegen was am Wochenende ansteht.
  • TrudeTrude

    6,299

    bearbeitet 22. 02. 2014, 10:48
    Ich warte das die halbe Stunde nach der Schilddrüsentablette endlich vorbei geht, damit ich essen kann, wer hat sich bitte so einen Blödsinn einfallen lassen :-w
  • ich süchtl hochzeits-ideen-fotos auf pinterest 8-> hach.. es gibt so traumhafte hochzeiten/-dekovorschläge/-brautkleider 8-> ....fehlt ma nur mehr der antrag =))
    Baileys
  • @mijo bevor ich vergess, hast schon nonos Kopf gemessen? :)
  • @Chaoskeks90 nein :( der is so zickig :)) ich schau, obs jetzt dann nachm vormittagsschlaf besser is :))
  • mijo schrieb: »
    @Chaoskeks90 nein :( der is so zickig :)) ich schau, obs jetzt dann nachm vormittagsschlaf besser is :))

    :)) es geht auch, wennst a passende Haube hernimmst und außen rum den Umfang misst. :)
  • aja =)) =)) wohl zu wenig geschlafen die letzten nächte :)) schick ich dir dann gleich :))
  • mijo schrieb: »
    aja =)) =)) wohl zu wenig geschlafen die letzten nächte :)) schick ich dir dann gleich :))

    :))
  • Ma lieb @favole :x

    Wir waren bei der Familienplanung wegen der Spirale aber des war nix 8-|
  • Mein kleiner hat gerade 2 h geschlafen, obwohl er erst um 8 Uhr aufgestanden sind! :O
    Das ist mir unheimlich!! >-)
    Aber ich freu mich!! :D
  • @raphii wieso nicht?
  • @Favole weil die da absolut unfähig sind und du bekommst die Spirale nur nach einem klärenden Gespräch mit Sozialhilfe etc...da wart i lieber a paar Std beim Fa.
    Außerdem hat sie gefragt ob ich mein Kind net wo anders hinbringen kann weil das für die Frauen die abtreiben unangenehm ist :O
    Und sie hat mi sechs mal gefragt ob i wirklich Österreicherin bin weil i so dunkle Haare und Augen hab @-)
    Dann bin ich gegangen [-(
  • Oh Gott na der hätt i was erzählt... :O
  • @raphiii die haben aber nen schönen Knall dort, da wär ich auch gegangen. Und was würd das für nen Unterschied machen, selbst wenn Du nicht Österreicherin wärst?
    Und man kann doch nicht alle Kinder von Frauen fern halten, die Abtreiben wollen, weils ihnen "unangenehm" sein könnte, schon überhaupt in der "Familienplanung". Wenn sich das eine nur beim Anblick eines Kindes anders überlegen würd, dann umso besser, weil dann wars wohl nicht reiflich genug überlegt.
  • Auf gehts zum Matthias Mayer Empfang. \:D/
  • Schau gerade wegen Trauringen :x
  • ist zwar schon etwas spät, aber esse grad ein Müsli....
    Schoko-Beeren-Traum von der Billa-Marke.... echt total lecker, wer auf sowas steht!! :D
  • Mein kleiner trinkt kotz weint will net schlafen.....keine nerven mehr
  • Müde sein (:|
  • schau grad wieder mal Hofer-Prospekt....
    steht derzeit total aufn Hofer weil er so super Sachen hat!
    Ab Montag hat er wieder ein paar Kinder-Sachen falls es jemanden interessiert ;)
  • Wetten dass schauen......erinnert mich immer an meine Kindheit. Nur leider ohne Gottschalk :(
  • @Baileys steht schon auf meiner Einkaufsliste. Bei Bodys und Socken schlag ich immer zu :D
  • lidl hat auch wieder nette kindersachen nächste woche :) ich mag die shirts gerne von denen :)
  • hm muss ich mal gucken; ich war noch nie beim Lidl :\">
    Hab den immer verweigert weil er so viele deutsche Produkte hat.
  • na, bei den baumwollsachen is er ok. also mit den shirts war ich immer sehr zufrieden... die nicky-teile waren ned so meins [-(
  • Die nicky teile werden schnell schiach nach einmal waschen, finde ich.
  • @Baileys

    Was hast du denn gegen die deutschen Produkte? :-w :))
  • ich habs nur ausgepackt und dann weitergeschenkt. das war zu nickig :)) :))

    ich war lang nicht, weil ich die unternehmenspolitik nicht unterstützt habe. abhöraktionen bei den mitarbeitern #-o [-( :-q
  • ui ich wusste es... @Trude =))
    Hab schon auf so eine Frage gewartet; :\">
    Naja, ich bin so ein Typ der gern aus der Region kauft oder auf jedenfall österreichische Produkte. Also ich mein jetzt Lebensmittel!
    Ich würd jetzt zb. auch nie Erdbeeren oder so kaufen; weils einfach nicht saisonal ist.
    ;)
  • @Baileys
    :))

    Ich kann dich beruhigen, ich war in Ö. noch nie in Lidl :D
    Die Werbung sagt mir absolut nicht zu und ich liebe die Österreichischen Produkte

    Die Erdberren boykottiere ich auch noch :))
  • Ich war die letzten Tage kaum online und hätt an die 1.500 Kommentare zum Nachlesen, allein in meinen Sternchenkategorien - huch, da steig ich lieber wieder quer ein und hoff, ich hab nichts wichtiges verpasst :)) :\">

    Junior hats derzeit nicht so mit schlafen, dafür isst er jetzt fleißig :x praktisch, aber ich komm halt nicht mehr zu viel ;)
  • @Trude :-bd

    jetzt wollte ich euch ein Foto von meinem Bauch machen, aber ich war zu langsam. Na der sah jetzt echt unförmig aus. Keine Ahnung was Zwergal da grad aufgeführt hatte :))

  • Mich wundern, warum alle Welt denkt, das NUR **** "gefährlich" ist... :-O :))
  • Maunz schrieb: »
    Mich wundern, warum alle Welt denkt, das NUR **** "gefährlich" ist... :-O :))

    :)) das wundert nicht nur noch :))
  • LovelyMumLovelyMum

    4,035

    bearbeitet 23. 02. 2014, 01:24
    Wer kennt die neue Show "Take me out" auf RTL? Ist jeden Samstag um 22.15
    Sehs jetzt das 2. Mal und finds witzig und a bissl spannend
  • Ich @LovelyMum ich find die Show total witzig! Allein die Kommentare vom Moderator!
  • Luis hat jetzt endlich ins Land der Träume gefunden. 8-| Ich lieg kaputt daneben und geh jetzt auch auf den Federnball. (:|
  • @lovelymum Ich habs jetzt auch gesehen, aber die Werbung hab ich jetzt zum schlafen gehen genützt :D Die Typen waren aber echt schräg, find ich. Da würde ich mit keinem ausgehen :))

    @andromeda Erst jetzt??? :-O Oh Gott, du Arme!! Schlaf gut
  • @Zwergal ja voll genial. Der spielt auch bei den "Dreisten Drei" oder "Sechserpack" mit, fallst das auch kennst. Und Comedian ist er auch noch :D
  • @LovelyMum ja kenn ich! Ich finde ihn generell lustig!
    Aber die Frauen sind ja auch super! Ich merk mir leider keine Namen, aber die eine die so extrem gegen Katzen ist, ich hab so gelacht, als sie gedrückt hat, weil er "Katze im Sack" gesagt hat und sie verstanden hat das er eine Katze hat =))
  • **** geht wieder ;)
  • @fruhlingskind Welcome Back! B-)
  • Ich mach meinen jetzt eine Folge Yakari an und geh in der Zeit duschen :D
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum