Ab wann mit dem Baby in die Therme?

Babsi1985Babsi1985

468

bearbeitet 11. 02. 2014, 23:35 in Reisen & Freizeit
Die Frage steht ja eh schon oben! Ab wann seid ihr mit euren Zwergen in die Therme gegangen?
Ich hoffe es gibt noch keinen Thread mit diesem Thema... hab nix gefunden!

Kommentare

• Wir fahren mit Emely im März 3 Tage in die Therme da ist sie dann 6 Monate alt :)
  • Meiner war 8 wochen alt wie er zum 1 mal war und jetzt ist er 8mo und er war ohne babyschwimmen des mache ich nicht, 7 mal therme
  • Nina war mit 6 monaten das erste mal therme. Und eine woche drauf haben wir mit babyschwimmen angefangen. ;-) für uns das perfekte alter :)
  • Mit 3 Monaten haben wir Babyschwimmen angefangen. Morgen wird er 4 Monate alt und am Sonntag waren wir das erste mal Therme aber nur für 2 Stunden.
  • Mit ca 3 Monaten!
  • Wir waren 3 Tage mit ihm in der H2o Therme da wurde er gerade 4 Monat!
  • wo gehts ihr denn babyschwimmen? komme aus Wien...mein kleiner ist 4 Monate:-)
  • Unserer war 8 Wochen :)
  • wir waren als leon knappe 6-7 wochen alt war
  • frag mal anders:-P gg kennt sich wer mit babyschwimmen aus? gg
  • @putziwutzi was willst den wissn?
  • na wo kann man das denn machen? gibt's da kurse oder wo meldet man sich an...alles will ich wissen gg:-D
  • Also bei uns war der Kleine 6 Monate alt.
  • Wir sind mit unserer Tochter babyschwimmen seit sie 3,5 Monate alt ist. Es gibt ja unzählige Anbieter und wir haben uns dann für Waterfamily (in Oberlaa) entschieden, und sind sehr zufrieden!
  • Wir waren als der Kleine 5,5 Monate alt war zum ersten Mal in der Therme. War im Großen und Ganzen total lustig, der Kleine hatte viel Spaß und einen "Dauergrinser" im Gesicht bis er zu müde wurde! :)
  • Glückskäfer: ma eeeeeeeendlich wer der sagt woooooooo man das machen kann hahahahaa:-D hahaha danke schön hihi. gestern war ich mit meinen kleinen zum ersten u letzen mal bei diesen kanga Training. falls das jemanden Was sagt. ..na schrecklich...mir haben die babys leid getan. hab meinen spatz dann auf die Seite gesetzt u allein weiter gemacht ggg. was kann man noch machen? babyschwimmen, kanga fällt ja weg...hihi
  • Babymassage,babyyoga und babyturnen kannst du machen !!;)
  • bienemaya: daanke hihi:-* na da werd ich mich mal im Internet schlau machen hihi ;-)
  • jetzt hab ich noch eine Frage bzgl. .....babyschwimmen. ..das sind ja alles nur kurse, die oft Wochen andauern. ..u gar nicht so billig sind:-O gibts das nicht nur auch für 1 mal??? weiß das wer?
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum