Die Frage steht ja eh schon oben! Ab wann seid ihr mit euren Zwergen in die Therme gegangen?
Ich hoffe es gibt noch keinen Thread mit diesem Thema... hab nix gefunden!
Wir sind mit unserer Tochter babyschwimmen seit sie 3,5 Monate alt ist. Es gibt ja unzählige Anbieter und wir haben uns dann für Waterfamily (in Oberlaa) entschieden, und sind sehr zufrieden!
Wir waren als der Kleine 5,5 Monate alt war zum ersten Mal in der Therme. War im Großen und Ganzen total lustig, der Kleine hatte viel Spaß und einen "Dauergrinser" im Gesicht bis er zu müde wurde!
Glückskäfer: ma eeeeeeeendlich wer der sagt woooooooo man das machen kann hahahahaa:-D hahaha danke schön hihi. gestern war ich mit meinen kleinen zum ersten u letzen mal bei diesen kanga Training. falls das jemanden Was sagt. ..na schrecklich...mir haben die babys leid getan. hab meinen spatz dann auf die Seite gesetzt u allein weiter gemacht ggg. was kann man noch machen? babyschwimmen, kanga fällt ja weg...hihi
jetzt hab ich noch eine Frage bzgl. .....babyschwimmen. ..das sind ja alles nur kurse, die oft Wochen andauern. ..u gar nicht so billig sind:-O gibts das nicht nur auch für 1 mal??? weiß das wer?
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
11,145
1,475
4,766
2,521
1,899
3,810
112
1,287
5,732
112
5,732