Hallo, hab mal ne Frage ab wann hat man bei euch den Babybauch gesehen? bin jetzt in der 17. Woche und man kennt nicht wirklich was, bin generell rundlicher geworden!! Ist irgendwie eine komische Phase momentan, es geht mir nicht schlecht und man fühlt sich auch nicht wirklich schwanger! Wie ware das bei Euch? würde mich über Antworten freuen! lg
Kommentare
409
8
409
94
38
11
3,248
hab bis jetzt 4 kg abgenommen.
bin schon gespannt, wann ich beginne zuzunehmen
4,286
Würde mal sagen, bin von der Figur her normal - erwarte jedoch mein 2. Kind.
Da gehts mit dem Bauch anscheinend schneller!
Freu mich aber schon wieder auf die KUGEL-Zeit!!!
7,306
509
Hatte vor der Schwangerschaft eine schlanke Statur, bei mir hatt man so ca. ab der 12 Woche einen Bauch gesehn.....wobei er anfangs einfach nur etwas aufgebläht aussah einen richtig kleinen Babybauch hab ich um die 19. Woche bekommen.......ich bin mittlerweile in der 25. ssw und man erkennt eindeutig das ich Schwanger bin, ich trage jetzt schon eine ziemliche "Kugel" vor mir rum, habe auch schon 8 Kilo zugenommen aber ich fühl mich wohl und freu mich jedes mal wenn ich einen tritt von meinem zwergi bekomm ==)))))
Lg=)
19
Also ich bin generell etwas fester gebaut und bei mir hat man den bauch bei meiner ersten schon in der 12 (!) Woche stark gesehen. Wollte in meiner arbeit mit der Bekanntgabe eigentlich noch bis zur 13. Woche warten, ging aber nicht, weil mich bereits Kollegen darauf angesprochen hatten :-) Ich hatte am Ende schon eine enorme Kugel :-) Meine schwägerin war zur gleichen Zeit schwanger und ich hatte im 4 Monat schon mehr Bauch als sie im 8. Monat :-) Bei meiner zweiten war es recht ähnlich. Is also wirklich von Frau zu Frau unterschiedlich. Ich wünsch euch auf jeden Fall alles Gute und eine schöne Kugelzeit :-)
LG
390
ist das normal? Dachte eingeltich , da ich eh molliger bin, man sieht erst voll spät einen bauch
94
509
77
390
94
390
aber es kann nur ein Babybauch sein weil ich sonst auf schenkel oder gesicht oder so nichts zugenommen habe
obwohl die waage leider was anders sagst :-(
94
390
509
94
Aber wie du schon geschrieben hast, wir wissen warum wir so sind wie wir sind und wir haben deshalb auch Narrenfreiheit! Essen wann, was und wieviel man will und niemand kann doof gucken oder was sagen! :P