Ja das wissen wir aber wir hören trotzdem nicht darauf ) @miriam13 weil sie hatte bis jetzt noch nie Probleme damit und sie trinkt ja nix davon...nur der Papa will sie halt auch füttern und das is für ihn schwer weil ich voll Stille...deswegen mach ma des so :x er soll ja auch wenn er will.
Ich wollt jetzt niemanden verrückt machen .... Steht (glaub ich) auch auf der Verpackung, aber wie @Trude sagt, sind die Angaben des Herstellers und wenns gut verschlossen ist.
FRAGE: ich hab bis dato immer plus mit schraubgewinde ghabt zum reintun. wie is das mit diesen plus im ganzen - sind die recht unangenehm zum reintun?? mich irritiert, dass die außen breiter sind als innen
@raphiii solang die dose trocken bleibt und der inhalt nicht feucht werden kann, kann gar nix sein
@kerstin_mit_leon sehr gut danke @citcat naja eh nur ob die es gscheid machen. Bin beim dm immer skeptisch und weiss gar nicht warum eigentlich. Hab ja noch nie was machen lassen ">
Hab grad gesehen dass beim Penis von meinem kleinen (19 Monate) ein milchiger Tropfen war. Hab mir den Penis dann genauer angesehen u beim leicht zusammendrücken ist dann wieder so milchige Flüssigkeit gekommen.
Was ist das????
Mach mir ein bisschen Sorgen weil ich mir vor ein paar Tagen noch eingebildet hab dass der Penis etwas dicker ist oben als normal.
@baileys also, hängt wie überall natürlich davon ab, wen Du erwischt. Aber grundsätzlich machen sies gut, hat bis jetzt eigentlich immer gepasst. Ist wie in jedem anderen Kosmetikstudio auch. Kann Dich aber verstehen, war am Anfang auch skeptisch, vielleicht, weil man das Gefühl hat, es ist ne Billiglinie, was es ja gar nicht ist.
Junior hat ein Rutschauto und liebt es heiß, er fegt auch ordentlich herum damit - und ist auch schon mal umgefallen samt Auto, weil er so wild werkt.
Jetzt möcht ich einen Helm kaufen, weil wir zum teil Fliesenboden haben - macht das Sinn in dem Alter, wegen dem Kopfwachstum? Und worauf muss ich achten bzw. gibts Empfehlungen?
Schmerzen dürfte er nicht haben das hab ich mir auch schon damals gedacht als mir vorkam dass er dicker war als sonst u heute auch er hat selber hin gegriffen u ihn gequetscht u es hat ihm nix ausgemacht. @Trude
@satru
Habe jetzt im Internet mehrfach gelesen, das das einfacher Talg ist, der sich löst. :-/
Ich kenne das allerdings von meinen beiden buben nicht @-)
@trude beim 2 Bild sind die oberen rosa und rotfarbenen HängePelargonien auch Geranien genannt, Und die unteren Surfinien oder Petunien. Allerdings kann ich dir leider auch nichts weiteres darüber sagen.
Haben bei uns auch nicht gejuckt,sie haben ihm.nicht gestört. Das kann zu dieser jahreszeit normal sein,wir haben es auch und wie gesagt ich kann,dir nur sagen eincremen die kommen und gehen wieder
B wann gehn babys die haare aus?
Meine maus hat seit heute oben bei der stirn bis in der mitte plötzlich fast keine haare mehr bzw nur ganz ganz kurze borstige. Ab der mitte hat sie ihren wirbel und ein fettes haarbüschel und hinten wieder "normal"?
Bin grad verwirrt.. Schaut seltsam aus
Das ist ganz unterschiedlich @ElaMela aber net schrecken, die wachsen schnell wieder nach.
Frage
Ich hab mir heute beim putzen mein Lieblingssweatshirt mit Dan Chlor versaut
Jetzt hab ich vorne am Bauch rosafarbene Flecken auf dunkelblauen Hintergrund.
Hat schon mal jemand versucht so etwas mit Stofffarbe zu überfärben und wenn ja deckt das dann ab?
Frage:
Die Dauer der Karenz kann ich ja bestimmen sprich Entbindung zb mitte eines Monats aber ich kann ja dem Arbeitgeber sagen ich komm am ersten stimmt doch oder?
Kommentare
7,049
Ja das wissen wir aber wir hören trotzdem nicht darauf ) @miriam13 weil sie hatte bis jetzt noch nie Probleme damit und sie trinkt ja nix davon...nur der Papa will sie halt auch füttern und das is für ihn schwer weil ich voll Stille...deswegen mach ma des so :x er soll ja auch wenn er will.
700
700
7,049
Is halt ein Gourmet )
15,670
@raphiii solang die dose trocken bleibt und der inhalt nicht feucht werden kann, kann gar nix sein
11,145
Edit: Sry seh gerade das ich wohl zuspät dran bin :-S
6,331
15,670
7,049
Hier
6,331
8,102
@citcat naja eh nur ob die es gscheid machen. Bin beim dm immer skeptisch und weiss gar nicht warum eigentlich. Hab ja noch nie was machen lassen ">
11,455
Hab grad gesehen dass beim Penis von meinem kleinen (19 Monate) ein milchiger Tropfen war. Hab mir den Penis dann genauer angesehen u beim leicht zusammendrücken ist dann wieder so milchige Flüssigkeit gekommen.
Was ist das????
Mach mir ein bisschen Sorgen weil ich mir vor ein paar Tagen noch eingebildet hab dass der Penis etwas dicker ist oben als normal.
6,299
Tut er ihm weh? Nicht dass das Eiter war und der Pimpf entzündet ist?
7,524
6,299
Es soll zum Mittag Mangoldsalat geben, jetzt habe ich merhfach gelesen, dass man den nicht roh essen darf? @-)
1,234
8,852
Junior hat ein Rutschauto und liebt es heiß, er fegt auch ordentlich herum damit - und ist auch schon mal umgefallen samt Auto, weil er so wild werkt.
Jetzt möcht ich einen Helm kaufen, weil wir zum teil Fliesenboden haben - macht das Sinn in dem Alter, wegen dem Kopfwachstum? Und worauf muss ich achten bzw. gibts Empfehlungen?
11,455
6,299
Habe jetzt im Internet mehrfach gelesen, das das einfacher Talg ist, der sich löst. :-/
Ich kenne das allerdings von meinen beiden buben nicht @-)
1,363
weiss jemand ob bei den ökoflaschen von tupper überall ein trinkverschluss oben ist oder nur bei denen wos dabei steht?
6,331
2,590
1,363
1,675
723
Bei einer entschlackungsdiät mit suppe.. darf da nur suppe sein oder geht da auch suppengemüse, ei, nudeln?
11,145
7,049
6,238
11,334
11,145
3,508
6,657
8,102
8,852
11,145
6,299
Was sind das für Blumen?
So wie dort:
oder
3,508
6,146
4,107
@trude
5,568
1,475
6,146
1,475
6,146
2,283
B wann gehn babys die haare aus?
Meine maus hat seit heute oben bei der stirn bis in der mitte plötzlich fast keine haare mehr bzw nur ganz ganz kurze borstige. Ab der mitte hat sie ihren wirbel und ein fettes haarbüschel und hinten wieder "normal"?
Bin grad verwirrt.. Schaut seltsam aus
6,238
Frage
Ich hab mir heute beim putzen mein Lieblingssweatshirt mit Dan Chlor versaut
Jetzt hab ich vorne am Bauch rosafarbene Flecken auf dunkelblauen Hintergrund.
Hat schon mal jemand versucht so etwas mit Stofffarbe zu überfärben und wenn ja deckt das dann ab?
2,283
3,143
Die Dauer der Karenz kann ich ja bestimmen sprich Entbindung zb mitte eines Monats aber ich kann ja dem Arbeitgeber sagen ich komm am ersten stimmt doch oder?
11,145
11,016
Anders als bei @memi