Leutasch Hallenbad telfs Hallenbad
Freibad haiming, barwies waldschwimmbad, hAll Schwimmbad, wartend Schwimmbad
Möserer see
Die Fällen mir noch alle ein
Hallo zusammen!
Ich bin 25, meine Tochter ist 3 Monate alt, ich wohne in der Innenstadt und bin auf der Suche nach lieben Mamis die Lust haben auf Spazierengehen, Kaffee trinken, etc.
:-)
Liebe Grüße,
Vera
@smartie hi, ich bin bald 24 und bekomme im Juni unser 1. Kind, wohne in IL bin aber viel in Innsbruck.
@trude sorry war den ganzen Tag nicht daheim. Generell ist bei so kurzfristigen Sachen eh immer wenn mir aufs Handy schreibst weil ich ja nicht so oft online bin.
@Trude i war letzte Woche mit mann und Kind in Ibk und es war mir viel zu viel ;( ich kann zwar meine tägliche Runde spazieren und mim Jonas laufen üben aber mim Zug pack i leider nimmer
@georgia
Ich schreib dir hier, weil ich nicht weiß ob ich dich mit **** wecke? ">
NM kann ich nicht, der kleine Spielplatz reicht meinen Beiden beim Bäcker nicht und der Kleine verschwindet ständig auf die Straße.
VM ist der Große im Kiga und ich habe nur den Kleinen und meiner braucht das Auto wenn dann immer erst am NM
@georgia
Dann sind wir komplett gegensätzlich
Ich mache alles am Nachmittag bzw. alles ab Mittag. Bei mir ist der Vormittag "frei"
Früh koch ich auch nur, wenn etwas länger braucht.
Ja @trude oder du kommst mal nach telfs.....weil kematen muss ich 15 min fahren ....
Und um 11:30 muss ich meine kleine holen von der schule..also knapp
Kommentare
569
2,056
Freibad haiming, barwies waldschwimmbad, hAll Schwimmbad, wartend Schwimmbad
Möserer see
Die Fällen mir noch alle ein
569
2,056
6,712
6,299
258
3
Ich bin 25, meine Tochter ist 3 Monate alt, ich wohne in der Innenstadt und bin auf der Suche nach lieben Mamis die Lust haben auf Spazierengehen, Kaffee trinken, etc.
:-)
Liebe Grüße,
Vera
6,299
Ich bin heut NM auf dem Spielplatz hier im Ort. Wer hat Langeweile?
@Wunschbaby2014
@tirolerin
3
Wo ist denn der Ruetz bei dem ihr euch ab und an trefft? Und wo ist der Spielplatz "hier im Ort" ? :-D
LG
6,299
Der Ruetz ist das Große Backhaus in Kematen. Da gibt es eine nette Spielecke innen und außen
"hier im Ort" ist 20min außerhalb von Innsbruck Nähe Birgitz/Grinzens
3
oh maaaan schade, hab leider nicht immer ein Auto.
Keiner hier der auch in IBK Stadt unterwegs ist?? :-)
6,712
6,299
Ich bin sehr oft in der Stadt, bzw. habe absolut kein Problem runter zu fahren. Nur heute braucht meiner dann später das Auto
Beim nächsten Mal komm ich runter Oder du sagst uns direkt wann du mal zum Ruetz kannst? Ich bin meistens Vormittags dort zwischen 8 und 11
569
@trude sorry war den ganzen Tag nicht daheim. Generell ist bei so kurzfristigen Sachen eh immer wenn mir aufs Handy schreibst weil ich ja nicht so oft online bin.
6,712
@smartie @tirolerin @hexele013 ?
2,056
6,299
6,712
6,712
6,299
6,712
6,299
569
6,299
569
6,712
6,299
6,712
6,299
Nein, machen wir später mal, muss wenn dann zum IKEA
6,712
6,299
6,712
6,299
6,712
6,712
6,712
258
6,712
2,421
6,299
Ach warum denn nicht?
2,421
6,299
Ich schreib dir hier, weil ich nicht weiß ob ich dich mit **** wecke? ">
NM kann ich nicht, der kleine Spielplatz reicht meinen Beiden beim Bäcker nicht und der Kleine verschwindet ständig auf die Straße.
VM ist der Große im Kiga und ich habe nur den Kleinen und meiner braucht das Auto wenn dann immer erst am NM
6,712
6,712
258
6,299
Dann sind wir komplett gegensätzlich
Ich mache alles am Nachmittag bzw. alles ab Mittag. Bei mir ist der Vormittag "frei"
Früh koch ich auch nur, wenn etwas länger braucht.
6,712
Und um 11:30 muss ich meine kleine holen von der schule..also knapp
6,712
6,299