Hab das im Fernsehn gesehn, soo krank, jede Mutter wünscht sich doch, dass das Kind gesund ist und die wollen das Gegenteil, nur wegen den Geld und süchtig werden die Ladys auch noch davon.
was soll man dazu sagen in einem land schmeissens tonnen an lebensmittel weg und in einem anderen hoffens auf behinderte kinder das überleben können.mit dieser welt gehts berg ab.
echt arg!! sowas würde ich selbst dann nicht machen, wenn ich dafür 10millionen im monat bekomme.. mein bruder war seit der geburt behindert, konnte weder gehen noch reden und ich habe gesehen, wie sehr das meine mutter mitgenommen hat. denn er war selbst mit 20 jahren noch wie ein baby, musste gewickelt werden und brauchte ständig aufmerksamkeit und ist vor zwei jahren gestorben, nachdem er sein leben lang gelitten hat (viele OPs und spitalsaufenthalte) und diese frauen wollen sich das für ein bisschen geld antun??
vor allem finde ich es schlimm, was sie diesen kindern antun, denn DIE müssen dann damit leben!!
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
1,122
2,243
7,695
2,243
4
11,016
1,246
vor allem finde ich es schlimm, was sie diesen kindern antun, denn DIE müssen dann damit leben!!
3,248
1,847
7,306
506
11,016
18,016
8,102
43
3,508
11,016
11,334