Frag mich wie man montag morgen schon so fit sein kann. Valentina hat sich gerade während ich gefrühstückt hab, nackig ausgezogen und gleich drauf, wäre ich fast in eine Lacke im Hausgang gelaufen. Und der Große flitzt sowieso rum wie ein Wahnsinniger.
Ich will doch nur in Ruhe frühstücken und ich wollte meinen Tee heiß trinken! ~X(
Guten Morgen liebe Mamas!
Wir sind grad erst aufgestanden, haben noch im Bett gekuschelt und gespielt :x
Jetzt holt uns mein Mann Frühstück - das ist ein toller Start in den Mutterschutz
Tee trinken und dann Haare föhnen ....
und dann zum Cranio-Termin fahren (freu ) , am NM Baby-Tv :x und am Abend Gvk.
So und irgendwie hab ich den Drang Wohnung zu putzen. pff, da stimmt was nicht ) :O
also meine Tochter ist Zucker hab sie gefragt, ob sie, wenn das baby da ist und ich das baby sehr oft halte, ob sie dann ein bissi traurig ist. ihre Antwort: Na Mami, i hob des baby ja lieb
Schnitzel mit Champion-Obers Sauce und Pommes machen und meinem Mann dabei zusehen wie er am Schnitzel panieren kläglich versagt ) (Mehl hat er mit dem Ellbogen runter geschmissen, Salzstreuer ist ihm in die Milch-Eimischung geflogen) )
Puh, wir waren wieder über 2 Stunden spazieren und am Spielplatz. Jetzt wird erstmal geschlafen, sind heut seit 6 Uhr munter :-O @tschutschu Gute Besserung an Emma - blöde Feuchtblattern und blödes jucken :-(
Wir gehen jetzt raus Pferde füttern. Valentina ist schon seit halb 12 angezogen und wollte etwa schon 10mal los gehen. )
Und dann gehts zum kinderturnen!
Bei uns ist es heute auch so schön. War in der früh schnell beim Hofer einkaufen, und dann einen langen Spaziergang mit Junior gemacht. Es war so angenehm.
@Baileys Champions und Jungzwiebeln schneiden, leicht anschwitzen, dann nimm ich so eine Rahmbasis von Knorr oder Maggi dazu gib ich dann noch 1 Becher Schlagobers und 1 Becher Creme Fraiche
@baileys das wird in den meisten Restaurants nicht viel anders gemacht. Ich hatte durch meinen Beruf Einblick in mehrere Küchen und leider wird sehr viel mit Fertigprodukten gekocht. Deshalb hab ich gar kein schlechtes Gewissen wenn ich zu Hause auch Packln zum verfeinern hernimm. )
Ui, das klingt super @dani1203 :-) Ich mach mir täglich mein eigenes "Fit mit Baby". Baby im Tragetuch und dann noch mit der Großen am Spielplatz herumturnen )
Wir kuscheln grad alle am Sofa und lesen bevor die Große ins Bett wandert :-)
Ich freu mich so. Morgen kommt meine beste Feundin (sie ist leider weg gezogen und selten hier) zu Besuch und wir dürfen ihren 30.ssw Babybauch bewundern!!! :x
Kommentare
8,895
:-j lieber nicht )
Werd's aber auch nochmal mit mützeln probieren... (:|
Gn8 hoffentlich kommst auch noch zum schlafen
3,105
Gute nacht
6,299
11,334
8,102
Heit endlich wieder Baby tv ....
Trotzdem mützle ich glaub ich noch ne Sttunde oder so. 7 is mir zu bald. ;-)
11,016
6,657
Ich will doch nur in Ruhe frühstücken und ich wollte meinen Tee heiß trinken! ~X(
Guten Morgen liebe Mamas!
@tschutschu was ist los?
6,331
11,016
@Domi2010 Emma hat Punkterl am Körper. Hoffentlich hat sie nur was falsches gegessen.
8,102
6,657
8,895
9,896
Jetzt holt uns mein Mann Frühstück - das ist ein toller Start in den Mutterschutz
8,102
und dann zum Cranio-Termin fahren (freu ) , am NM Baby-Tv :x und am Abend Gvk.
So und irgendwie hab ich den Drang Wohnung zu putzen. pff, da stimmt was nicht ) :O
11,016
1,475
@tschutschu was musst jetzt machen. Alles gute und gutr besserung und rasche
3,105
7,049
Sagt mal sind sind feuchtplattern das gleiche wie Schafplattern?
4,226
1,423
7,509
4,226
11,334
11,016
@BieneMaya 2 mal am Tag schmieren und am Abend etwas zum SChlucken bekommen gegen den Juckreiz.
@favole Richtig
11,145
9,896
8,102
6,712
3,353
@tschutschu Gute Besserung an Emma - blöde Feuchtblattern und blödes jucken :-(
3,023
6,657
Und dann gehts zum kinderturnen!
EDIT: wir haben 11 Grad. :x
3,023
4,035
Welche Uhrzeit habt ihr immer?
11,145
8,102
Ich bin so ein Saucen Anti-Genie
11,145
8,102
11,145
3,508
6,657
geht ihr auch einmal die Woche?
1,838
3,353
Wir kuscheln grad alle am Sofa und lesen bevor die Große ins Bett wandert :-)
4,035
11,016
4,035
3,810
6,299
1,838
11,016
7,049
Ahahahaha das passt so zu unserm Forum
Hab mich grad sehr amüsiert beim Lesen.
Ist auch was für unsere Mods und
@admin @Malinarco @Trude und @mijo )