Mir hat eine Frisörin den Tipp gegeben mit der Haarmaske zu schlafen und die erst am nächsten Tag auszuspülen.... so kann das Haar alles optimal aufnehmen
Falls du nicht damit ins Bett willst einfach morgens drauf geben und dann mit einem Haargummi hochbinden und ein paar Std. einwirken lassen, mache ich immer so, weil sonst immer das ganze Bett angesaut ist (ich drehe mich so viel nachts ha ha)
@LovelyMum ich hab das "Wunderöl" von garnier daheim, und mag das echt gern, wenn man es in die spitzen etwas einmassiert, werden die schön weich und glänzend, es ist aber nicht so fettend das die haare das ungewaachen aussehen, man kanns auch vorm waschen und vorm föhnen reintun, damit die haare geschützter sind!
Ich habe bedingt durch blondieren sehr trockenes haar, ich mache einmal in der Woche Arganöl ins komplette haar und lasse es über Nacht einwirken, morgens wasche ich dann alles aus und die Haare sind absoluter Wahnsinn...
Tages oder Nachtcreme die nach dem cremen noch an den Händen Hängen bleibt knete ich noch in die Spitzen (*)
Hat von euch jemand Erfahrung mit den Produkten von M. Asam?
Seh da immer echt viel Werbung davon und es liest sich doch recht interessant.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
2,186
2,330
2,186
1,234
726
Falls du nicht damit ins Bett willst einfach morgens drauf geben und dann mit einem Haargummi hochbinden und ein paar Std. einwirken lassen, mache ich immer so, weil sonst immer das ganze Bett angesaut ist (ich drehe mich so viel nachts ha ha)
1,234
4,035
@happy_mom ich hab mal was von Eier, Olivenöl oder Bier gehört.
Hast das schon mal probiert?
1,234
2,841
1,234
Haarmaske lang einwirken lassen über tag/nacht hilft super! Haare sind schon geschmeidiger
9
Tages oder Nachtcreme die nach dem cremen noch an den Händen Hängen bleibt knete ich noch in die Spitzen (*)
11,031
Hat von euch jemand Erfahrung mit den Produkten von M. Asam?
Seh da immer echt viel Werbung davon und es liest sich doch recht interessant.