@ElaMela ich weiß hehe :-B Magst dich mal zum Spazierengehen treffen? Ich war die letzten 3 Tage den ganzen Vormittag unterwegs, um die Lagerwiese herum. Ich tu dort so gerne Häuserschaun
hihihi. Wir wohnen zwischen Ochsenkopf und dem Kreisverkehr. Sind jeden Tag spazieren, fast immer in der Siedlung. Diese Woche hab ich bisserl einen Stress, aber dann meld ich mich nächste Woche bei dir und dann machma uns was aus, ja?
hihi hahaha muss lachen meiner gackt Grad voll auf mir in die Windel hahaha. .puh das stinkt:-D gg
na schau hihi wie alt ist den deine kleine? thürndlhof mh kenn ich ja:-) ja da 11. ist ja groß! deine Gegend ist da sicher angenehmer ggg:-P
ooooh na Gratulation hihi:-) was wird es denn? ooh na lieb, schon 2 Jahre hihi:-) ich freu mich auch schon wenn meiner in den Alter ist gg...hätte am liebsten schon das er mit mir spricht gg... und Zähne und gehen gg hätte ihm am liebsten schon so auf die Welt gebracht ggg komplett fertig gg aber so is ja lustig ggg gehörz alles dazu gg
hihihi na ich bin gespannt gg dann kugelst eh schon brav gell ;-) die Anfangszeit finde ich sooo schön. ..wenn du jede kleine Bewegung spürst. ..nur das letzte Monat bzw letzen wochen puuuuuuh ...die habe ich gehasst gg da ist dann schon der Termin u du bist immer noch ne Kugel gg na diesmal hast Dus wenigstens" noch vor den ganz heißen monaten hinter dir:-) freu mich mit dir hihi ein baby bzw Kind ist diese schönes:-) da weiß man erst was das Leben eigenentlich bedeutet:-)
@memi wie kann man den das Profilfoto ändern? mag auch eines von meinen zwerg rein geben hihi dann plaudert es sich auch leichter haha wenn man sieht wer dahinter steckt gg ich weiß hihi
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
2,283
308
2,283
sorry ich merk mir schon nimmer wer von wo ist ">
308
6,146
3,562
http://www.babyforum.at/discussion/6198/treffen-spazieren-favoriten#Item_1
112
112
112
6,146
112
6,146
Beim enkplatz geht meine kleine in den kiga
112
na schau hihi wie alt ist den deine kleine? thürndlhof mh kenn ich ja:-) ja da 11. ist ja groß! deine Gegend ist da sicher angenehmer ggg:-P
6,146
Sie wird jetzt 2 und im juni kommt das zweite baby
Ja bei uns is noch schön grün
112
6,146
Wir lassen uns überraschen!
112
112
6,146
112
8
Habe schon einen 3 jährigen Sohn und bin 20