Hi! Hab eine Frage, weiß jmd od hat es vl selbst Zucker und ist dann als Schwangere sofort freigestellt worden?? In diesen Unterlagen steht ja etwas von Schwangerschaftszucker od so? Ich hatte bei Lea Ss diabetes u bin erst voll spät freigestellt worden, obwohl es mir schon ab den ersten Monaten schlecht ging. Wird man wenn man immer Diabetes hat gleich freigestellt- bin mir noch nicht sicher, sollt zum Arzt. Ausserdem würd mich interessieren ob man beim zweiten wenn man "nur" ss- diabetes hat früher darauf kontrolliert wird? Hat jmd erfahrungen???
Kommentare
11,334
Normalerweisw ist der Glucosetest um die 25. Woche bei risikopatienten bisschen früher aber nicht am anfang weil die SS Diabetis sich ja erst entwickelt...
10,139
1,287
1,693
3,869
1,528
1,693
3,957
Aber, und das ist jetzt meine Meinung! Ja ich musste spritzen, und hab auch teilweise sehr wenig gegessen, weil ich fast nur noch das gleiche essen durfte, aber für mich war das kein Grund um daheim zu bleiben! Ich hätte auch nicht daran gedacht! Weil eine Spritze kann ich mir auch in der Arbeit geben!
Das mit einer Kellnerin zu vergleichen finde ich nicht ok! Sie selbst wahrscheinlich Nichtraucher, und schädigt die gesundheit von ihren Kind und sich selbst, obwohl sie das ja garnicht beeinflussen kann! Sie kann ja nicht zum Gast sagen "sie sitzen zwar im raucherbereich, aber da ich schwanger bin, verbiete ich das jetzt"!
Das ist wie, Äpfel und Birnen zu vergleichen!!!!
1,693
6,712
1,693