Ich bin grad dabei, die volle Grippe auszubrüten!! Mich schmerzt jeder einzelne Knochen, ich hab Husten, die Nieren tun mir weh und ich warte nur noch auf das Fieber!!! :-(
Jetzt frag ich mich, wie das gehen soll!! Ich könnt grad nur heulen, bin sooooooo kaputt!!!!
Kommentare
1,113
und schau da diese seit mal an http://www.gesunde-hausmittel.de/grippe...
3,365
Ich wünsche dir baldige Besserung ! Nutze jeden Schlaf aus von deiner Maus und leg dich am Abend mit ihr Schlafen, damit du zu Kräften kommst.
Und warte nicht zu lange mit dem Arzt, damit es dir bald besser geht.
9,896
Und wenn dein Mann heute Zuhause ist, ruh du dich doch jetzt aus!! Du solltest ja zu Kräften kommen! Gute Besserung!!
2,215
11,016
6,331
Hat wer Erfahrungen mit Schüssler für die Kleinen???
38
6,331
Die Nacht haben wir gut über die Bühne gebracht! Dank meinem Mann, der sich mit dem Babyphone auf die Couch verpflanzt hat!
Kerstin brauchte um 3 ein Flaschi und um 06:00 Uhr hatten wir eine Temp. von 39,4! Sodala, Mexalen! Das niedrigste was wir danach hatten war 38,6, dann zu Mittag wieder 39,5! Noch ein Mexalen und die diensthabende Ärztin kontaktiert, da unser Arzt natürlich dienstags ned da ist!!! :-(
Gerade so, dass sie mich mit der Ärztin verbunden haben! Ob wir noch kommen können!!! *tztz* Ich Fieber, die Kleine noch mehr Fieber und ich soll mich ins Wartezimmer sitzen??? Das hatten wir letzten als wir bei der waren! Wir kommen eh gleich dran hieß es und haben 1,5 Stunden gewartet! Mit einem kranken Kind in einem Wartezimmer voller kranker Leute!!!! :-O
Jedenfalls meinte die Ärztin, wir sollen uns den Nureflex Saft besorgen! (kennt den jemand von euch??)
Hab meinen Mann geschickt!!
Tagsüber hatte sie immer so um die 38,6 und wir haben nicht gleich noch was gegeben! Und jetzt um 17:00 Uhr ist ihre und meine Temperatur gestiegen! Ich bei 38,5° und sie bei 39,6°!!
Und mit dem Nureflex Saft ist sie letztendlich auf 38,2 ° gesunken und jetzt schläft sie!!!! Die arme Maus!!!
Und ich bin ebenfalls kaputt!!!
7,415
Nureflex kenn ich nur von hörensagen - ist wie Mexalen
3,071
Alles alles gute jedenfalls
6,331
Aber wichtig ist, dass vor allem sie bald wieder fit ist! Sie kann sich ja selbst gar ned helfen!!! :-(
Ja also i bin seit heute auch echt überzeugt von Nureflex Saft!! Weil wenn ned mal 2 Zapfal was bringen?? Außerdem hab ich ihr vorerst mal nur die halbe Dosis gegeben, weil ich ja ned wusste, wie sie es verträgt!! Echt eine tolle Sache!
@Morgana also der Wirkstoff is ned der selbe! Mexalen = Paracetamol und Nureflex = Ibuprofen!! Aber hauptsache es hilft!!!
7,415
3,071
6,331
3,071