haha ja stimmt ... das ist doch echt lächerlich. ich mein, ok ich schreib auch ab und zu sehr kurze kommis ... aber nur kurze kommis schreiben um an gives zu kommen ... sehr frech ... naja jetzt müsste sie doch eh bald genug beisammen haben. als nächstes folgt die frage: warum kann ich bei den giveaways nix reinschreiben )
Sorry aber ich muss diese Diskussion schließen. Ich kann verstehen wenn sich jemand ärgert, aber immer wieder entstehen hier im Forum dann leider auch etwas unreflektierte Lawinen die dann jemanden in die Ecke drängen.
Wir haben schon öfter darüber diskutiert und viele der User die wegen den Gives ins Forum gekommen sind, sind dann echte und dauerhafte User geworden. Die Regeln sind derzeit wie sie sind und ich würde euch da euch bitten das mitzutragen. Auch durch diese Aktion konnten wir das Forum so aktiv machen wie es ist.
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
3,562
7,306
4,286
3,248
4,286
11,455
6,331
6,892
7,049
5,360
Wir haben schon öfter darüber diskutiert und viele der User die wegen den Gives ins Forum gekommen sind, sind dann echte und dauerhafte User geworden. Die Regeln sind derzeit wie sie sind und ich würde euch da euch bitten das mitzutragen. Auch durch diese Aktion konnten wir das Forum so aktiv machen wie es ist.