Und i probier täglich in der Psychiatrie, Menschen beizubringen, dass sie die aufgaben des Lebens achtsam, also sorgfältig und nacheinander erledigen, um mit ihren Problemen zurechtzukommen ...
Google schafft arbeitsplätze :-(
Amerikanisch würd ich sagen! Ich finds - obwohl ich selbst SEHR viele Fotos mache - komisch! 1) sind die Fotos sicher nicht so toll, 2) ist man versucht wirklich alles zu Fotografieren! Ich hab einige Amerikanische Freunde auf FB und die stellen wirklich sehr viele Fotos auf FB von ihren Kindern, wo ich mir denke, die armen Kinder, wenn die in der High School sind und ihre Freunde sie Googeln und nackte Babyfotos finden oder andere peinliche Fotos. Durch diese Brille werden solche Fotos nur immer mehr im Internet
irre irre ... würd ich niemals kaufen!! @ergosum ... ja das kommt mir sehr bekannt vor ... hab ein praktikum in der kinder jugendpsy gmacht und da haben wir ihnen auch erst lernen müssen achtsam mit sich umzugehen.
Schon a bissal verrückt aber iwie auch cool find ich ^^
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
977
Google schafft arbeitsplätze :-(
76
6,657
3,248
@ergosum ... ja das kommt mir sehr bekannt vor ... hab ein praktikum in der kinder jugendpsy gmacht und da haben wir ihnen auch erst lernen müssen achtsam mit sich umzugehen.
7,306