Heut das letzte teilnbekommen, alles mit manipulativer hilfe von meinem zwerg verpackt und jetzt fehlt nur noch das verschicken. Ebenfalls budget überzogen
So, ich war heute shoppen. Dachte eigentlich die Kinder würden mir helfen, aber da wäre mein Buget sehr sehr überschritten gewesen und ich glaube so einen großen Karton hätte ich nicht gefunden. )
Eingepackt ist es schon und jetzt fehlt noch die Schachtel in die das Geschenk kommt.... Ich habe ja eigentlich einen ganzen Raum (gefühlsmäßig) voller Schachteln, aber nie ist die passende dabei! ~X(
Lieber Wichtel, ich habe etwas nettes für "das Kleine" und dich gefunden, aber leider erst danach nachgedacht, wie ich es verpacken kann, dass es nicht kaputt wird. ich hoffe sehr, dass es heil und ohne Malheur bei dir ankommt und ihr euch auch darüber freut.
Sagt, is es schlimm, wenn ich mit meiner Maus dann schon am 19.3. das Päckchen öffne (hoff Ja doch, eins zu bekommen ) )
Wir sind am 20.3. morgens impfen ich glaub, da wird sie dann nicht in der Stimmung sein
so packerl ist fertig
ich hab auch mehr ausgegeben und bin mir trotzdem nicht sicher ob es gefällt... :-SS
hab noch eine frage
da die schwangerschafts demenz schon voll zu schlägt...
der wichtel wird dann hier erraten oder? also es ist keine auflösung in der schachtel?!
@zwucki du kannst auch gleich preisgeben wer du bist, wie du magst
Ich hab unglaublich aber wahr alles zusammen und heute in der früh gleich noch was gemacht das gehört dann noch verpackt aber sonst ist alles schon fertig verpackt u in der Schachtel *yippii*
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
8,852
8,895
1,754
Ich freu mich schon so wenn mein Wichtelkind sein Packal aufmacht!
Ich freu mich jaaaa auch scho sooo auf meines! Mein kleiner Zwerg tritt mich grad recht ich glaub Er/Sie freut sich auch schon auf die Geschenke!
8,895
2,056
3,562
1,014
4,076
10,377
3,562
15,670
5,568
8,895
11,016
8,895
Bin soooo gespannt, wer meine wichtelmama is 8-> und ob sich mein wichtelkind freut 8->
744
1,363
1,014
10
744
1,363
879
spät aber doch ist mir noch etwas eingefallen
6,657
Eingepackt ist es schon und jetzt fehlt noch die Schachtel in die das Geschenk kommt.... Ich habe ja eigentlich einen ganzen Raum (gefühlsmäßig) voller Schachteln, aber nie ist die passende dabei! ~X(
Lieber Wichtel, ich habe etwas nettes für "das Kleine" und dich gefunden, aber leider erst danach nachgedacht, wie ich es verpacken kann, dass es nicht kaputt wird. ich hoffe sehr, dass es heil und ohne Malheur bei dir ankommt und ihr euch auch darüber freut.
1,014
10,377
Bis 13. März müssen die Packerl verschickt sein
10,216
10,377
8,895
Was mach ich da? :-?
15,670
7,695
Musterstrasse 1
Musterhausen1
8,895
Max Mustermann? Und das geht echt? )
15,670
1,014
1,014
Oder sollen ein Hinweis sein ;-))
Adresse:
Motti de Mott
In der TuS macht Schluss Strasse 15
11709 FangdasLicht
;-))
3,353
8,895
5,568
10,377
1,014
8,895
Sagt, is es schlimm, wenn ich mit meiner Maus dann schon am 19.3. das Päckchen öffne (hoff Ja doch, eins zu bekommen ) )
Wir sind am 20.3. morgens impfen ich glaub, da wird sie dann nicht in der Stimmung sein
879
ich hab auch mehr ausgegeben und bin mir trotzdem nicht sicher ob es gefällt... :-SS
hab noch eine frage
da die schwangerschafts demenz schon voll zu schlägt...
der wichtel wird dann hier erraten oder? also es ist keine auflösung in der schachtel?!
8,895
879
habs mir eh so gedacht
vielleicht hab ich ja zwei, drei tipps im packerl gelassen?! :P
1,014
11,455
Ich hab unglaublich aber wahr alles zusammen und heute in der früh gleich noch was gemacht das gehört dann noch verpackt aber sonst ist alles schon fertig verpackt u in der Schachtel *yippii*
1,559
ich hab nur die Initialen und PLZ und Ort. Meinem Postpartner reicht das.
519
519
8,895
Sowas sagt man nicht
Aber über die 10,- sind wir glaub ich alle )
3,071