Hallo ihr Lieben,
eine liebe Freundin von mir hat sich im Skiurlaub letzte Woche das Kreuzband gerissen und hat daher bis auf weiteres eher Ausgehverbot. Da sie aber nächste Woche ihren Geburstag feiert, habe ich mir überlegt, dass sich unsere Mädelsrunde einfach bei ihr zu Hause treffen wird und wir uns dann per Lieferservice irgendwo was richtig Feines bestellen wollen... Also nichts standardmäßiges (Chinesisch, Pizza und Pasta), sondern eher mehr gehoben. Habt ihr dann in Bezug auf Wien einen guten Tipp? Gerne auch mal etwas Exotischeres, soll auch eine Überraschung für sie werden...
Liebe Grüße!
Kommentare
4,076
oder Thailändisch
7,524
http://www.stadtbekannt.at/de/essen-und-trinken/gut-zu-essen/die-heimschmecker.html
1,321
6,712
15
1,321
48
Dass Do&Co liefert, ist mir neu, muss ich gleich mal googeln...
Bei lieferservice.at werde ich für die Umgebung meiner Freundin leider nicht wirklich fündig - fast nur Pizzabuden und China-Lokale...
Österreichische Küche wäre übrigens auch vollkommen ok, aber da kenne ich schon gar keine Lokale, die liefern würden. Vielleicht müssen wir die Sachen wirklich einfach vorbestellen und abholen... Naja, liefern lassen wäre halt einfacher gewesen und ein größerer Überraschungseffekt...
3,508
8
48
So haben wir es dann auch gemacht - danke für den Tipp! Hat netterweise ihr Freund übernommen :-) Ist auch ein superschöner Abend geworden und sie hat sich riesig gefreut, dennoch finde ich es schade, dass wir so gar keine Lokale gefunden haben, die ein bisschen "schicker" sind und trotzdem Lieferservice anbieten.
1
3,508
@luischen schön das es geklappt hat.
26