Wenn das das ist dann kenn ich das unter Pfoffmbeich @emilia, Palatschinken mit Zwiebel schinken und käse (oder nach lust) füllen, panieren, rausbrassln ->Totsünde!!! yamm
Ich will JETZT auch Palatschinken!! Mich freut das iwie nicht zu machen-.-
Heute gabs Brot mit Käse, Schinken und ein Spiegelei drauf (Strammer Max) und dazu Gemüse
@JasminuJulian *hihi*des kenn ich ich habs so mit den Käsleberkäse semmln ghabt und mei Bubi isst den Käsleberkäse jetzt so gern )
Bei uns gibts gebratene Hendlhaxn mit Kartoffeln heut und für morgen werd ich mir die Palatschinken idee klauen*hehe*
Palatschinken, Eis,... Maaah, und nix davon da :-(! War auch vorher noch draußen und wollt noch eine echte Kalorienbombe mitnehmen --> Faschingskrapfen mit Marillenmarmelade gefüllt --> AUS für heute. Heute ist nicht mein Tag ;-). Jetzt ess ich dann eine Orange...
hab heut nur von fast food gelebt.in der früh 2 wurstsemmeln.beim ströck so ein blätterteig tascherl sorry 2 stück.gg. mit tomaten,käse,mais und am abend hab ma sich asia nudeln geholt.
Bei uns gabs heut Curryhuhn mit Reis (also Hühnerfleisch, Cokocmilch, Curry ...und Reis) und mein kleiner der gearde sehr mit seinen Zähnen kämpft und die letzten Tage wieder nur püriertes wollte, hat "normal" eingehaut wie wenns kein morgen geben würde!
@susi is so ein Auflauff nicht Ur viel Arbeit?
Hätt ja so gern nen Kartoffel Auflauf aber kann mich nicht zu der rumpatzerei überwinden ;-) ja ich hab immer noch meine Kartoffel Phase :-D
@claudsch1980 nein, gar nicht :-) einfach zucchini in scheiben schneiden, mit rosmarin, salz, majoran und tymian und blättrig geschnittenem Knoblauch sowie olivenöl würzen, in eine passende form schlichten, dann coctailtomaten vierteln salzen und draufschlichten dann einfach käse drauf und bei 200 grad heißluft ca 25 min backen. Ferig!! Ist total lecker und geht voll schnell :-)
bei uns gibts jeden Donnerstag im Wirtshaus was a Metzgerei dabei hat
frisch gemachte Würste die in einem großen Kessel gesotten werden.
gekaufte würste sind ja alle schon einmal vorgesotten diese eben nicht.
da sie in der früh erst gemacht wurden
da gibts Krainer, Käsekrainer, Weiswürste, Braunschweiger, ScharfeKrainer, usw usw,
Mein Mann hat sich Milchreis gewünscht - den gibt's also. Und weil ich den überhaupt nicht mag, ist das eine gute Möglichkeit heute das Essen ausfallen zu lassen ;-)
Kommentare
6,213
6,331
11,455
Ich will JETZT auch Palatschinken!! Mich freut das iwie nicht zu machen-.-
Heute gabs Brot mit Käse, Schinken und ein Spiegelei drauf (Strammer Max) und dazu Gemüse
6,213
5,568
Aber ich fürcht ich muss auch seeeehr bald Palatschinken machen
11,016
morgen gibts fritattensuppe! ;-)
932
2,056
319
Bei uns gibts gebratene Hendlhaxn mit Kartoffeln heut und für morgen werd ich mir die Palatschinken idee klauen*hehe*
2,056
18,016
7,415
Bei uns gibt es Geschnetzeltes.....
18,016
10,139
Ich liiiiiebe spaghetti :-)
7,415
443
6,213
6,331
7,695
5,568
11,016
62
2,215
11,016
2,215
7,049
3,243
9,896
7,695
10,139
Hätt ja so gern nen Kartoffel Auflauf aber kann mich nicht zu der rumpatzerei überwinden ;-) ja ich hab immer noch meine Kartoffel Phase :-D
7,695
2,056
Heute hat mein schatz gekocht weil ich ja kränkle und es gab gebackene champions :-)
443
3,243
6,331
89
Die Männer (31 und 3) freuen sich wie Hund.
1,788
319
2,056
1,113
169
http://www.kleine-elfe-blog.de/?p=594
6,657
1,113
frisch gemachte Würste die in einem großen Kessel gesotten werden.
gekaufte würste sind ja alle schon einmal vorgesotten diese eben nicht.
da sie in der früh erst gemacht wurden
da gibts Krainer, Käsekrainer, Weiswürste, Braunschweiger, ScharfeKrainer, usw usw,
3,562
932
7,049
9,896
1,113
220
7,695