1 Geburtstagstorte für meine Maus! :x
Die 3 Tiere passen nicht ganz zusammen, sind aber momentan ihre Lieblinge deshalb durften sie auch auf die Torte!
Kann von euch jemand eine konditorei oder dergleichen empfehlen die gute Torten macht und mit den Preisen nicht gar so überteuert sind? Bräuchte eine tauftorte.
@nikii weiß nicht von wo du bist aber wir haben uns damals unsere hochzeitstorte von ungarn liefern lassen, war sehr lecker und wirklich günstig. Anbei der link der Konditorei
Alkohol kann man als Triebmittel benutzen... etwa 2, 3 Löffel Rum, lässt den Kuchen angeblich aufgehen... aber ob er dann noch kindertauglich ist??? :-/
hmm an captain hätt i daheim ) aber der is für die kinder - also der kuchen ) ...theoretisch verbackt er sich.. aber riskieren mag ichs auch ned.. ^^ hmm werd i ma wohl morgen früh backpulver organisieren müssen )
@ricarda ah ok. Nimmst du nur Zucker und Wasser?? Ich habe sonst immer ein Icing gemacht, aber das war mir dann letztes Mal zu mühsam, weil man ja immer so viel Zucker auf ein Eiweiß braucht.
dann hab ich nur Wasser genommen und die Verzierung hat gehalten...
@frühlingskind Danke "> Und ja, das Schiff war ziemlich klein! Um genau zu sein, hat's perfekt in Sophias Hand gepasst und sie hätte es mir vor dem verpacken noch fast weggefuttert ) @Babyflash Echt schöne Torte! Mag sie so gerne Delphine?
Ich hab ja immer gesagt; "Keine Kitty und kein Puuh." Aber Emma hat mich eines besseren belehrt. Soll ja ihr gefallen und nicht mir. Also sind das meine Ausgesuchten. Wie gefallen sie Euch? Kann man daraus eine leiwande Mischung machen @mokey?
Torte für meine Schwester :-)
Der schwarze Strich ist Absicht, weil ihr Nachname auf dem Schild steht und das wollt ich nicht so ins Internet posten ;-)
jetzt hab ich grad durch zufall diesen thread gelesen und die bilder geguckt
meine herren, ihr seits wahnsinn
wenn ich nen becherkuchen zamkrieg,ist das aber auch schon das höchste der gefühle
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
7,049
6,146
6,657
6,712
7,524
652
Die 3 Tiere passen nicht ganz zusammen, sind aber momentan ihre Lieblinge deshalb durften sie auch auf die Torte!
6,657
652
2,515
652
232
480
http://ginocukraszda.hu/de
5,568
6,299
:>
6,657
18,016
15,670
6,331
15,670
226
6,657
226
6,657
226
6,657
dann hab ich nur Wasser genommen und die Verzierung hat gehalten...
226
6,657
3,353
Bissi Kindergarten Style, aber modellieren für so kleine Muffins is garnicht so leicht )
Edit: Erkennt man alles?
8,852
652
3,353
@Babyflash Echt schöne Torte! Mag sie so gerne Delphine?
652
2,287
15,670
11,016
2,421
2,287
@TanjaSche das sind nur rauskopierte Bilder aus dem Internet
2,421
3,425
6,657
Das mit der Schrift muss ich noch üben...
653
6,712
3,353
Der schwarze Strich ist Absicht, weil ihr Nachname auf dem Schild steht und das wollt ich nicht so ins Internet posten ;-)
2,376
wo kriegt man eigentlich fondant her?
die torte hab ich für meine schwester zum geburtstag gemacht. sie liebt schweine!
6,657
Wie hast du denn das so schön sauber geschrieben?
4,226
2,376
226
6,146
21,827
meine herren, ihr seits wahnsinn
wenn ich nen becherkuchen zamkrieg,ist das aber auch schon das höchste der gefühle
=D>