bin auch neu hier und möchte mich ein wenig vorstellen. Habe schon ein paar Postings hinterlassen und mich in einige Threads eingelesen. Finde es total spannend hier und finde es super, dass es so eine Austauschmöglichkeit gibt. Wenn man denkt, wie die Leute es vor Internetzeiten getan haben, wo es nur Erfahrungsaustausch mit der Familie und engen Freunden gab und oft da nicht so detailliert und ehrlich vermutlich...
Ich bin Ina 27 und aus Klagenfurt und mein Partner und ich und haben in der letzten Silvesternacht beschlossen, dass es nach nunmehr 6 Jahren Beziehung schön wäre, ein Kind zu bekommen. Mit dem Hibbeln (wie ihr es so schön nennt) haben wir noch nicht begonnen, aber der Gedanke steht im Raum ;-) Möchten voraussichtlich noch einen tollen Urlaub im Sommer abwarten, da dies vielleicht der letzte erholsame teure Urlaub sein könnte in Zweisamkeit und danach loslegen.
Dann haben wir auch Gedanken, wann wäre für Kinder ein schöner Geburtstermin, um danach mit Freunden schöne feiern zu können.. Wahrscheinlich echt doof, werdet ihr alle denken, die schon länger probieren, wahrscheinlich ist es euch schon komplett egal, wann ein Baby Geburtstag hat.. aber derzeit denke ich noch, dass ich es zb nicht im Dezember bekommen möchte, da da Weihnachten im Vordergrund stehen sollte oder auch nicht im November, da es so neblig ist und man mit den Freunden nicht so schön im Freien feiern kann.. naja.. wird uns bestimmt auch mal egal sein und jedes Kind gewöhnt sich bestimmt selbst daran und findet wahrscheinlich jeden Termin schön!?Naja...
Habe letzten Juli die Pille abgesetzt, da ich gehört habe, dass es gleich nach der Pille oft nicht sofort einschlägt und verhüten seitdem mit Kondom..
Hallo. Ich bin auch neu hier.
Wohne seit 4 Monaten in viktring und kenne hier leider noch keinen.
Habe 2 Kinder im Alter von 5 und 2 Jahren. Und jetzt bekomme ich das dritte. Würde mich über ein paar nette Kontakte sehr freuen.
Hallo , bin die bernadette bin 24 Jahre alt , und habe 2 Söhne. Einer ist 4 Jahre alt und geht seid September in den Kindergarten. Und der 2te ist 21 Monate alt und ist zuhause bei mami . Wir stillen , tragen , familienbetten und wir haben blw gemacht .
Hallo! Ich bin auch neu hier also gerade angemeldet
Bin 34 Jahre aus Nö, Mama einer 3,5 alten Tochter und vor einer Woche hab ich positiv mit Baby Nr 2 getestet
Würd mich über Austausch und neue Bekanntschaften freuen!
Lg Dani
Hab mich gerade hier angemeldet.Kenn mich somit noch nicht so gut aus. Aber ich stelle mich ganz kurz mal vor. Bin 28 Jahre alt komme ürsprünglich aus Wien und bin noch nicht allzu lange nach Niederösterreich Raum St. Pölten gezogen. Bin stolze Mama von einem zehn Monate alten Sohn.
Würde mich über ein paar neue Bekanntschaften und Austausch sehr freuen.
Kenn ich zwar nicht, is aber gar nicht so weit weg - ich wohn in wölbling!! Kennst du in st. Pölten gute kindergruppen oder sonstige dinge, die man machen kann?
@Nutella herzlichen Glückwunsch zur Ss. Ich bin auch eine Dani aus nö. von wo kommst du denn wenn ich fragen darf?
Herzlich willkommen an alle neuen :-)
hab mich zwar schon einmal vorgestellt, war dann aber eigentlich nie online. hab jetzt die letzte woche mal bisschen mitgelesen und möchte jetzt auch aktiver werden. darum stell ich mich nochmal vor.
ich heiße stefanie und mein sohn tobias ist am 25. juli 2013 auf die welt gekommen. wir sind aus nö - genauer, aus leobersdorf - und auf der suche nach neuen bekanntschaften. ich bin 28 jahre alt und glücklich verheiratet.
freue mich schon darauf, mich mit euch aus zu tauschen.
Hallo Mamis. Ich bin seit Heute dabei. IMein Sohn ist 5 Woche alt. Wir sind aus Wien. Ich hoffe auf der Seite Mamis zu treffen die gerne Aktiv sind und lust auf Bewegung und Natur haben. Lg Lory
Hallo und guten Morgen bin auch neu hier. ich bin aus oö und bin in Raum Wels und Grieskirchen unterwegs. Würd mich freuen neue Leute zu treffen zwecks Unternehmungen Mein Schatz is ein Junibaby lg
Hallo @Claudia_10
Komme aus dem Bzk Grieskirchen! ;-)
Es gibt hier einen Thread "Mamis aus OÖ".
Vielleicht magst da mal reinschauen denn da sind ein paar aus Wels und Umgebung.
Mein Name ist Claudia und ich bin 31 Jahre alt! Meine kleine Fee heisst Vivienne, ist 15 Monate alt und Ende August kommt ihr kleiner Bruder zur Welt!
Wir würden uns sehr über andere liebe Mamis freuen, mit denen wir etwas unternehmen können! :-)
P.s.: Wir sind beide echt ganz lieb! gg
Hallo meine lieben, ich bin neu hier ich stelle mich kurz mal vor:) ich heiße Anni komme aus mülheim und bin 27 Jahre alt. Ich und mein Mann versuchen schon seit 3 Jahren ein Kind zu bekommen.
Kennt jemand die kinder Wunsch Klinik novum. In essen? Und denkt ihr das das eine gute Klinik ist. Würde mich über eine Antwort freuen
@Nanouk
guten morgen und herzlich willkommen!
wenn du lust hast, schau doch zu uns in den august-thread! da kugeln bereits 23 mamis. wir würden uns freuen!
Kommentare
6,712
@eval alles gute zu ss!!!toller et!
1,087
bin auch neu hier und möchte mich ein wenig vorstellen. Habe schon ein paar Postings hinterlassen und mich in einige Threads eingelesen. Finde es total spannend hier und finde es super, dass es so eine Austauschmöglichkeit gibt. Wenn man denkt, wie die Leute es vor Internetzeiten getan haben, wo es nur Erfahrungsaustausch mit der Familie und engen Freunden gab und oft da nicht so detailliert und ehrlich vermutlich...
Ich bin Ina 27 und aus Klagenfurt und mein Partner und ich und haben in der letzten Silvesternacht beschlossen, dass es nach nunmehr 6 Jahren Beziehung schön wäre, ein Kind zu bekommen. Mit dem Hibbeln (wie ihr es so schön nennt) haben wir noch nicht begonnen, aber der Gedanke steht im Raum ;-) Möchten voraussichtlich noch einen tollen Urlaub im Sommer abwarten, da dies vielleicht der letzte erholsame teure Urlaub sein könnte in Zweisamkeit und danach loslegen.
Dann haben wir auch Gedanken, wann wäre für Kinder ein schöner Geburtstermin, um danach mit Freunden schöne feiern zu können.. Wahrscheinlich echt doof, werdet ihr alle denken, die schon länger probieren, wahrscheinlich ist es euch schon komplett egal, wann ein Baby Geburtstag hat.. aber derzeit denke ich noch, dass ich es zb nicht im Dezember bekommen möchte, da da Weihnachten im Vordergrund stehen sollte oder auch nicht im November, da es so neblig ist und man mit den Freunden nicht so schön im Freien feiern kann.. naja.. wird uns bestimmt auch mal egal sein und jedes Kind gewöhnt sich bestimmt selbst daran und findet wahrscheinlich jeden Termin schön!?Naja...
Habe letzten Juli die Pille abgesetzt, da ich gehört habe, dass es gleich nach der Pille oft nicht sofort einschlägt und verhüten seitdem mit Kondom..
so das wars mal.. weitere Postings folgen..
freue mich auf eine spannende Zeit mit euch!
3,508
http://www.babyforum.at/discussion/4676/kaerntnerinnen-im-forum#Item_344
1,087
4,226
2,344
11,334
361
1,146
Wohne seit 4 Monaten in viktring und kenne hier leider noch keinen.
Habe 2 Kinder im Alter von 5 und 2 Jahren. Und jetzt bekomme ich das dritte. Würde mich über ein paar nette Kontakte sehr freuen.
4,226
2,344
kann das sein, dass der am faschingsdienstag ist?
ich bilds mir auf jeden fall ein ...
4,226
1,087
3
2,344
5
Mein Name ist ines. Bin verheiratet, habe in 16 Monaten alten Sohn.
Bin zurzeit noch in Karenz.
5
3,023
8
Bin 34 Jahre aus Nö, Mama einer 3,5 alten Tochter und vor einer Woche hab ich positiv mit Baby Nr 2 getestet
Würd mich über Austausch und neue Bekanntschaften freuen!
Lg Dani
8,102
Supa Name @nutella
3,390
8
3,023
5
Hab mich gerade hier angemeldet.Kenn mich somit noch nicht so gut aus. Aber ich stelle mich ganz kurz mal vor. Bin 28 Jahre alt komme ürsprünglich aus Wien und bin noch nicht allzu lange nach Niederösterreich Raum St. Pölten gezogen. Bin stolze Mama von einem zehn Monate alten Sohn.
Würde mich über ein paar neue Bekanntschaften und Austausch sehr freuen.
2,590
135
5
135
5
15,670
1,838
Herzlich willkommen an alle neuen :-)
313
321
2,091
3,508
http://www.babyforum.at/discussion/4676/kaerntnerinnen-im-forum#Item_344
2,376
hab mich zwar schon einmal vorgestellt, war dann aber eigentlich nie online. hab jetzt die letzte woche mal bisschen mitgelesen und möchte jetzt auch aktiver werden. darum stell ich mich nochmal vor.
ich heiße stefanie und mein sohn tobias ist am 25. juli 2013 auf die welt gekommen. wir sind aus nö - genauer, aus leobersdorf - und auf der suche nach neuen bekanntschaften. ich bin 28 jahre alt und glücklich verheiratet.
freue mich schon darauf, mich mit euch aus zu tauschen.
lg stefanie
3,810
@stefanie_tobias
Vielleicht magst du bei uns Juli-Mamis vorbei schaun
http://www.babyforum.at/discussion/6431/juli-mamas-2013-3#Item_874
1
2,344
@Sabine83
Wir würden uns freuen, dich bei uns im Kärnten-Thread begrüßen zu dürfen :-D
135
313
135
7
3,810
Komme aus dem Bzk Grieskirchen! ;-)
Es gibt hier einen Thread "Mamis aus OÖ".
Vielleicht magst da mal reinschauen denn da sind ein paar aus Wels und Umgebung.
11
Mein Name ist Claudia und ich bin 31 Jahre alt! Meine kleine Fee heisst Vivienne, ist 15 Monate alt und Ende August kommt ihr kleiner Bruder zur Welt!
Wir würden uns sehr über andere liebe Mamis freuen, mit denen wir etwas unternehmen können! :-)
P.s.: Wir sind beide echt ganz lieb! gg
2
Kennt jemand die kinder Wunsch Klinik novum. In essen? Und denkt ihr das das eine gute Klinik ist. Würde mich über eine Antwort freuen
5,359
2,344
guten morgen und herzlich willkommen!
wenn du lust hast, schau doch zu uns in den august-thread! da kugeln bereits 23 mamis. wir würden uns freuen!
http://www.babyforum.at/discussion/7358/august-2014-mamis-7#Item_342
11
Guten Morgen!
Lieben Dank für den Link! Dann werde ich mal rüberkugeln! :-D
2,344
Schön!!! Das freut mich ... Bis gleich!