Mamis aus St. Pölten und Umgebung

13468913

Kommentare

• kein problem :)
  • Ja cool! Ich liebe Pizza und mein Sohn deine Katzen :D und bertones große iat dann sicher azch froh, wenn sie sich bewegen kann und spielen kann und net nur am Tisch sitzen muss. .. i like :)
  • na passt. ich besorg teig, käse und tomatensauce und ihr nehmts euch mit, was drauf haben wollts - is glaub ich am einfachsten. salami, champignons & oliven sowie sardellenringerl hab ich vorrätig, falls das jemand mag ;)
  • fühle mich grade von ner erkältung verfolgt und kann meinen kopf nicht gscheit drehen. werde spätestens montags genaueres wissen. sonst lesen wir uns halt hier.
    gute nacht, bin erledigt.
  • ich hab schnupfen - hab ich vergessen zu erwähnen. aber ich hoff, der is bis dienstag weg :)

gute nacht und ruh dich schön aus :) >:D<
  • Nanana! Nicht krank werden! Deshalb die Massage! ... gute Besserung!
  • ziemlich schnupfig, hitzewallungen ...
    lang geschlafen und trotzdem erledigt ...
    werden mal schauen wie der tag wird ...
  • Wie geht's dir yvi?
  • morgen wird bei mir ausfallen, bin noch ziemlich erledigt, werfe haufenweise medikamente ein. reicht, wenn ich meine kleine anstecken sollte. desinfektionsmittel ist mein ständiger begleiter.
  • schade :( aber auf jeden fall gute besserung!! >:D<
  • Na servas :( gute Besserung! Dass du bald wieder gesund wirst und deine Prinzessin nicht ansteckst! Lass dich verwöhnen ;)
  • haha, der war gut
  • mädls, wie schau ma aus mit einem babyforum-treffen in st. pölten? wann wärs für euch gscheit? für mich wär a donnerstag super oder so. habts ideen, wo ma das machen können? kann auch hier im kolp wegen einem raum fragen. weil wenn wir viele sind, sprengen wir lutz oder leiner, oder? für die großen kinder wärs hald ein hit :D
  • vielleicht machens den lutz/leiner am sonntag für das bf auf? :D
  • mijo, du kennst ja den chef. red mit dem :D
  • so direkt wollt ich´s ned schreiben @Yvi =))
  • na, sonntags machens nicht extra auf =)) da kömmas notfalls bei mir im haus machen ^^ da is genug platz.
  • wenn schon, denn schon ;))
  • Hello Mädls, ich schau mal dank dem Tipp von @mijo bei euch vorbei. Hab nämlich 2 Fragen.

Ich brauche für meine Oma so ein Häferl von Maria Taferl und da mir da leider keiner weiterhelfen kann überlege ich, das Treffen im November beim Lutz mit einem Ausflug nach Maria Taferl zu kombinieren. Was meint ihr? Zahlt sich das aus? Gibts da was zu sehen? Würde einen Tag vorher dort hin fahren und in einem Hotel oder so schlafen und am nächsten Tag dann zu unserem Treffen. Was meint ihr?
  • also das riesenhighlight is maria taferl nicht :) als christlicher walfahrtsort gibts da die basilika zum anschauen, die schatzkammer und den opferstein... aber wachau is hald schön zum spazieren gehen :) btw gibts da in der nähe schloss artstätten, das is auch ganz nett und hat einen schönen park ....vl nimmt da wer ein häferl mit von dort? :D von unseren mamis hier?
  • Na das wäre natürlich der Hammer. 8-> ;))
  • wie soll denn das häferl aussehen?
  • Na das typische weisse Häferl mit dem goldenen Rand oben und schwarzer Schrift "Emilie"
  • ok :) also mädls: wer nach maria taferl fahrt, nimmt das häferl mit :>
  • :D das wäre der Wahnsinn....und eine tolle Überraschung für meine Oma (bei ihrem ging nämlich die Schrift nach einer Woche weg und sie hat das vom Opa bekommen) :-(
  • Hallo ihr Mamis aus Sankt Pölten und Umgebung.
    Bin 25 Jahre alt, hab einen Sohn mit 6 Jahren und erwarte ein zweites im April 2014. Wohne seit einem Jahr in Sankt Pölten.
    Da ich noch sehr wenige Leute hier kenne, dachte ich mir ich probiere es mal auf diesen Weg neue Bekanntschaften zu schließen.
    Lg Sabrina
  • @Sabrina188 Hallo >:D< , hab dir eine PN geschickt ;-) .
  • hellou :) ich wohn auch in stp, bin 28 und mein zwerg 7,5 monate :) von wo bist du genau sabrina? :)
  • wohne bei stp, bin jung geblieben ;-) und meine laus ist 6 1/2 monate
  • wir sollten uns mal treffen @yvi =)) =))
  • unbedingt :-D
  • Hallo!
    Hab's jetzt auch endlich mal ins Babyforum geschafft
  • hello evelyn :x
  • Hello Mamis aus St.Pölten und Umgebung!
    Mijos Erzählungen nach lernt man hier sehr nette Mamis kennen, jetzt dachte ich mir ich muss da auch mal vorbei schauen
  • So, probier's jetzt nochmal, übers App funktioniert des ned so ganz :( !

Hallo Mamis aus St.Pölten und Umgebung!
    Mijos Erzählung nach lernt man hier sehr nette Mamis kennen, jetzt dachte ich mir ich muss da auch mal vorbei schauen ;)
    Komm direkt aus St.Pölten, bin 31 und verheiratet. Hab zwei Kids, der "große" Mann wird im Februar 2 Jahre und die kleine Maus ist heute 10 Wochen :)
  • 10 wochen schon wieder? wahnsinn, wie die zeit vergeht 8->
    Evelyn82
  • Hy bin auch aus St.Pölten (Viehofen) und ziemlich neu hier im Forum.
    Hab mich angemeldet weil ich gerne andere Mamis und Spielkameraden für uns suche gg
    ich selbst bin 25 mein Sohn ist oder besser wird ende Jänner 7 Monate.
    freu mich über neue bekantschaften lg kleinerfuchs

Ps: hat jemand erfahrung mit Krabbelgruppen oder so ähnliches in St.Pölten?
    Babyschwimmen mach ich schon in der Aquacity
  • @kleinerfuchs herzlich willkommen bei uns :) ...ich bin in der krabbelgruppe von eva kirkovics in wagram - schau mal hier: http://www.mstp.at/index.php/kalender-alle

ich finds total nett, weil ma viel mit anderen mamis tratschen kann und eva auch bei kleinen problemchen zur seite steht und viele fragen beantwortet :) kanns nur empfehlen :)
  • Ui vielen dank für den link sag mal wieviele sind den in so einer gruppe und wie alt sind ca die babys dort?
  • wir sind da zwischen 5 und 15 maximal. wobei eva schaut, dass sie die gruppen klein hält. eva teilt die kids nach alter/fähigkeiten ein. bis jänner war ma dientags in der babygruppe und jetzt simma donnerstags beim krabbeltreff :) gleich nach der geburt wars der neugeborenentreff :) ich kanns wirklich nur empfehlen :)
  • Aha so is das danke nochmal vl. Sehn wir uns ja dort
  • mijomijo

15,670

bearbeitet 20. 01. 2014, 19:52
    na das wär fein :) btw ich bin die einzige mit einem noah dort :D
  • Ich war auch bei eva. Wenn man ihre tipps nicht zu ernst nimmt ist das wirklich sehr nett dort! Die Mütter sind richtig lieb und lustig und für die Kinder ist es super spannend! Wir sind jetzt mit nem Jahr zu alt. Ich wechsle nächste Woche in die bikulino Gruppe. Sonst war aaaallllles ausgebucht! Kein kids und co kurs für uns frei und pannolino spielgruppe ist auch voll... bleibt mir nur hippolyt, lourdespfarre und biku. Lourdespfarre war btw genial! Ist nicht religiös angehaucht, total süß gemacht und für kinder von 0-3. Leider nur jeden zweiten Montag :/
  • Ahja, java kann ich auch empfehlen. Ist ein Familien Café in der Innenstadt. Da bin ich öfter! Ist von mi-sa offen. Da spielen die Kinder auch gerne miteinander und man lernt andere Mütter kennen :) ich mags gern :) bin morgen mit 2-3 Mütter dort. Kannst gerne kommen :)
  • Suche Mamis aus dem Raum St. Pölten

Wohne noch nicht lange hier und suche neue Bekanntschaften. Bin 28 Jahre alt und stolze Mami von einem 10 Monate alten Sohn.

Würde mich über Nachrichten von Euch freuen. :-h
  • hallo @engerl1985 :) willkommen bei uns :)

bin auch 28 und mein zwerg auch 10 monate alt, wohn direkt in stp. ich war, wie oben gschrieben, immer bei den treffs von eva kirkovics und fands total nett. derzeit bin ich ein bissl im stress, drum hab ichs heuer zum krabbeltreff noch nicht geschafft :(
  • Danke mijo! Schaue ich mir gerne mal an :)
  • Hallo. Ich bin 26. Habe einen Sohn 6 Jahre alt. Ende April kommt unsere Tochter zur Welt. Würde gerne Mamas aus Sankt Pölten oder Umgebung kennen lernen. Vielleicht hat ja jemand spontan Lust auf ein treffen?
  • also ich bin auch aus stp und bin 28 :D hab eigentlich fast immer zeit (die woche bin ich aber schon verplant) - wir können uns gern mal was ausmachen :)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum