Hallo!
Ich habe ein Problem mit meinem 3 Wochen alten Sohn und bin mir nicht sicher ob das normal ist.
Seit seinem ungefähr vierten Lebenstag windet er sich mehrmals pro Stunde auch im Schlaf. Er drückt so herum als würde er versuchen Stuhl rauszupressen, schwitzt unheimlich den ganzen Tag und rennt dabei rot an. Meistens fängt er dann auch fürchterlich an zu schreien und weint auch:( .
Er bekommt schon Nahrung aus der Apotheke extra für koliken, jeden tag bekommt er ein säckchen omnibiotic panda und ich mache auch aus dem fläschchenwasser fenchel-kümmeltee. Kirschkernkissen leg ich ihm auch gefühlte 100 mal am tag auf.
Aber es wird nur tlw. besser. die letzten paar tage wars unheimlich schlimm und es wird schon ziemlich zur belastung da wir kaum schlafen können.
Beim kinderarzt und cranio sacral waren wir auch schon. Die sagen aber das in seinem bauch alles normal ist und nicht sehr aufgebläht ist..
Was könnte das dann sein? Bitte helft mir..
lg Danielle
Kommentare
19,908
Was meiner Maus hilft ist,wenn wir mit ihr im Fliegergriff am Gymnastikball auf und ab hüpfen.
Unser KiA hat auch gesagt dass der Bauch nicht extrem aufgebläht ist, sondern im Normalbereich. Dennoch tut ihr die Luft, die drin ist, weh. Das ist leider so.... Aber dein Baby ist sicher gesund, wie gesagt, das ist normal.
Wenn du magst, kannst du übrigens gern bei uns Februar und Märzmamis vorbei schauen, da haben wir alle Babies im gleichen Alter : http://www.babyforum.at/discussion/7238/die-februar-und-maerz-babies-2014-4-endlich-ist-es-soweit#Item_949
8,852
10,377
187
8,852
15,670
4,076
1,129
Und meine Mama hat immer gesagt ich soll schauen dass sie warme Füße haben!Sie sagt von kalten Füßen kann das Bauchweh kommen!
21,827
zuviel fencheltee kann ebenfalls bauchweh verursachen
187
Naja, momentan sieht es wieder besser aus.:/ Mal schauen wie lange es anhält.
Danke für eure Tipps:)
21,827
10,377
Von der windsalbe hat er voll den Ausschlag bekommen.
21,827
jo deswegen muss man immer testen-und nicht dann weiter geben wenns ned besser wird-sonst macht mas nur noch schlimmer
bei uns hat schlussendlich cranio sacral geholfen
10,377
Zur Cranio gehn wir am 24.3.
21,827
10,377
Und weil er Angst hat im Dunkeln mit dem auto zu fahren und mim KiWa... und extrem schreit beim Baden!
187
Sind zwar immer noch Tage dabei wos schlimm ist aber es ist viel besser geworden.:)
19,908
187
Du könntest aber deine Milch abpumpen und zumindest das Omnibiotic einrühren?
Das ist zum Aufbau der Darmflora und ich geb ihm ein Säckchen am Tag.
Muss man ne viertel Stunde stehen lassen und die Milch darf nicht über 40°C haben.
4,076
Beim Stillen habe ich den Tipp bekommen keine Tomaten und Zitrusfrüchte zu essen.
Unser hat auch am Nachmittag einen Monat lang geschrieen, hätte es nie auf die Flaschennahrung geschoben,da sie max. damals 1 Flascherl am Tag bekam aber als wir die gewechselt hatten war Ruhe!!!
10,377
19,908
10,377
Alles liebe!
187