Hallo zusammen, und zwar wünschen wir uns ein 2tes Kind nur will nix klappen hatte jetzt 8 Monate keine Periode und laut meinen Fa kann ich auch keinen ES mehr bekommen!! Jetzt am 13. Dez. kam meine Periode wieder von alleine und war auch ganz normal
ist ja schon ein Anfang. Jetzt am 3. Jan. hatte ich am Nachmittag eine minimal ganz hellrote Blutung mit etwas Schleim die nur bis am nächsten morgen anhielt!! hmm komisch jetzt ist gar nix mehr da nur etwas Rücken ziehen ist das wieder ein Vorbote für meine Periode ? Meine Freundin meinte dass es vil eine Einistungsblutung war, aber ich denke mir das die Chance sehr gering ist !!! Hat jemand Erfahrung damit ? Auf Antworten würde ich mich freuen!!
LG Sandy
Kommentare
1,557
Also möglich ist natürlich beides.. ich kann dir nur von mir sagen.. als wir begonnen haben zu basteln hatte ich einen sehr unregelmäßigen zyklus.. war daraufhin bei meinem FA und der hat meinen Hormonhaushalt gecheckt und gemerkt das da ein Wert nicht passt und ich darum keine bzw. immer so spät meine Periode bekommen habe... hab dann a Medikament bekommen und gleich das 1. Monat wo die HOrmone gepasst haben hats geklappt - lange rede kurzer sinn.. man sagt ja wenn die Hormone lang ned passen und dann wieder kanns schneller passieren.. hat mir dann auch mein FA gesagt das dass bei vielen Frauen so sei.. also würd ich mal abwarten aber für nen SS-Test ists jetzt wohl noch zu früh wenn du schreibst deine letzte Periode war am 13.12...
Ich drück auf jeden Fall die Daumen
255
Habe nach meiner Schwangerschaft mit der 3 Monatspritze begonnen und leider nicht vertragen und er meinte das es vil noch damit zusammen hängt ( ist jetzt ca 2,5 Jahre her) und hat mich in die KIWUK nach Wien überwiesen. Da habe ich aber erst mitte Februar einen Termin! Mein FA hat bei mir auch einen Bluttest gemacht und meinte er sei in Ordnung und er würde auch nicht verstehen warum ich keinen Eisprung habe! ( das war im November)
Echt so schnell hat es dann funktioniert is ja super
Ja da heisst es jetzt mal abwarten Wär auch schon froh wenn ich meine Periode bekommen würde und wieder einen normalen Zyklus!
1,557
255
6,238
Ich kann dir nur wärmstens empfehlen deine Basaltemperatur zu messen. Dann weißt du auch ob du einen Eisprung hast oder nicht.
An der Blutung kann man das leider nicht festmachen. Weil auch ohne Eisprung, kommt es irgendwann zu einer Blutung. Die Gebärmutterschleimhaut baut sich immer dicker auf und irgendwann, kann sie dann nicht mehr vom Körper versorgt werden und "kolabiert"
Schau doch mal bei den Mädels hier im Hibbeltread vorbei, die sind alle sehr lieb und helfen gerne. http://www.babyforum.at/discussion/6581/wir-geben-nicht-auf-und-hibbeln-weiter-8#Item_306
Ansonsten wegen der Temperatur, kann ich dir diesen Link empfehlen.
http://www.nfp-forum.de/hauptseite/faq.html
255
658
19,908
255
@Fluffy84 Bei mir schauts leider nicht nach schwanger aus , der Test war leider negativ!!
Mal schauen und abwarten Tage sind wiedermal keine da, aber Übelkeit ist heute sehr stark konnte das Putzmittel nicht einmal richen, mir wurde sofort schlecht und musste mich übergeben
248