Was machst du gerade? #17

2456722

Kommentare

• TschutschuTschutschu

11,016

bearbeitet 3. 03. 2014, 22:43
    @btyfeb Gratulation :D

Nachdem ich heute ein richtig teures Sofa und neue Schuhe für Emma gekauft habe, schmeiss ich mich zu ihr in die Federn. Gute Nacht!
  • Wir waren beim Kia weil die kleine heute so richtig madig war und nur auf mir gelegen ist :(
    Dann wurde ihr Blut abgenommen und sie hat keinen Mucks gemacht :O
    Sie hat einen Infekt und jetzt werden wir gaaaanz viel kuscheln :x!
    Mein armes Schneckerl :(.

Ich glaub ja das es wegen den zähnen ist aber der Kia hat gesagt wegen den Schneidezähnen Haben die Kinder nix :-??
  • Achja:

Das neue Öko-Testheft für Babys und Kleinkinder gibts schon!
  • Gucke halli galli und bestelle konzert tickets :p:thumbup:
  • Liege im Bett mit dem Buch "Das Spiel ist aus" und dem iPad
  • @raphiii das ist Quatsch. Meine hat bei ihrem Schneidezähnchen auch viel geweint und geraunzt und war ganz fertig. Das ist von Kind zu Kind ganz unterschiedlich. Manche stecken ja auch die Backenzähnchen ohne Probleme weg, andere fiebern und haben Schmerzen und und und...
  • Warten bis Spatzi munter wird ...er stinkt schon so =)) =))
  • Wir haben jetzt auch den Magen darm Virus eingefangen glaub ich :-&
    Was waren nochmal die kostbaren Tipps von @Citcat?
    Musste bis jetzt nur spucken die kleine musste spucken und Durchfall :(
  • Jetzt dann kinderfasching gehen :)
  • ich schaue wien tag und nach und spüre deutlich wie mein iq mit jeder sekunde sinkt !!!!! #-o
  • Ich hatte heute Erstgespräch im KiGa, wir werden am 20. März mit der Eingewöhnung starten - Gott, wo ist die Zeit nur hin?! Mein kleiner Bub ist dann schon ein Kindergartenkind?! :O
  • Mein sohn beim drehen im bett zuschauen....das wird was :P
  • Domi2010Domi2010

6,657

bearbeitet 4. 03. 2014, 19:03
    @raphiii viel trinken ist das Wichtigste. Schau, dass die kleine genug Flüssigkeit bekommt. Sonst kannst du leider nicht wirklich viel machen. Gute Besserung euch Beiden.

@mami1989 wir haben wenigstens noch Zeit bis Herbst. Aber ich frag ,ich jeden Tag wo die Zeit hin ist.... :(

@veky :)) :)) warum denn? =))

Wir sind grad völlig erschöpft vom Kinderfasching heim gekommen, jetzt noch die 2 Dreckspätze baden und mich im Stillen echt ärgern! X(
  • Hab gerade eine Pizza Tonno und eine Pizza Provenciale belegt. Alles selbst gemacht - bin gespannt :-SS
    @Domi2010 Warum ärgern?
  • Domi2010Domi2010

6,657

bearbeitet 4. 03. 2014, 19:42
    @kathistar mmmhhhh. Lecker :D
    Ich ärger mich weil wir auf ebay einen Briefkasten um 160 Euro gekauft haben, der dann vor 2 Wochen beschädigt kam. Die Verkäufer sagen, dass sie ihn ohne Beschädigung verschickt haben. Jetzt haben wir den Auftragsschein angefordert und heute ( nach 2 Wochen X( ) haben wir den Auftragsschein bekommen. Darauf ist das Datum vom Jänner und 2 Retourpakete von Amazon und 2 Briefe!!! Find das echt so unverschämt. Wenigstens bemühen kann man sich doch!! X(
    Dafür gibts bei mir jetzt "Kasmus" für den Hunger und die Nerven. :))
  • @raphiii oje, ihr Armen. Magen-Darm-Virus kann echt gaaar nichts. Viel kannst Du leider echt nicht tun, regelmäßig Hände waschen, Klobrille desinfizieren kann auch nie schaden. Am wichtigsten ist aber die Flüssigkeitsaufnahme. Also viel stillen, wenns irgendwie geht (dadurch sollt sie auch genug Antikörper von Dir bekommen, dass sie es schnell wegbringt) und Du genug Milch hast. Am besten Himbeersirup trinken, wenn Du ihn schon runter bekommst, auch wegen dem Zucker (und natürlich auch wegen der Milch). Sobalds euch besser geht, Hühner- und Rindssuppe zum Aufpeppeln essen. Wenn Dus ohne Salz und Gewürze kochst, kannst Du der Kleinen auch schon bissi was davon abgeben, bevor Dus für euch würzt :). Gute Besserung!
  • Danke @Citcat und @Domi2010 >:D<<br> Also bis jetzt ist alles unten geblieben, bei mir und bei ihr [-O<<br> Ich hab nur ein paar Kartoffeln gegessen und natürlich getrunken aber ich musste nur einmal brechen.
    Mein Magen is aber noch ein bissi komisch.
    Die kleine hat nix, sie hat Hunger wie immer und alles okay...Gott sei dank #:-S
    Tipp bei ihr auf die zähne.
    Hoffe das es so gut bleibt :-SS
  • @Domi2010
    Was ist Kasmus? :-/
  • So... ich gieße jetzt eine Kerze für meinen Neffen kerzerot.gif
  • @trude Hausmannskost. Extrem lecker!
    Einbrenn mit Wasser aufgießen. Polenta einkochen. Käsewürfel dazu und wenn sie geschmolzen sind, essen! :D
  • Das Baby plaudert mich seit 5 Uhr an 8-}
  • Flascherl geben,und hoffen das er dann noch mal schläft damit ich auch noch mal schlafen darf, bin sooo müde (:|
  • So Geburtstagskiste für meinen Neffen packen :) ab zur Post und dann muss meiner zum Hausarzt OPgenehmigung holen.

Ach... einkaufen wollte ich ja auch noch 8-|
  • Macht er die magen OP jz wirklich?
  • Das ist erstmal die Nabelbruch OP, aber der Bypass steht zu 95% fest.
  • Ich finds immer noch nicht gut das er das machen will ist ja nicht ungefährlich sowas [-X
  • @Favole
    Ich habe alle Argumente vor gebracht, er will es so :(

Dabei ist er sogar 20kg leichter als du und wahrscheinlich auch größer (176)
  • @trude Eigentlich sagt man ja, Männer gehen immer den leichtesten Weg. Aber ob er das ist wage ich zu bezweifeln.

Wir fahren dann zum Pagro und Baumax. Brauch Farbe für Emma Puppenbett und für die Kräuterregale am Balkon :)
  • Na ich bin grösser :)) aber leichter is er NOCH
  • @Favole wie groß bist du? @-)

Luis ist endlich aus seinem Schönheitsschlaf erwacht. Jetzt gibts Frühstück und dann müssen wir einkaufen fahren.
  • I bin 180 \m/
  • Bum, da kann ich mich verstecken mit meine 1,53 :))
  • Gerade einen Termin beim Zahnarzt ausgemacht :-SS
  • Vanillekrapfen gegessen .... Die vom Hofwr sind soooo lecker =P~
  • Gerade einen Anruf von der Pfarre bekommen. Sie wollen mir zu unserer Taufe noch Zwillingsbuben dazuhängen. Jetzt hab ich um eine Woche verschieben "müssen", damit wir allein sind. Und jetzt ärger ich mich über mich selbst X(
  • Emma spielt mit Spielkarten, die ich schon for 30 Jahren hatte. Ich find es schön, dass sie jetzt damit spielt. Ich fand die immer so toll.

Hab Farbe für ihr Puppenbett und die Regale am Balkon gekauft :-) Gelb fürs Bett und Grün für die Regale :-) Ich mag Farben :D
  • Ich hab uns grad Hongimelone aufgeschnitten - yummie :)
  • TrudeTrude

6,299

bearbeitet 5. 03. 2014, 13:14
    @Favole
    Ok damit habe ich nicht gerechnet, in meiner Rosaroten Welt sind alle Frauen kleiner als Männer :))

Er hat heute bei seinem Hausarzt das Thema angesprochen und er meinte dass er viele kennt, bei denen es geklappt hat aber auch genauso viele die es bereuhen und nie wieder tun würde.
  • minimini

18,016

bearbeitet 5. 03. 2014, 13:14
    Jaaaaaa. Wenn ich unserer @Favole ein Bussl geben will dann muss ich mich immer strecken, aber sie kommt ma eh immer entgegen. :)) :*

Ich hab übrigens grad voll Bock auf die Pizza von @Favole.. & trau mas ned machen wegen der :-& ..
    Was für ein Dilemma.. :-< :))
  • TrudeTrude

6,299

bearbeitet 5. 03. 2014, 13:16
    Ich bin heute in ein 1x1m großes christliches Fettnäpfchen getreten.
    Mein großer isst sein Wochen nur Käse auf seinem Jausenbrot, ausgerechnet heute mache ich ihm ein richtig dickes Wurstbrot :))
    und da das noch nicht reicht, mache ich die Kiga Tante darauf aufmerksam, das sie "dreckig" auf der Stirn ist =))
    btyfeb
  • @Trude Ups! :\"> :))
  • Ich find das super dass dus ijr gesagt hast, ich wär froh! @Trude

Was macht ihr an einem Tag wie heute? Ich möcht nur schlafen aber das geht nicht.
  • mich ärgern, dass mein linkes ohrlapperl weh tut. das nervt.
  • @satru
    Ja aber ich unwissendes etwas, wusste nicht das das eine Aschekreuz vom Pfarrer war :D
  • minimini

18,016

bearbeitet 5. 03. 2014, 14:16
    @mijo Mir tut auch mein linkes Ohrlappal weh. :)) Musste den Ohrring rausnehmen, weil sichs entzunden hat, vorgestern. :-O
  • ich dehn grad mit an silikontunnel von 4 auf 6mm :(( und i hoff, es entzündet sich nicht.... des dogatzt de ganze zeit.... @mini
  • @mijo Ja weiß eh wegen dehnen. ;) Na das wünsch ich dir auch nicht.
    Ich hoff meins hat sich nur deswegen entzunden, weils bald los geht und geht als Geburtsanzeichen durch, aber ich fürcht fast nicht. =))
  • Ich hab sooooo Bauchweh... :'(
  • Ich hab heute von einem großen Babyforum Treffen geträumt, zwei Dinge waren allerdings merkwürdig...der Admin war ein Totoro und ich hatte Zwillinge :-?
    Aaaaaber sonst war's lustig \m/ =))

@mini aaaaah des kann man schon zählen :-j

Wieso @Maunz :(?
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps

Registrieren im Forum