Danke
ma i bin voll stolz
hab mein Freund angerufen u ihm alles genau erzählt u er meinte nur "aso u ich dachte er ist dir vom wickeltisch gefallen" ich glaub ich hab die meiste Freude damit
Nana, so bald ein kleines Locherl oder Ritzerl ist, ists gegessen!! Dann ist der gemeine Druck weg!!! ;-)
Also wenns Spitzerl da ist, hat ers gschafft!! Bis zum nächsten Zahn... ;-)
Danke danke :-) hab damit ja noch überhaupt nicht gerechnet vor allem weil wie letzten Montag noch bei der KiArzt waren u die hat gesagt dass es zwar schon etwas dick is aber dass sicher noch a zeital dauern wird!
Naja Ruhe is relativ @nici1990 wir haben die bauchschmerzen nach wie vor also schau ma mal wies jetzt weitergeht ...
und noch eine Frage: Der 2.Zahn wann kann man mit dem rechnen? der wird ja auch gleich mal kommen od dauert das jetzt noch Monate? od wieder unterschiedlich?
Super @satru ! Wir hatten heut das selbe Glück :-) jetzt weißt auch warum dein Kleiner nicht so begeistert vom Essen war, das ist oft eine Nebenwirkung
Bei meiner Tochter z.B. sie bekam die unteren Schneidezähne ohne Pause, dann 1 Monat Pause, dann waren wieder 2 und zwar die oberen Schneidezähne. Sie bekam immer 2 innerhalb von wenigen Tagen und dazwischen war Pause.
@satru Falls i auch antworten darf!! ;-)
Die unteren 2 sind innerhalb 1 Woche gekommen, fast ohne Vorwarnung!! Vl. 1 oder 2 unruhige Nächte, da dachte i aber ned an die Zähne!
Die oberen zwei sind innerhalb von 2 Wochen durch bekommen mit einer Vorgeschichte von über 2 Monaten!!!! :-( ( Mag gar nima dran denken!!!
Aber i glaub, dass is auch von Kind zu Kind verschieden!!!
@Maunz natürlich darfst du.auch je mehr berichte desto besser!
ja das mit den.2 Monaten Vorgeschichte hab ich mitbekommen ... :-/ habt ihrs nun geschafft?
Oj... Na da bin i Gespannt wies weitergeht aber indem wir eh nach wie vor mim.bauch kämpfen hoff i mal dass net schlimmer wird...
@satru bei uns waren die unteren auch schlimm,2 monate stündlich aufgewacht und so späße!diesmal schläft sie zwar gut,dafür hat sie tagsüber richtige schreianfälle wo sie sich echt schwer beruhigen lässt und noch dazu hatten wir gestern 2. 6fach impfung die sie nochmal zusätzlich aus der bahn geworfen hat,kommt zumindest mir so vor. hoff es wird bald besser!
@maunz alles liebe der kleinen!!!hoffe ihr hattet einen schönen tag!
Giuliana hat seit gestern ihrern ersten Zahn!!! Juhu, war ein Horrortag! Solche Schmerzen hatte sie und hat fast nur geweint. Mit Mexalensaft ist es dann gegangen und heute ist sie wieder mein Sonnenschein!
I war gestern so stolz auf eine meiner mäuse(bin i natürlich immer auf beide) aber ich hatte sie gestern abend beim essen auf en schoss weil sie nichts davon wissen wollte im stubenwagen zu liegen. da greift sie auf einmal es teller und zieht es zu ihr und greift dann direkt darauf ins essen. i fand das so super man merkte das sie es bewusst getan hat. sie hat davor noch nie bewusst nach etwas gegriffen.
Ich bin ja immer noch fest am glauben das man ja noch gar nicht sieht das ich schwanger bin und ja noch gar keinen bauch habe und heute hatte ich den ultimativen gegenbeweis!eine frau aus meinem bau hat mich nämlich im aufzug gefragt "wann es den so weit bei mir sei?"
Ich wollt meinem kleinen grad ein bussy zu werfen aus da "ferne" (er war beim papa und ich lag hinter ihm) und was macht mein schatz?? Reisst den mund auf und stürzt sich zu mir :x
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
11,455
ma i bin voll stolz
hab mein Freund angerufen u ihm alles genau erzählt u er meinte nur "aso u ich dachte er ist dir vom wickeltisch gefallen" ich glaub ich hab die meiste Freude damit
3,248
glaub ich dir
6,331
11,455
@maunz also wenns überall offen ist? also wenn novh was kommen muss dann könnts noch wehtun?
6,331
Also wenns Spitzerl da ist, hat ers gschafft!! Bis zum nächsten Zahn... ;-)
7,415
3,248
na des is echt voi cool ... freu mi voi für euch mit vor allem, weil er ja jetzt, wie die anderen schreiben, ruhe hat
11,455
Naja Ruhe is relativ @nici1990 wir haben die bauchschmerzen nach wie vor also schau ma mal wies jetzt weitergeht ...
und noch eine Frage: Der 2.Zahn wann kann man mit dem rechnen? der wird ja auch gleich mal kommen od dauert das jetzt noch Monate? od wieder unterschiedlich?
3,365
3,365
Bei meiner Tochter z.B. sie bekam die unteren Schneidezähne ohne Pause, dann 1 Monat Pause, dann waren wieder 2 und zwar die oberen Schneidezähne. Sie bekam immer 2 innerhalb von wenigen Tagen und dazwischen war Pause.
7,415
1,786
11,455
6,331
Die unteren 2 sind innerhalb 1 Woche gekommen, fast ohne Vorwarnung!! Vl. 1 oder 2 unruhige Nächte, da dachte i aber ned an die Zähne!
Die oberen zwei sind innerhalb von 2 Wochen durch bekommen mit einer Vorgeschichte von über 2 Monaten!!!! :-( ( Mag gar nima dran denken!!!
Aber i glaub, dass is auch von Kind zu Kind verschieden!!!
7,415
11,455
ja das mit den.2 Monaten Vorgeschichte hab ich mitbekommen ... :-/ habt ihrs nun geschafft?
Oj... Na da bin i Gespannt wies weitergeht aber indem wir eh nach wie vor mim.bauch kämpfen hoff i mal dass net schlimmer wird...
6,331
Und heute ist ihr Geburtstag und ich bin soooo stolz auf sie!!! Wahnsinn, heute vor einem Jahr ist da meine größtes Glück geboren!!! :-D :x
9,896
Jedenfalls gratulier ich euch, @satru!
3,248
274
<:-P
11,455
@Mami1989 Danke :-) u danke für deine Erklärung, bin.gespannt wann der nächste kommt,.aber jetzt muss eh mal erst der gscheit rauskommen.
7,695
7,415
9,896
6,331
3,365
589
An einem soooooo tollen sonnigen Tag Geburtstag haben, einfach schön!!!
Freu )
11,016
6,331
7,306
5,568
:O)
11,016
1,786
@maunz alles liebe der kleinen!!!hoffe ihr hattet einen schönen tag!
@tschutschu yey!!!super
2,215
6,331
1,786
1,847
3,248
1,113
11,016
11,455
Wow @zweiwürmchen und das mit dem Alter :-) toll :-)
7,695
7,695
unglaublich!
6,331
7,306
11,016
7,415
11,016
6,331
1,786
Papa
Mama