Ah,das freut mich,das noch jemand aus der Gegend ist.:) So viele gibs ja doch nicht.
Wie hat es dir in Judenburg gefallen?Ich hab auch schon 2mal dort entbunden. Wahrscheinlich beim dritten auch wieder.
Den Kia haben wir auch.Aber es gibt bei uns eh nicht soviel Auswahl.Sie ist aber eine gute Aerztin.
Ich mag sie gerne und die ordi ist super! Ja ich werde das 2 wieder dort bekommen. Aber die stillberatung war nicht gut also des hat ma net gefallen :rolleyes:
@BieneMaya Ich habe meine zweite auch gestillt,aber bei einer Stillberatung war ich
nie.Wer hat das gemacht?Die Ältere vom Schwesternzimmer (Name weiß ich jetzt nicht mehr)macht das glaub ich.Oder machens das extra auch?
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
1,475
69
1,475
69
Wie hat es dir in Judenburg gefallen?Ich hab auch schon 2mal dort entbunden. Wahrscheinlich beim dritten auch wieder.
Den Kia haben wir auch.Aber es gibt bei uns eh nicht soviel Auswahl.Sie ist aber eine gute Aerztin.
1,475
69
nie.Wer hat das gemacht?Die Ältere vom Schwesternzimmer (Name weiß ich jetzt nicht mehr)macht das glaub ich.Oder machens das extra auch?
1,475
Ka ahunung wer des war