Was machst du gerade? #17

1246722

Kommentare

• Ich soll in die Stadt fahren um ne Uhr abzuholen und mich freuts einfach nicht :(

• minimini

18,016

bearbeitet 6. 03. 2014, 12:19
    @Chaoskeks90 Mach dir nix draus. Bis vor nem Jahr hatte ich noch nichtmal eine Bankomatfunktion auf meiner Kontokarte. :))
  • @mini @-)
    Gut, aber ich bin ja im Gegensatz zu euch schon "alt" mit meinen 28 Jahren =))
  • minimini

18,016

bearbeitet 6. 03. 2014, 12:28
    @kathistar Das war zum Selbstschutz. :)) Kenn mich ja, die Karte ist schon schneller gezückt als ein 50iger.. ;)
  • Chaoskeks90Chaoskeks90

8,895

bearbeitet 6. 03. 2014, 12:36
    @mini :)) geil, kann ich aber sowas von nachvollziehen! Hab die Funktion auch erst seit ca 1,5 Jahren

@kathistar hätt dich jz jünger geschätzt :-? Du warst doch am BF die stillmama mit der rosa Babytrage, oder?

EDIT: meine Maus spielt beim Stillen nespresso-maschine :)) vor lauter Gier is ihr Milch aus der Nase geschossen während sie getrunken hat :))
  • @Chaoskeks90 Ich hätte nichtmal jetzt ne Bankomatfunktion wenns nach mir ginge, aber das kann man nicht so enfach abstellen. :-? :)) Aber wir führen ja Kassabuch seit diesem Jahr und da bin ich auch ordentlich geizig geworden und gönn mir nimma so viel. :))

Haha, deine Maus is ja witzig. :))
  • War mit Luis Schuhe kaufen - jetzt trägt er schon 25er! @-)
  • @Andromeda Na Bumm! :-O Ich hab 37er. :))
  • Und Jonas trägt schon 28er :O
    Wahnsinn!! Ist Louis eher groß?
  • einkaufsliste schreiben...babyforumen...facebooken...warten dass der kleine aufwacht um einkaufen zu gehen
  • @Chaoskeks90 Ja, die war ich. Du hast mir sogar kurz deine Isabella anvertraut und plötzlich hatte ich 2 Isabellas in der Hand :)) Ich werde allgemein meistens jünger geschätzt :-D
  • kathistar schrieb: »
    @Chaoskeks90 Ja, die war ich. Du hast mir sogar kurz deine Isabella anvertraut und plötzlich hatte ich 2 Isabellas in der Hand :)) Ich werde allgemein meistens jünger geschätzt :-D

:)) genau :))
    Cool, ich würd auch gern jünger geschätzt werden :))
  • In die therme fahren
  • @Chaoskeks90 ich bin dein gegenteil. ich mach bei meiner bank nix, was ned im netbanking aufscheint :)) nur in kleinen sein sparbuch hamma so, aber das hamma auch geschenkt bekommen :)
  • @Mami1989 puh, ich hab ihn schon länger nicht gemessen, aber ich würd sagen eher "normal" groß. Ich bin ja nur 1,53 und mein Mann 1,74. Er trägt jetzt Größe 92 und hat 13 Kilo. Aber er hat einfach Hasenfüße :))
  • @Andromeda Solange er keine Hobbitfüße bekommt. =))
  • Haare färben
  • Ich mach mir grad Sorgen. Gestern hab ich mir einen Sling in einer der Tragtuchgruppen auf FB gekauft und heute seh ich, dass die Verkäuferin nicht mehr in der Gruppe is. Schon komisch oder? Jetzt hab ich ihr eine Nachricht gesendet und die hat sie gelesen, aber nicht geantwortet :-(
  • Klingt wirklich komisch @kathistar :-/

Ich warte, das es halb 3 wird, damit ich Junior wecken kann/muss. Wir gehen heute das erste mal Mutter-Kind-Turnen. Bin schon gespannt, wie es ihm gefällt. :)
  • Wohnung ausräumen. Pfff, dachte das wär irgendwie interessanter auszumisten 8-|
    Bei sooo viel Zeug weiss man gar nicht wo man anfangen soll.
  • Hab grad den ersten heulanfall hinter mir :( glaubs gar nicht dass mein lausi in ein paar stunden schon ein jahr alt wird
  • Schaue gerade fern und warte darauf dass sich mein hirn abdreht und ich einfach chillen kann :)
  • Mich ganz leise ins bett schleichen um junior nicht auf zu wecken ;-)
    @kathistar gibts schon Nachricht von deiner verkäuferin? Wars teuer?
  • Schau grad Gntm und frage mich wieso die so blärt als wäre wer gestorben.
  • hab kurz in frauentausch reingeschaut,und da hat die tauschmama echt ihr kind (3wochen) bei ihrer mama(oma)lassen :O gut die wohnen zam(mutter,geschwister und eben die tauschmama mit ihrem kind)
    aber trotzdem ich kann mir nicht mal vorstellen unseren kleinen nur nen halben tag alleine zu lassen und der ist "schon" 9 wochen alt :O
  • Auf dem Weg mit Weg mit dem Taxi zum Flughafen......
  • Nachm zweiten mal aufwecken kann ich nimma einschlafen. Also langsam gehts echt an die substanz. Was is mit meiner nur los, dass sie plötzlich so selten durchschläft?
  • Ich hab den besten mann der Welt, vor dem arbeiten noch den Geschirrspüler ausgeräumt und eine liebes Botschaft rein, ich hoffe man erkennts
    sweetheart127
  • @kathi0816 na lieeeeeb ich bekomm auch öfter mal solche Nachrichten hehe
  • Ich selten, aber dafür freu ich mich dann umso mehr und,da Überraschungseffekt is riesig, da ist ma gleich besser drauf :D
  • kathistarkathistar

3,353

bearbeitet 7. 03. 2014, 11:47
    Ich hab das Gefühl als wären meine Nerven für diese Woche schon aufgebracht. Jetzt bin ich mit den Kindern nach draußen geflüchtet. Die Kleine raunzt zwar noch immer herum, aber wenigstens kann die Große sich austoben.
    Dabei hätte ich mir sooo gern die Haare gewaschen - jetzt hab ich halt eine Mütze am Kopf :-D
  • LiruLiru

2,350

bearbeitet 7. 03. 2014, 11:36
    Nachdem mein Kleiner eben eingeschlafen ist, gönn ich mir 30 Minuten Auszeit u relaxe bisschen :)
  • Ich hab mir grad ein Hoppediz-Tragetuch bestellt :x
  • kathistarkathistar

3,353

bearbeitet 7. 03. 2014, 12:20
    Oh toll @Mami1989 Welches denn?
  • Wir kommen grad vom Spielplatz und machen uns jetzt Nudelsalat.
    Ist heut noch wer so müde?
  • Hab grad die Hängemattensaison eröffnet :-D weil so herrliches Wetter is und die nächsten Tage noch schöner angesagt ist :-)
  • Liru schrieb: »
    Nachdem mein Kleiner eben eingeschlafen ist, gönn ich mir 30 Minuten Auszeit u relaxe bisschen :)

Wenn ich gewusst hätte das mein Kleiner so müde ist, hätt ich die Zeit sinnvoller genutzt. Er schläft immer noch ... ;))
  • Mami1989Mami1989

9,896

bearbeitet 7. 03. 2014, 13:13
    Das hier @kathistar :)
    http://www.hoppediz.de/de/gewebte-tragetuecher.html

EDIT: hab grad gesehen, dass das nicht die richtige Farbe ist, ich hab "Tunis" bestellt ;)
  • @andromeda ja, ich. Bin grad auf der Spieldecke neben der Kleinen fast eingeschlafen, bin aber dann durch sehr energisches Armrütteln darauf Aufmerksam gemacht worden, dass das ganz und gar nicht erwünscht ist.
  • Meine kleine hat grad ihren kuchen gegessen und die geschenke ausgepackt :x
  • Mit der grossen im bett liegen und kuscheln bis auf meinen mann haben wir alle magen darm virus :(
  • Schwiemu holt jetzt dann den kleinen und,Mama geh. Baden und,dann ins Bett, brauch mal dringend a Mütze voll,Schlaf :D
  • @TabbyMew Happy Birthday, Alice! <:-P
  • Alles Gute deiner kleinen Maus @TabbyMew!! :)

Ich hab mich heute mit einer Freundin zum Kaffeetrinken getroffen und bin eben nach Hause gekommen. Jetzt jausnen wir Mangos und danach gehe ich mit Jonas einkaufen, wir wollen heute noch Brownies backen!
  • Mein Herz "hüpft" und das kommt immer häufiger vor :(
  • Wie meinst es hüpft :-S @Trude

Alles gute @TabbyMew <:-P
  • TrudeTrude

6,299

bearbeitet 7. 03. 2014, 18:59
    Weiß auch nicht es "stolpert" halt so komisch.. als ob es einen extraschlag zwischen die normalen reinquetschen will
  • Ich hab mal ein paar Seiten hier übersprungen :\">

Junior sollt schlafen, mag aber nicht. Ist seit 3 Tagen so raunzig, aber auch ohne "oje ich wachse"-Buch tippe ich auf einen selfmade-Schub - er will seit 3 oder 4 Tagen nur laufen. Kaum hat er zwei Hände zum Festhalten in Greifweite, stellt er sich auf die Füße und düst los im Stechschritt, schaut so witzig aus, kam von jetzt auf gleich.
    Er zieht sich nirgends auf außer an Händen, er geht nicht das Sofa entlang auch wenn er dort steht, er krabbelt oder robbt nicht - aber Hauptsache laufen wollen... /:) Meine Mama sagt immer, er will seiner Zeit voraus sein...die Ungeduld hat er wohl von mir... ;) und den Dickkopf vom Papa, na das ist eine tolle Kombi [-( :))

Wenn er doch grad mal 5 Minuten spielt, bin ich am Wohnung-/Haussuchen - erst seit Vorgestern konkret, aber ich finds jetzt schon furchtbar...

Aber heut mach ich nur mehr Essen, dann nichts mehr - bin schon so müde... (:|
  • @trude hatte ich auch mal, kann eine harmlose Reaktion auf Stress sein. Würds mir aber auf jeden Fall anschaun lassen, die machen dann wahrscheinlich ein 24h-EKG.
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps

Registrieren im Forum