Wippe Erfahrungsberichte/Empfehlungen

bearbeitet 19. 02. 2014, 20:03 in Tragen, Fahren & Unterwegs
Hallo!

Weiss nicht genau, ob das hier hergehört.

Ab wann habt ihr eure Babys in eine Wippe gesetzt?

Welche Wippen könnt ihr mir empfehlen? Möchte nichts hochtechnisches, nur zum sitzen und schaun.. sicher solls halt sein.

Freu mich auf Antworten.

liebe grüsse
sissy

Kommentare

• Die wippe ist nicht so empfehlenswert, aber für kurze zeit kann man die dann schon benutzen. Ich würde dir dann die Baby Björn wippe empfehlen, aber erst wenn das Baby sitzen kann :)
    Mimi78
  • ich hab eine von chicco und najaaa...die is so schief irgendwie, wennst da wippst dann rutschtst immer mehr nach links...sie ist so schon toll,weil man sie auch ganz flache legen kann oder eben aufsetzen (zb beim füttern -als meine kleine noch nicht im hochstuhl gsessen ist) aber halt jetzt eigentlich schon fürn A**** weil meine maus (7,5monate) sowieso ganze zeit herumkrabbelt und nur kurz drin bleibt und gleich wieder rauskraxelt*gg*
  • Niki2014Niki2014

658

bearbeitet 19. 02. 2014, 21:44
    Wir bekommen eine babyhängematte von koala.

Hängematten und federwiegen werden sehr empfohlen und man findet sie auch auf frühchenstationen (soweit meine recherge).
    Sympathisch ist mir auch das material ich befürchte nur meine katzen werden die auch lieben....:D
    http://www.jako-o.de/produkte-kinderzimmer-kinder-moebel-haengematten-und-haengestuehle-haengematten-baby-haengematte-koala-mit-holzgestell--661740.html

Ich hab meine auf willhaben gefunden zu einem guten preis.
  • Wir haben eine baby Björn und kann sie nur weiter empfehlen!
  • Wir haben die Sleep and toy Hängematte und mein Kleiner hat sie geliebt!
    http://www.sleep-toy.com

Wippe hatte ich auch nur die Baby Björn zum Füttern weil mein junger Mann ein fauler war und erst mit 10Monaten sitzen konnte.
  • Wir hatten auch eine Baby Björn Wippe! Ich hab sie für beide Jungs sehr gern benutzt und war sehr zufrieden damit!
  • Ich habe Chicco Wippen und bin zufrieden! Man kann sie liegend und sitzend stellen und vor allem ist oben ein Bogen mit SPielzeug!
  • Mimi78 schrieb: »
    Wir haben die Sleep and toy Hängematte und mein Kleiner hat sie geliebt!
    http://www.sleep-toy.com

Oooooh die schaut sehr gemütlich aus! :)

• Ja @mini Felix war glaub ich die ersten zwei bis drei Monate fast nur da drinnen. Die ist so praktisch und durch den Bügel oben, kannst sie einfach immer von Raum zu Raum mitnehmen.
  • @Mimi78 Ja, hab grad bei Amazon geschaut, aber so eine haben die da nicht. Na vor allem da kannst ja auch Spielzeug und so dranhängen. :)
    Die wär was für bei Oma und so vielleicht. Was hatn die gekostet, wenn ich so unverschämt fragen darf? :-P
  • @Mimi78 wenn ma unser zweites kind mal kriegen, will ich auch so eine :) sieht super bequem aus
  • Die ist teuer wennst sie neu kaufst @mini (220€ ohne Felleinlage) aber ich hab meine gebraucht bei Willhaben um 100€ bekommen.
    Man kann auch den Maxicosi einhängen - was ich nie gemacht hab, weils da ja nicht zu lange drinnen liegen sollen ;)
    Schau das ist der Web Shop http://www.sleep-toy.com
  • minimini

18,016

bearbeitet 20. 02. 2014, 14:50
    @Mimi78 Na wusch. :-O Das is viel ja, aber die könnens ja bis 3 verwenden hab ich gelesen. Ich hätt ja mit der Leander Babywiege, statt dem Stubenwagen, geliebäugelt aber die hat meinem nicht gefallen. :-?

EDIT: Hab grad eine bei Willhaben bei uns in der Nähe gefunden. 80€. B-) Na das werd ich meinem vielleicht mal unter die Nase halten. ;))
  • Wir hatten aucg die baby Björn und waren sehr zufrieden.
    Ging von geburt an bis er dann selbst sitzen konnte. Dann wollt er nicht mehr rein.
  • @mini ja da hast lang was davon ;) Ich heb meine ja auf für etwaige Enkelkinder hihi ;))
  • @Niki2014 die babyhängematte kann ich nur empfehlen :D
  • @Nana ich hab sie schon!

Sie ist sooo toll und irrsinnig stylish (schon ohne baby)
  • hab mir jetzt auch die Baby Björngekauft, is zwar ned billig aber von den Berwertungen her die Beste.. mal schaun. momentan is sie ihr noch etwas suspekt ;)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum