Schwanger? Zäher Schleim und Unterleibsschmerzen

BkathiBkathi

27

bearbeitet 8. 03. 2014, 03:47 in Schwangerschaft
Hi hätte mal ne frage hab jetzt seid über 2 Wochen meine Pille abgesetzt und vorige Woche waren meine fruchtbaren Tage !

Jetzt hatte ich am Montag so einen zähen schleim beim Urin :0
Und seid heute kleines bisschen Unterleibsschmerzen aber nur manchmal!
Und meine Brustwarzen sind empfindlich!

Kann sein das ich schwanger bin oder bilde ich mir schon alles ein?
Kann das sein das das so schnell geht!?

Danke für eure Antworten :)

Kommentare

• Schau da gibts jetzt 2 Möglichkeiten: Entweder Du bist schwanger, oder Du bist es nicht ;-)
    Ich hab schon oft gehört das manche beim Pille absetzen am fruchtbarsten sind, bei anderen dauert es ewig bis sich das wieder eingerenkt hat!
    Ich kann mir vorstellen, dass Du das nicht gerne hörst ( ich übrigens auch), aber das ist eine der Situationen in denen frau nur abwarten kann.
    Eine Woche musst Du wohl warten, dann kannst Du testen und weißt mehr!

Hier gibts auch ein paar bald-Mamis die warten müssen:
    http://www.babyforum.at/discussion/comment/412143#Comment_412143

Ich wünsch Dir alles Gute und drück Dir die Daumen!
  • Mh ich hoffe ich bin's !! :)

Nja hilft eh nur abwarten (leider)

Aber das mit meine Nippeln das die so empfindlich sind hab ich halt noch nie gehabt ! Mh :(
  • Vllt ist es ja ein Zeichen, aber wie gesagt, am besten schliesst Du Dich den Hibblerinnen an, die müssen genauso wie Du warten, dass sie testen können!
  • Normalerweise dauert es eine Zeit lang bist du schwanger wirst.
    Mein gyn hat mir damals gesagt, dass es bis zu 6 Monaten dauern kann (nach absetzen der Verhütung) & er hatte recht. Wir haben im November mit dem basteln angefangen & 1 Jahr später war unsere Maus geboren!viel Glück :)
  • Ja, es kann bis zu 6 Monate dauern. Mit Pech wahrscheinlich auch 1 Jahr oder länger. Aber das heißt nicht, dass es so sein muss.
    Ich hab damals die Pille abgesetzt, bekam danach 1x meine Periode und dann durfte ich positiv testen.

Also möglich ist es schon ...
    Nachdem dein Zyklus jetzt wahrscheinlich verrückt spielen wird, kann man nicht genau sagen wann dein momentaner Zyklus eigentlich zu Ende wäre.
    Aber wenn du mal bei Zyklustag 40 oder so bist und dich immer noch "so" fühlst, kannst ja dann mal testen. Zumindest hab ichs damals so gemacht :)

Wünsche dir ganz viel Glück und vielleicht liest man sich ja im Hibbelthread. Da sind alle Mädels versammelt, die momentan am Basteln sind.
    (Falls Interesse - hier der Link: http://www.babyforum.at/discussion/7322/wir-geben-nicht-auf-und-hibbeln-weiter-10/p1 )

Liebe Grüße,
    Liru
  • Und seid heute tut mir mein rechter Eierstock weh :/
  • @Bkathi ich kann dir nur meine erfahrung berichten. ich habe 10 jahre lang die pille genommen und dann wegen kinderwunsch abgesetzt. ich habe eigentlich auch geglaubt dass es ewig dauern kann bis ich schwanger werde, da sich mein zyklus erst einstellen muss und so... vorallem hört man ja ständig dass es nach absetzten der pille lange dauern kann... ABER im ersten zyklus war ich gleich schwanger :D hab in vielen berichten gelesen dass es gerade dann oft schnell geht weil der körper schon ganz hibbelig ist einen eisprung zu haben um endlich befruchtet zu werden :D mach dir am besten nicht all zu viele gedanken... ich weis leichter gesagt als getan, aber oft ist es ja dann leider so dass es ewig dauert weil man sich selbst so einen "stress" macht....
  • Vielen Dank für die Antwort...
    Ich hoffe es so sehr!

Ja das mit'n nicht stress machen ist leichter gesagt als getan ....

Ich kann mit eh nicht vorstellen das ich schwanger bin da mein Freund als 6 jähriger operiert worden ist und eine Ader hat am Hoden :(

Aber diese Anzeichen *-*

Empfindliche Brustwarzen
    Weißer ausfluss??
    Seid 2 tagen Unterleibschmerzen
  • ja dass kenn ich gut... erst letzte woche war ich wieder in dieser situation ;) wenn man glaubt oder hofft schwanger zu sein achtet man leider auch sehr stark auf SS-anzeichen und man steigert sich so sehr rein... oft ist es aber so dass man diese Symptome auch in einem normalen zyklus hat nur man hat sie nicht wahrgenommen da man ja auf keine schwangerschaft gewartet hat bzw bildet man sich sehr gern symptome ein :D so wars auch bei mir die letzten 2 wochen ;)
    es hilft alles nichts --> abwarten bis die regel einsetzt oder bis man einen SS-test machen kann...
  • Vielen dank!

Warten warten warten ...
  • Ich kann auch ein paar frische Erfahrungen teilen.

Mein letzter Tag mit Pille (nach 6 Jahren) war der 02.02. und meinen Eisprung hatte ich an ZT 26 (Durch Ovus bestimmt)
    2 Tage lang hatte ich ein Stechen auf der linken Seite, die Farbe meiner Brustwarzen hat sich geändert und ich hatte das Gefühl, gleich meine Tage zu bekommen. Das Stechen war teilweise schon recht stark...
    2 Tage später war der Spuk vorbei und seit dem hab ich immer noch ab und zu ein Ziehen oder Stechen, abet nur minimal.

Was ich damit sagen will... Der ES kann auf sich warten lassen - muss aber nicht.
    In meinem Fall wird mein erster Zyklus so um die 40 Tage haben.

Und mach dich nicht verrückt! Ich horch momentan auch genau darauf, was mein Körper macht, aber das sind alles Gefühle, die wir Dank Pille ja gar nicht kannten.
    Natürlich fühlst du dich anders, aber das kann auch einfach davon kommen, dass dein Körper arbeitet und du dich vor allem etwas reinsteigerst.

Ich würde uns allerdings wünschen, dass es trotzdem beim ersten Mal geklappt hat :)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum