Mir ist das ganze ein wenig unangenehm, aber ich hatte in den letzten Monaten diverse Male mit einer Scheideninfektion zu kämpfen. Ich hab jedes Mal Antibiotika verschrieben bekommen und nach 1-2 Wochen war die Infektion auch schon wieder völlig weg. allerdings kam dann meist nach spätestens einem Monat dieses unangenehme jucken und ziepen wieder
Nun bin ich schwanger und mein Frauenarzt hat schon angedeutet, eine scheideninfektion im laufe einer schwangerschaft sehr gefährlich sein kann. ich hab bald einen beratungstermin, versuche mich aber bereits vorab zu erkundige, ob es so etwas wie probiotika bzw. irgendetwas zum Schutz gibt, das natürlich aber für das Kind nicht schädlich ist.
ich freu mich über jede antwort. danke.
Kommentare
1,321
Bzw frag ihn nach solchen Mitteln
211
5,732
19,908
8
du kannst übrigens beide produkte kostenfrei testen: http://www.gesundescheide.at/muster-bestellen.html
1,966
543
2,001
Diese Handschuhe oder Teststreifen bekomm ich in der Apotheke? Oder gibts die beim Dm/Bipa auch? Was kostet denn sowas?
Ich würd gern mal messen...bin in der 19. SSW u ich hab eine bakterielle Hautinfektion am Oberkörper und ich hab irgendwie sorge, dass sich die Bakterien durchs Duschen in die Gebärmutter vordringen..und bis zur nächsten Untersuchung is noch lang...außerdem hatte ich noch keinen Abstrich bei meinen beiden Muki-Pass-Untersuchungen!
543
2,001
6
6
6