Wie ist das bei euch gewesen wo ihr schwanger wart, hattet ihr vermehrt lust auf sex oder keine lust mehr?
Wie ist euer Partner mit der situation umgegangen sex mitn bauch?
Ich erzähle kurz wie es bei mir ist, ich hatte das 1 drittel keine lust auf sex und ab der 14 ssw vermehrt lust. Mein Partner hat immer angst das dem kleinen was passiert, also läuft bei uns fast nix mehr im bett. Mittlerweile mag ich auch nicht mehr weil ich mich mit bauch beim sex nicht wohlfühle.
Kommentare
1,788
Ab dem 2. Drittel war alles super und sex auch wieder präsent.
Wir haben bis zur geburt sex gehabt, die wehen haben wir durch sex angestupst. Und als ich merkte, ich bekam evhte wehen, haben wir gleich nochmal
2,056
Aber ich mag ihn ja nicht stressen mit dem Thema Sex.
schön zu hören das es bei euch so gut geklappt hat bis zum ende
1,246
3,562
darf jz eh nicht mehr.
2,056
11,016
234
7,306
1,788
2,056
9,896
3,071
7,695
2,056
7,049
@tirolerin ich glaub nicht das er komisch is vielleicht kommt's dir nur grad so vor weil du so viel Lust hast und vl liegts am Babybauch weil davon hat meiner auch schon Abneigungen, so quasi das Kind is live dabei usw, Männer halt :-))
2,215
Ich hab durch die Übelkeit und das Erbrechen aber auch nicht wirklich sehr reizvoll ausgesehen... Wie ich in meinen Kübel kotz oder über der Klomuschel häng
2,056
Dauert ja nimma so lang bis er da ist da kleine
7,049
@tirolerin na dann geht's eh bald wieder !
4
2,056
7,415
164
Im zweiten drittel war ich spitz wie ein Regenschirm. Hab ihn fertig gemacht :-D
und im dritten drittel hab ich mich wie ein Wal gefühlt und war froh wenn ich am Rücken liegend noch Luft bekommen habe . Mein Schatz mußte mich morgens aus dem Bett ziehen. Socken konnt ich mir selber nicht mehr anziehen und Sex war für mich nicht machbar .
Aber 5 Wochen nach der Geburt wars dann wieder toll :-D
1,786
und jetzt mit baby ist das alles eh nicht so einfach,soviel wie ohne geht dann sowieso nicht mehr,aber wir nutzen jede gelegenheit
18,016
1,786
18,016
5,359
Schwanger.at - Sex in der Schwangerschaft
5,732
319
Des hat ich in der 1sten Ss nicht,da wars eher umgekehrt )
Aber mein Männchen beschwert sich auch nur mehr,obwohl ichs ihm eh schon erklärt hab das einfach so komisch zieht,da unten, wenn ma sex haben....mi nervts schon /:)
244
bin ich froh, dass nicht nur mir so geht...
ich denk ma zwar manchmal am Vormittag, ich glaub heut könnts wieder mal was werden aber abends bin ich dann so fertig, da denk ich dann gar nimma dran...
aber ich glaub mittlerweile hat er sich damit abgefunden, dass das wohl nix mehr wird bis das baby da is...
319
Mah wenigstens bin i net allein...ders so geht!
Ja ich denk mir auch meist tagsüber,ach heut geht was und am Abend dann bin ich froh wenn ich meine ruhe hab und nix mehr machen muß weil ich so k.o bin!
Mein Mann sigiert mich zur Zeit schon,wanns endlich soweit is das unser Zwerg endlich da ist,das sich des bald wieder ändert )
2,521
18,016
2,521
11,455
Ich hab ihm auch gesagt dass wenn wir übern Termin sind er antreten muss eigentlich ja schon früher weil ich ein "wunschdatum"gehabt hätt aber am Tag vorher war ich nur müde ja u am geburtstermin wars dann soweit u am nächsten Tag kamen auch schon die wehen u das Zwerglein :-)
15,670
6,712
360
aber bei mir war´s generell so, im 1. Drittel hatte ich 0-Bock, Übelkeit, ständig müde usw.
2. Drittel war dann eher wieder normal
aber jetzt will er nicht mehr /:) er meint, unser Bub tritt während dem Sex auf ihn ein *gröhl* ich hab dann dacht, das müsst ich ja eigentlich auch mitbekommen aber er ist sich GANZ SICHER dass er getreten wird und das ist ihm unangenehm - er hat auch die Vorstellung, dass das Baby alles mitbekommt ...
15,670
360
337
69
1,191
11,334
2,056
11,334
7,049
Ich muss am do beim Arzt fragen ob das normal ist!
3,243
639
Mittlerweile gibt`s ein Frühlingserwachen und es wieder was ganz besonderes