Ich gehe ins bett. Die letzten Nächte waren so anstrengend das ich jetzt nur noch liegen mag. Muss Kräfte für die nächsten Nächte und die Arbeit morgen sammeln .....
@Trude solche Schläge nennt man Extrasystolen und sie sind nicht pathologisch. D.h nicht krankhaft bedingt, können aber etwas störend sein wenn's öfter vorkommt. Die meisten spüren sie gar nicht.
Lass es dir aber anschaun wenn's dir nicht gut dabei geht.
Diagnostizieren kann man's nur mittels EKG! ;-)
Mein Mann ist jetzt 3 Tage weg und ich hab mich schon ein ganz kleines bissi gefreut dass wir mal sturmfrei haben.
Nur geht er mir jetzt am Abend schon ab!! :-(
Ich durfte gerade eine ganze Stunde Computer spielen . Sowas ging sich schon eeewig nimmer aus! Mein Mann hat auf die Raunzrübe aufgepasst, nachdem ich heute nur mehr sehr knapp am Nervenzusammenbruch vorbeigeschrammt bin. Jetzt ist er noch ins Haus gefahren, Kasterl zusammenbauen, während ich mit der Zwiderzwetschke im Bett lieg und wir hoffentlich beide gleich ins Land der Träume wandern (sie schnarcht schon leise in meinen Busen hinein).
Was ist los @Citcat?? Momentan etwas viel mit haus und baby? Wie gefällt es euch im neuen heim??
Aber schön dass du Computer spielen konntest ich durfte mir heute auch in ruhe 2 folgen beverly hills 90210 anschauen ) )
@frühlingskind bei uns war das auch so - Luis ist zu aller erst an den Händen gegangen, bevor er sich wo aufgezogen hat oder an den Möbeln entlang gegangen ist. Insgesamt ist er 3 Monate an den Händen gegangen, bevor er frei gehen konnte. Wünsch dir schon mal einen starken Rücken! )
@renchen0086 ich würd Dir ja gern sagen, wies uns im neuen Heim gefällt, aber wir wohnen noch nicht drin. Sind nach wie vor bei meinen Eltern (einer drr Gründe für den nahenden Nervenzusammenbruch), weil sie zwei Tage, bevor wir zu unserem Klumpert ziehen wollten (das darf schon im Haus wohnen), im Keller alles aufgestemmt haben und wieder alles voller Baustaub war. Aber langsam wirds wieder, die Küche ist fast eingeräumt, es stehen also nurmehr ca 100 Kisten im Weg rum. Wenn sich jetzt noch der Installateur dazu bequemt, uns im Bad eine Amatur zu installieren, könnten wir ansich einziehen, auch wenns noch seeehr ungemütlich ist.
Aber hauptsächlich verdank ich meine schlechten Nerven derzeit der Kombination aus zu wenig Schlaf und Dauer-Raunz-Beschallung durch mein Töchterchen. Die zahnt grad oder hat nen Schub oder ist einfach nur weils lustig ist am Dauerzicken.
@Citcat ach neeeeiiiin :O ihr armen!! Das ist ja sehr besch***** warum musste nochmal aufgestemmt werden??
Na da glaub ich gern dass du mit den nerven durch bist... und dann noch das dauer geraunze deiner maus... verstehe ich vollkommen... das alleine bringt mich meist schon zur Weißglut...
wann glaubt ihr, könnt ihr die 1. Nacht drin schlafen?
@renchen0086 keine Ahnung, wenn alles gut läuft, in ca 1 Woche schätz ich. Bin aber inzwischen sehr vorsichtig mit Prognosen. Gestemmt musste werden, weil die betonierten Türstöcke nicht gepasst haben?!!
profilfoto machst einfach, in dem du auf deinen namen klickst @sabinchen und darunter kannst dann dein profil einstellen. ... zum thread: für kurze fragen hamma den "kurze frage"-thread, damit wir wegen einer frage keine thread-fluten mehr haben für längerwieriges gehst einfach auf der startseite rechts auf "neues thema beginnen" und immer schön in die richtige kategorie einordnen
Ich liege komplett erledigt im Bett und versuche jetzt so schnell wie möglich einzuschlafen. Der Tag heut war zwar mühsam, aber jetzt am Abend hab ich mit meinem Mann wieder festgestellt wie glücklich wir mit unseren beiden Mädels sind :x
@dani1203 Wegen dem Sling - die Verkäuferin hat sich bei mir gemeldet und ihn auch schon verschickt.
@Mami1989 Schönes Tuch!! Mein neuer Sling ist auch aus einem Hoppediz :-)
Zwergi schnarcht mit Brust im Mund und ich kann natürlich nicht mehr schlafen... unsere Katzen haben entdeckt wie sie auf den höchste Teil der Küche springen können und habn vorhin alles runterghaut 8-| ich bin froh wenn sie in der neuen Wohnung raus dürfen... die sind sowas von unterfordert und haun alles runter.... hab min Zwergi ja eh noch zuwenig zutun... 8-|
Ich kann nicht mal a Pkg Brot Milch oder sonst was stehn lassn weil alles aufbissn wird #-o =D>
Mich fragen warum nicht ER mal aufstehen kann?? War gestern auf einer Geb. Feier eh nicht lang weil ich mitm auto dort war aber warum darf i net mal schlafen???
Gut, sie hat ne Entschuldigung für ihr Dauergezicke die letzten Tage (das jetzt natürlich gerade unvermindert weitergeht): der zweite Schneidezahn schimmert schon durch. Nicht dass es was geändert hätte, wenn sie keine Ausrede gehabt hätte
Mein Mann hat uns heut spontan einen neuen Fernseher gegönnt :x jetzt schau ich dem Riesending beim Programmsuchlauf zu Der kleine TV kommt ins SZ, damit ich fernsehen kann wenn er PS3 spielt :x
Junior ist gerade schlafen gegangen, nachdem er heut den Mediamarkt genau inspiziert hat im Stechschritt war er ganz k.o. )
wir haben spontan Kind-frei Meine Eltern waren zu Besuch und als sie gehen wollten, hat Luis seine Haube aufgesetzt, den Schal umgehängt und uns baba gewunken. ) Mal schauen ob er dort schläft oder ob ich ihn abholen muss.
bin grad von meinem seminar heimgekommen, jetzt strick ich die ärmel für den pulli vom zwerg fertig. der schläft heut bei meinen eltern und kommt erst morgen abend wieder heim.. also wird der pullli hoffentlich endlich fertig
Kommentare
1,838
3,810
Lass es dir aber anschaun wenn's dir nicht gut dabei geht.
Diagnostizieren kann man's nur mittels EKG! ;-)
Mein Mann ist jetzt 3 Tage weg und ich hab mich schon ein ganz kleines bissi gefreut dass wir mal sturmfrei haben.
Nur geht er mir jetzt am Abend schon ab!! :-(
7,524
11,016
2,115
Aber schön dass du Computer spielen konntest ich durfte mir heute auch in ruhe 2 folgen beverly hills 90210 anschauen ) )
8,852
11,016
5,568
8,852
@Tschutschu na ich hoff, es klappt bei uns gut im April, kann es vorher nicht mal gscheit testen...aber bei Oma ist er eh gern :x danke! >:D<
7,524
Aber hauptsächlich verdank ich meine schlechten Nerven derzeit der Kombination aus zu wenig Schlaf und Dauer-Raunz-Beschallung durch mein Töchterchen. Die zahnt grad oder hat nen Schub oder ist einfach nur weils lustig ist am Dauerzicken.
2,115
Na da glaub ich gern dass du mit den nerven durch bist... und dann noch das dauer geraunze deiner maus... verstehe ich vollkommen... das alleine bringt mich meist schon zur Weißglut...
wann glaubt ihr, könnt ihr die 1. Nacht drin schlafen?
7,524
355
15,670
3,353
@dani1203 Wegen dem Sling - die Verkäuferin hat sich bei mir gemeldet und ihn auch schon verschickt.
@Mami1989 Schönes Tuch!! Mein neuer Sling ist auch aus einem Hoppediz :-)
4,163
355
In der App Version funktioniert das leider nicht. Hab aber nun auf die "normale" Internetfunktion gewechselt :-)
8,895
10,377
Ich kann nicht mal a Pkg Brot Milch oder sonst was stehn lassn weil alles aufbissn wird #-o =D>
11,334
7,524
11,016
1,838
2,367
6,712
4,163
2,367
7,524
11,145
7,695
Wer macht mir??? )
4,035
11,334
7,509
1,838
8,852
Junior ist gerade schlafen gegangen, nachdem er heut den Mediamarkt genau inspiziert hat im Stechschritt war er ganz k.o. )
3,353
@frühlingskind Wow, ein neuer Fernseher ist schon was tolles. Vor allem wenn man eine Alternative zum Ps3 spielen hat :-D
5,568
8,852
5,568
8,852
5,568
8,852
Ich wünsch euch einen schönen kinderfreien Abend, so lang dauerts ja nimma bis ihr wieder ein Baby daheim habts :x
11,016
5,568
6,331
11,016
Morgen ausschlafen und dann am Flohmarkt
Anschliessend Balkon auf Vordermann bringen. Bekomme ja am Mittwoch hohen Besuch
7,695
6,299
Obwohl Fisch und Schoki... ich bin so ein Blödi X_X
11,016
15,670
werd mich dann aufraffen und uns was kochen