@Tschutschu:super Hosen, solche kann man immer gut brauchen!! @nici1990 : wow, schaut nach der Anleitung aber gar nicht so leicht aus! sieht auch toll aus!
So und jetzt mein erstes T-Shirt für meinen großen Feuerwehrfan.
@Sherena du glaubst ja gar nicht wie ich geflucht hab und wie unsicher ich war beim stoff schneiden.
das shirt für deinen kleinen schaut übrigens supersüß aus
@nici1990 : danke! Das kenne ich, ich hab auch immer Angst, dass ich den Stoff dann wegwerfen kann, weil ich es nicht schaffe. Ich muss auch öfter mal etwas auftrennen, weil es mir nicht gefällt...dass ist dann schon zum ärgern!
@Tschutschu : sieht gar nicht so schwer aus und den Kids gefällt es sicher...Stoff dafür hätte ich auch zu Hause, nur das Füllmaterial bräuchte ich noch. Ich werde so einen Polster auch machen! Danke für die Idee!
Freunde von mir haben noch Hauben bestellt, die muss ich vorher noch machen.
Coole Idee @Nici1990.
Aber eine Nähmaschine um 19,99? Ob man da mit dem Nähergebnis zufrieden sein kann? Ist man da als Anfänger nicht gleich mal frustriert? Ich würde lieber jeden eine teuerer Maschine empfehlen.
@sherena danke
keine ahnung, obs wirklich zu empfehlen ist. ich hab mir eine toyota geliehen, und die geht echt super soll aber auch seeeehr teuer gewesen sein.
@nici1990 diese mininähmaschine kann ich nicht empfehlen da es nicht mal von den stichen sehr viel auswahl hat knopfloch hats zb auch nicht, bzw nicht mal ein licht dabei hat meine mama hat diese gekauft fürs flicken (damit wir nicht immer hin und her tragen müssen) und ist sehr entäuscht ich würds nicht empfehlen
es gibt aber öfters aktionen bei universal um 80€ schon eine nähmaschine die einiges mehr drauf hat und doch noch günstig ist!
@mini bin zwar nu lang ka profi, aber hab scho öfter ghört, dass singer sehr kompliziert sind
heut hab i glesen, dass (i glaub da interspar, aber i schau nachher numoi) a toyota nähmaschine um 89,90 im angebot hat.
i hob ma a toyota geliehen, aber die hat einiges mehr gekostet wurde mir gesagt. bin aber total begeistert
einen overall aus frottee, damit ich ihn nicht in ein handtuch wurschtl muss, und er nach dem schwimmen nicht kalt bekommt. find ich einfach praktisch. auch für die therme sicher ned bled.
aaaautsch, böser rechtschreibfehler. @Sherena : nehme die nähanleitung vom regenbogenbody 365. tolle nähanleitung und einfach zu nähen. und stoffe nehm ich jersey.
@mini: bin zwar auch kein Profi aber meine Freundin hatte die Näma vom Hofer, sie ist grundsätzlich ok, jedoch wenn du kinderkleidung und ähnliches aus Jersey nähen willst nicht unbedingt zu empfehlen, da sie keinen richtigen jerseystich hat.
Da macht es sicher mehr sinn etwas mehr zu investieren und dafür lange freude daran zu haben.
ich habe eine brother BC 2500 und bin sehr zufrieden damit.
Kommentare
11,016
6,213
1,847
@nici1990 : wow, schaut nach der Anleitung aber gar nicht so leicht aus! sieht auch toll aus!
So und jetzt mein erstes T-Shirt für meinen großen Feuerwehrfan.
Fotos auf Userwunsch gelöscht. - Admin
693
3,248
das shirt für deinen kleinen schaut übrigens supersüß aus
18,016
1,847
1,847
3,248
693
11,016
11,016
das probier ich nächste woche...war heute schon einkaufen :-)
89
Sieht super aus.
Welches Schnittmuster ist das? Oder selbst entworfen?
1,847
Freunde von mir haben noch Hauben bestellt, die muss ich vorher noch machen.
7
11,016
3,248
würd ich sofort hingehn!!!
89
Sorry, hab an der falschen Stelle gepostet. Meinte deine Hosen, die du gemacht hast
11,016
3,248
11,016
3,248
@tschutschu die lätzchen sind wirklich einfach. einfach von einem lätzchen das schnittmuster nachmalen auf zwei stoffe und klettverschluss einnähen
1,847
Aber eine Nähmaschine um 19,99? Ob man da mit dem Nähergebnis zufrieden sein kann? Ist man da als Anfänger nicht gleich mal frustriert? Ich würde lieber jeden eine teuerer Maschine empfehlen.
3,248
keine ahnung, obs wirklich zu empfehlen ist. ich hab mir eine toyota geliehen, und die geht echt super soll aber auch seeeehr teuer gewesen sein.
1,847
693
es gibt aber öfters aktionen bei universal um 80€ schon eine nähmaschine die einiges mehr drauf hat und doch noch günstig ist!
7
11,016
11,016
6,213
3,248
744
3,248
11,016
18,016
3,248
@mini bin zwar nu lang ka profi, aber hab scho öfter ghört, dass singer sehr kompliziert sind
heut hab i glesen, dass (i glaub da interspar, aber i schau nachher numoi) a toyota nähmaschine um 89,90 im angebot hat.
i hob ma a toyota geliehen, aber die hat einiges mehr gekostet wurde mir gesagt. bin aber total begeistert
744
3,248
744
3,248
ja, das ist sicher super
744
3,248
1,847
1,847
744
1,847
11,016
@vidaloca bodys sind toll. hab ich mich noch nicht drüber getraut. falls du eine anleitung hast, stell sie bitte rein.
nächste woche hab ich meine maschine wieder und dann gehts endlich weiter :-)
307
Da macht es sicher mehr sinn etwas mehr zu investieren und dafür lange freude daran zu haben.
ich habe eine brother BC 2500 und bin sehr zufrieden damit.
11,016
3,248