Wir sind am Basteln! :)

1131416181926

Kommentare

• Guten morgen ihr lieben! Schön @emilia dass soweit alles in Ordnung ist! Testen kannst erst frühestens und dann muss es noch nicht sichtbar sein 10Tage nach der Befruchtung! Bitte warten heißts jetzt ich bin auch so dass i am liebsten jeden Tag 2x testen will aber einmal hab i wo was gelesen,das mir im Moment echt hilft NICHT zu testen:
    VOM TESTEN WERDE ICH NICHT SCHWANGER!!! :) vielleicht hilft Dir das auch über die warteZeit!

Ich wäre dafür dass wir alle gemeinsam durchs Frühjahr kugeln!!! :x
  • Guten morgen mädels! wollt mit mein lieben an schönen abend haben aber hab dann mit mein schatz gestern an richtig schlimmen streit ghabt. :(
  • @lisa_90 ohh des tut mir volle leid für dich fühl dich umarmt
  • Das tut mir leid für dich!!
    Hoffe du hast ihn nicht zu sehr gestresst!!! ;-)
  • Oje das is Net schön !!
    Tut ma a voll leid für dich !!
    *mit dir mitfühle*
  • lisa_90lisa_90

2,521

bearbeitet 24. 01. 2013, 09:59
    war a blöder streit. eh imme ums gleiche! hat sich heute in der früh entschuldigt und mir des ganze erklärt. und ham uns dann versöhnt! :-))
    er will a baby, nur nit so "geplant". er hat mich dann heute in der früh gebeten das i ihm bitte nimmer sag wann meine fruchtbaren tage sind.
    hat ihn wohl doch mehr unter druck gesetzt als ich zuerst gedacht habe. i hab dann gsagt, wir sind NICHT in der heißen Phase. hat gegrinst und .... =P~ obwohl er ganz genau weis wie es grad ausschaut.
    er hät ja glei was sagen können ...
  • Das is schön das ihr euch wieder versöhnt habt !!
    So sind halt die Männer ihnen kann man's fast nie recht machen gg !!
  • Ist das versöhnen nicht das beste am streit? :\">

Vom testen wird man nicht schwanger und für zwei tests am tag (die unnötig sind) bräucht ma an sst-kredit =))

Gibts eigentlich bessere und schlechtere tests?? Blöde frage, ich weiß ;)
  • Also ich hab mir meine Ovus und Ss Tests über babyTest.at bestellt bin sehr zufrieden und sind sehr empfindlich meiner Meinung!
    Es gibt verschiedene Empfindlichkeiten bei den Test das würde ich als Unterschied sehen!
  • Ja das versöhnen is schon schön. Aber das streiten halt nit /:)
    Aber jetzt passt hoffentlich wieder. Hab ihm auch gsagt er kann wieder verhüten aber dass will er absolut nit :D

Sst kredit find i super. Tät i gern haben.

Clearblue digital sind spitze aber auch sauteuer. Vielleicht machen wenn man sich ziemlich sicher ist und das ergebis schwarz auf weiß haben will
  • Ja ich finde clearblue Digital a am besten aber sie sind echt teuer !!!
    Aber dafür sehr sicher ob das Ergebnis stimmt !!
  • Find sst so oder so teuer. 5 bis 20 euro für an streifen wo ma draufpi. :O
    Aber man kann denn günstigen ja a nit glei glauben dafür sind wir bzw ich zu misstrauisch
  • @lisa_90 Zum Glück habts euch wieder vertragen! :)

Hm also ich würd mit den "billigeren" testen, wenn der positiv anzeigt einen CB Digi holen, und dann einfach nur weinen und glücklich sein wenn der es dir bestätigt! :D:)
  • Interessante theorien kommen da auf :)
  • Inwiefern? :-/
  • Erst testen und dann nochmal clearblue... doppeltes Glück %%-
  • Hehe, klar! Würde erst son Stricherl Test machen und dann den CB Digi mit Wochenbestimmung. ;) Das wärs mir dann wert. :)
  • @mini ja so würd ich das auch machen
  • Doppelt hält besser =))
  • Klaaar! & dann Foto machen und aufheben fürs Schwangerschafts-Baby Tagebuch! ;)
  • Jaaaaaa. Schad das beim cb dig nur 24 h sichtbar is
  • Stimmt, aber deswegen dann ganz viele Beweisfotos machen! =))
    jenny92
  • Nach dem zwei-tages-prinzip sollt i mir heut vielleich mein schatz vorknöpfen =))
  • Jaja emilia was sein muss muss sein! ;)
    Viel Spaß :))
  • @1und1macht4 Ich werd glaub ich bald meine Mathe-Unterlagen rauskramen und mir nochmal die Wahrscheinlichkeitstheorie anschauen. Ich bin so gespannt! Ich sitz grad wie auf heißen Kohlen! Sag mir bitte, dass es dir ähnlich ergeht! 8-}
  • Oh Jaaa!du kennst mich ja eh schon a bissl! Weiß eh wie hibbelig und ungeduldig ich bin! :)

Schön zu hören dass nicht nur mir so geht! Hast Dir ein bestimmtes ziel gesetzt?
  • @mini und @1und1macht4 wann sollte denn eure mens kommen??
  • Oder besser nicht :))
  • Abi das ist eine gute frage!bitte die nächste...
    Also wenns stimmt das mein Esp erst vorigen Donnerstag war also am 21zt dann kommts erst (hoffentlich nicht) nächsten Donnerstag! Ich weiß ja nicht regulär würde es diesen Sonntag sein! :/
  • Komplizierte sache :-B
  • Jaja so is es... Typisch Frau! =))
    obwohl ich mir gedacht habe mein zyklus ist endlich regelmäßig die letzten 3oder 4waren alle bei 28/29 tagen
  • minimini

18,016

bearbeitet 24. 01. 2013, 22:26
    Also wenn ich von ES+14 ausgehe müsste es, äääh Moment, am Samstag den 02.02 (hihi lustiges Datum) soweit sein! Besser wärs wenns nicht so käme, und ich stattdessen positiv testen darf! :D
  • Also testest frühestens am 2.2.?!
    Ich muss vorher noch testen geht einfach nicht anders! :-SS
  • Aber Frau @1und1macht4 jetzt klären se mich mal auuuf. :D
    Hast du denn nicht an ZT21 positiven Ovu gehabt? Dann müsste ES an ZT22-23 gewesen sein?! :P
  • ich weiss es ist nicht einfach aber wenn ihr alles soo genau rechnet habt ihr irgendwann mal den kopf frei von eurer bastelphase das würde es euch um einiges erleichtern! :)
    Tschutschu
  • @Spitzbua Zum Glück widme ich mich der Rechnerei nur nebensächlich, bin gerade dabei unsere Hochzeit hochzurechnen! Ach Gott, wenn ich gewusst hätte wie viel Arbeit das alles ist. :-O
  • Ja ja Fräulein @mini aber ich rechne auch noch mit dem positiven Ovu von zt 14 :) natürlich wäre der von letzter Woche noch nicht Testungswürdig! 8-}
  • Alles klar! Nur das hier alles mit rechten Dingen abrennt! :D
    Manchmal glaub ich, ich werd noch verrückt! 8-}
  • Ja. Is eh gut wir müssen uns ja an die Gesetze der Natur halten! =))

a bissl verrückt müssen wir ja sein... Sonst wäre manches im leben nicht so einfach zu ertragen! ;)
    So meine liebe ich wurde ins bett zitiert! und dass in einer unfruchtbaren Phase =))
  • Hach, du Glückliche! Meiner hat jetzt 7 Tage Nachtschicht!
    Viel Spaß! :P ;)
  • jetzt werdets endlich schwanger :) ich fieber voll mit euch!!
  • Liebend gerne du! ;):D
    mirabella
  • Den gefallen würden wir die alle gerne tun ;)
  • Ich hab heut so ein komisches Gefühl dass es nicht geklappt hat,als wenn sich die mens ankündigen würde!
    Ich bin noch immer nicht ganz auf dem Dampfer noch immer sehr müde,kopfschmerzen u hi und da Schwindel! Was meint ihr kann ich meinen fa bitten eine Kontrolle zu machen und Evtl blutAbnahme oder gehört das nur zum allgemein Arzt? Ich will jetzt wissen was da los ist :(
  • Ich hoffe sehr, dass es auch bei euch endlich klappt! Ich hab ja selbst ewig gebraucht, um schwanger zu werden! Hab mich da auch total reingesteigert und kann nachvollziehen, wies dir geht! Und ich finde du steigerst dich zu sehr rein, was ich auch verstehen kann! Ich drueck dir soooooo die daumen!!!!
  • Ich drücke euch allen auch die Daumen !!!
    Ich selber Versuch mich da nicht so rein zu steigern mein Motto "in der Ruhe liegt die Kraft"!!
    :)
  • Es heißt bis zu 6Monate ists kein Problem und man soll sich keine sorgen machen!aber wenns dann schon mehr sind 8Monate dann mach ich mir halt sorgen dass es vielleicht gar nicht mehr klappt vielleicht hat die blöde hormonspirale volle Arbeit geleistet und meinen hormonHaushalt zerstört!oder vielleicht sinds andere organische Ursachen zb undurchlässige eiLeiter! :(
  • einen bluttest kannst bei jeden arzt machen. ich machte den teet sogar im kh ( gyn ambulanz) da wir gerade umgezogen waren und ich noch keinen fa und hausarzt hatte!
  • Hab gleich für heute Vormittag einen Termin bekommen.
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps

Registrieren im Forum