Bin wieder zuhause wollten nach Schönbrunn so wie Millionen andere.
Als wir die Schlange bei der Kasse gesehen haben würde es doch nur ein Spaziergang.
jetzt hab ich meinem mann das büro aufgeräumt und sein lieblingsdeko ding (grotten hässlich) is dabei "leider" zu bruch gegangen ) ...leider hats auch ein riesen loch im laminat hinterlassen.... weiß jemand, wie man sowas flicken kann? da gibts eigene dichtmasse, oder?
@tschutschu jetzt muss ich wieder das ganze bf durchstöbern weil ich neugierig geworden bin )
Junior liegt schon im Bett, Tag 2 mit nur 30 Min Tagesschläfchen... So raunzig den ganzen Tag, ich hoff er hat das mit dem Laufen bald heraußen damit er wieder besser drauf ist
@andromeda Ich muss meine Osterdeko wieder mal suchen ) Ich versteck sie jedes Jahr so gut vor mir selbst! Letztes Jahr hab ich mir fast alles neu gekauft und dann nach Ostern die alte gefunden :-D
@tanja1993 ich glaub ich weiss wen Tschutschu meint.
Ich find diese Userin auch wie eine hochnässige Tussi, aber es ist ihre Sache und da lass ich mir meine Einstellung nicht nehmen und machs so wie weiterhin
Ich muss ja damit leben und das kann ihr egal sein.
Lass dir da nix mies machen, wir sind hier (fast) alle wie eine Familie zusammen. Du hast ja sonst auch deinen spass hier und es werden immer wieder Userinnen hier her kommen um etwas schlecht zu machen.
Von so jemanden läßt man sich doch net den Spaß verderben @tanja1993 lach drüber und denk dir deinen Teil. Vermutlich wohnts in der Einzimmerwohnung und brauch etwas Abwechslung vom trostlosen Alltag
Liege im bett und will eigentlich schon längst schlafen. bin aber gerade so mit dem bf beschäftigt ;-). Morgen werd ich wieder mit mir selber schimpfen das ich die ruhe nicht genutzt hab ;-)
Hoffen dass die nacht einigermaßen ruhig wird... madame ist wieder mal verschnupft! /:) na logo...wollten ja impfen gehen und ihr rs-virus inkl rettung und lkh ist ja eh schon 3 wochen her...da könn ma ruhig wieder krank sein L-)
@tanja1993 geniesse es
Ich schaue mein sohn an wie er spielt.....die zeit vergeht zu schnell..er ist 6 monate heute geworden!!Der 7lebensmonat beginnt....
Kommentare
11,334
I derf a mittagsschlafi mochn :x :x :x
8,102
Diese Dinger sind aber auch sensibel
11,334
7,524
7,695
Als wir die Schlange bei der Kasse gesehen haben würde es doch nur ein Spaziergang.
15,670
4,163
7,415
5,568
11,016
Wir brauchen eine Kategorie für Prinzessinnen!!!!
8,852
Junior liegt schon im Bett, Tag 2 mit nur 30 Min Tagesschläfchen... So raunzig den ganzen Tag, ich hoff er hat das mit dem Laufen bald heraußen damit er wieder besser drauf ist
11,145
Eins muss ich jetzt los werden. Wenn das hier so weiter geht macht es bald echt keinen spaß mehr hier
3,353
4,035
Ich find diese Userin auch wie eine hochnässige Tussi, aber es ist ihre Sache und da lass ich mir meine Einstellung nicht nehmen und machs so wie weiterhin
Ich muss ja damit leben und das kann ihr egal sein.
Lass dir da nix mies machen, wir sind hier (fast) alle wie eine Familie zusammen. Du hast ja sonst auch deinen spass hier und es werden immer wieder Userinnen hier her kommen um etwas schlecht zu machen.
11,016
6,238
11,145
1,838
11,145
@Dani1203 Bitte ich glaub auf Seite 2 oder 3 musst anfangen
1,838
3,023
5,568
3,023
8,895
700
Hab mir grad unsere heurige erste Bärlauchsuppe gemacht und grad genüsslich gegessen, nachdem ich gestern schon brav pflücken war
3,957
Aber zum Glück geht uns das am a.... vorbei )
1,838
697
So verbringe ich meinen Feierabend lachend. )
11,334
2,115
11,016
11,145
8,895
Btw...wurde grad beim Stillen trotz Hütchen blutig gebissen ... Zu hülf ( das schmerzt
11,334
6,299
Warum wache ich immer mit diesem Lied auf? (:|
11,334
6,299
(
11,145
11,016
Bücherei
Sperrmüll
eine Wand tapezieren
Holzwand am Balkon streichen
Puppenbett mit Serviettentechnik verschönern (jedenfalls versuche ich es)
3,023
Und jetzt noch ein bisserl BF Süchteln, bevor`s ans kochen geht
11,145
3,023
6,712
Ich schaue mein sohn an wie er spielt.....die zeit vergeht zu schnell..er ist 6 monate heute geworden!!Der 7lebensmonat beginnt....
5,568
1,838
3,353
7,415
6,712
4,163
15,670