Naja ow hat ja von der Geburten und gyn recht gute Kritik! Gut is halt dass dort eine KinderStation is!das ist halt leider in Op nicht!wie lange fährst du nach ow?
Hallo @jr_schabby!
Ich bin auch "Kindergartentante" nur das Wort mag ich eigentlich gar nicht! Und ich bin auch aus NÖ. Von wo genau bist du?
Lg Sabine
Hallo liebe Mamis! Ich bin 30 Jahre alt ( grad geworden), meine kleine Julia ist 4,5 Monate und wir wohnen im Raum Wiener Umgebung - Süd ( Schwechat, Maria Lanzendorf,...). Freu mich, dieses Forum gefunden zu haben :-))
hallo zusammen. ich heisse maria, mein sohn felix wird bald 10 monate alt. ich wohne in deutschland, arbeite(te) aber in österreich (hab auch in salzburg entbunden) und quäle mich gerade durch die themen karenzverlängerung, zuverdienstgrenze........ werde dazu auch ein thema öffnen und hoffe ich kann mir den einen oder anderen rat holen!
Hallo erstmal an alle Mamis,
ich bin die Kosy und bin nun seit 3 Monaten stolze Mutter eines kleinen Jungen. Ich erhoffe mir hier ein paar Tipps von den erfahrenen Müttern zu bekommen damit es meinem kleinen Baby an nichts mangelt. So das war es auch schon von mir.
Bis bald
Ich heisse Denise und bin 22 Jahre alt. Ich bin stolze Mama von meinem Sonnenschein Fabian der am 1. Juli 2012 auf die Welt gekommen ist.
Ich bin verheiraten und wohne in Graz.
Hab die Seite durch Zufall gefunden und freu mich über nette Gepräche und vl. neue Mutter-Kind-Kontake im Raum Graz
Hallo ihr Lieben,
dann stelle ich mich doch auch gleich mal vor.
Ich (42) wohne mit meinen Kindern und meinem Mann in Wien 22. Meine Tochter ist 11 Jahre alt, meine Söhne sind 7 Jahre und 17 Monate alt. Bis Ende 2013 bin ich Vollzeitmama.
Freue mich auf nette Leute zum Plaudern, Infos und Geheimtipps austauschen, Treffen, ... :-)
Hallo
Ich heiße denise & komme aus der Steiermark ! Bin 17 Jahre alt & bin schwanger. Weiß ich bin noch ein Bischen Jung dafür freue mich trotzdem sehr. Ich bin mit dem Kindesvater schon über 2 Jahren zusammen
Für mehr Information schreibt mir
:-*
Aaalso.... Ich stell mich mal kurz vor
Bin neu hier seit... 10 minuten und bin in der 9 Ssw <br>
Bin 21 jahre und komme aus reichraming ( nähe steyr)
Das ist meine 4 ssw... Leider die anderen FG's
Aber jetzt hoffe ich dass ich entlich mal glück habe und mein klei es Monster brav wächst:)
Also leute ich freue mich auf schöne Thread stunden mit euch
Glg Domsii
so...ich probiers jetzt einfach auch mal
ich bin 24 jahre alt, komme aus der Steiermark und habe 10 Monate alte Zwillinge (2 buben)
sind total brav, was mir erlaubt geringfügig arbeiten zu gehen, bin nämlich kein typisches Hausmütterchen...
in meiner "Freizeit" treibe ich etwas Sport
würde mich sehr über nette austauschgespräche freuen
Kommentare
4
5,361
59
18,016
Bin aus dem Bez. Eisenstadt.
3,071
Bin auch eine von wenigen hier woher bist du?
59
3,071
59
3,071
62
Ich bin auch "Kindergartentante" nur das Wort mag ich eigentlich gar nicht! Und ich bin auch aus NÖ. Von wo genau bist du?
Lg Sabine
59
3,071
59
3,071
18,016
3,071
@mini Jaaa ich wäre voll dabei! )
18,016
59
18,016
59
18,016
3,248
1
11,016
1,122
9,896
4
4
ich bin die Kosy und bin nun seit 3 Monaten stolze Mutter eines kleinen Jungen. Ich erhoffe mir hier ein paar Tipps von den erfahrenen Müttern zu bekommen damit es meinem kleinen Baby an nichts mangelt. So das war es auch schon von mir.
Bis bald
3,071
5,361
4
Ich heisse Denise und bin 22 Jahre alt. Ich bin stolze Mama von meinem Sonnenschein Fabian der am 1. Juli 2012 auf die Welt gekommen ist.
Ich bin verheiraten und wohne in Graz.
Hab die Seite durch Zufall gefunden und freu mich über nette Gepräche und vl. neue Mutter-Kind-Kontake im Raum Graz
1,335
Ich bin 19 und komme aus der Steiermark!
LG
3,071
5,732
604
3,508
1,335
604
3,508
7
dann stelle ich mich doch auch gleich mal vor.
Ich (42) wohne mit meinen Kindern und meinem Mann in Wien 22. Meine Tochter ist 11 Jahre alt, meine Söhne sind 7 Jahre und 17 Monate alt. Bis Ende 2013 bin ich Vollzeitmama.
Freue mich auf nette Leute zum Plaudern, Infos und Geheimtipps austauschen, Treffen, ... :-)
3,562
4
Ich heiße denise & komme aus der Steiermark ! Bin 17 Jahre alt & bin schwanger. Weiß ich bin noch ein Bischen Jung dafür freue mich trotzdem sehr. Ich bin mit dem Kindesvater schon über 2 Jahren zusammen
Für mehr Information schreibt mir
:-*
1,335
Von wo kommst den genau bin a aus der Steiermark!!
5,732
4
5,732
4
34
Aaalso.... Ich stell mich mal kurz vor
Bin neu hier seit... 10 minuten und bin in der 9 Ssw <br> Bin 21 jahre und komme aus reichraming ( nähe steyr)
Das ist meine 4 ssw... Leider die anderen FG's
Aber jetzt hoffe ich dass ich entlich mal glück habe und mein klei es Monster brav wächst:)
Also leute ich freue mich auf schöne Thread stunden mit euch
Glg Domsii
18,016
@Krümelchen_ Wünsch dir gaaaanz viel Glück mit deinem "kleinem Monster"!
6
ich bin 24 jahre alt, komme aus der Steiermark und habe 10 Monate alte Zwillinge (2 buben)
sind total brav, was mir erlaubt geringfügig arbeiten zu gehen, bin nämlich kein typisches Hausmütterchen...
in meiner "Freizeit" treibe ich etwas Sport
würde mich sehr über nette austauschgespräche freuen